mRNA gegen Krebs

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 10:50 Warum meinst du müsste das so sein?
Wenn es helfen soll, muß es besser sein und nicht selbst hilfsbedürftig. Reine Unterstützung erfolgt auf gleicher Ebene, nicht aber durch völlig andersartige, fremdartige Dinge wie ein mRNA-Elixier.

Ein gesundheitlich instabiler Medizinstudent 1. Sem. kann einem Arzt bei schwieriger Operation wenig behilflich sein. Ein Arzt jedoch einem Kranken. Das meine ich mit "besser sein".

Mir habe schon oft Menschen ihre Hilfe angeboten bei schwierigen Aufgaben. Allerdings hatten die vom Fach gar keine Ahnung und überschätzten ihr Angebot immer sehr. "Wenn sie mir helfen wollen, dann machen sie Kaffee..." so in etwa lautet dann mein agreement.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 12:47
oTp hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 10:50 Ach: Gute Naturmedizin ? Es gibt genug Pflanzenmittel die selber toxisch sind,
Und was soll diese Weisheit jetzt? Gute Naturmedizin meint das, was erprobt und anerkannt ist, nicht das gierige Fressen von Fingerhut, Maiglöckchen oder Herbszeitlosen. Ich glaube so viel muß man voraussetzen können, wenn wir hierzu etwas beitragen wollen.
Und was soll jetzt dein Einwand ?
Man muß u.A. auch voraussetzen, dass durch die moderne Medizin zahlreiche Millionen Menschen am Leben blieben.
Und Neues setzt nun mal voraus, dass man es erprobt.

Und Leute, die auf natürliche Medizin stehen, und Impfgegner auch, was machen die für Geschichten ? :roll:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von stereotyp »

mRNA-"Impfungen" schützen sogar vor Verkehrunfällen :lol:

https://sciencefiles.org/2022/12/15/cov ... us-kanada/
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von oTp »

:roll:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 12:54
jsc hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 10:50 Warum meinst du müsste das so sein?
Wenn es helfen soll, muß es besser sein und nicht selbst hilfsbedürftig. Reine Unterstützung erfolgt auf gleicher Ebene, nicht aber durch völlig andersartige, fremdartige Dinge wie ein mRNA-Elixier.
Du hast "erklärt" was du meinst aber nicht erklärt, warum das so sein sollte.
Ein Gegenbeispiel:
eine Brille ist für Millionen Menschen von Nöten, damit sie sehen können. Eine Brille ersetzt aber nicht das Auge und eine Brille ist auch nicht auf gleicher Ebene. Eine Brille kann ohne das Auge nichts sinnvolles für die die Sehkraft tun.

Auf ähnliche Weise funktioniert ein Impfstoff. Er zeigt dem Immunsystem was es tun soll wenn der echte Feind kommt. Es ERSETZT nicht das Immunsystem. Kann und will auch kein Impfstoff.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 18:52 mRNA-"Impfungen" schützen sogar vor Verkehrunfällen :lol:

https://sciencefiles.org/2022/12/15/cov ... us-kanada/
Ach komm, die haben wenigstens eine KORRELATION gefunden...
Tom Lausen mit der AfD haben eine KAUSALITÄT "zeigen wollen" obwohl sie noch nicht einmal eine KORRELATION haben...

Ich erinnere mich an meine Stochastik Klausur, wo die beste mathematische Regression bei einer vollkommen sinnlosen Zuordnung bestand und deshalb die meisten diese als beste Kausalität angaben...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 08:12 Ach komm, die haben wenigstens eine KORRELATION gefunden...
Die haben nichts "gefunden".. die haben etwas an den Haaren herbeigezogen. Dass du das für besser hältst, als das was Tom Lausen produziert hat... :roll:
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von jsc »

Du weißt genau wie das gemeint ist. Der Zusammenhang ist Schwachsinn - darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber selbst du wirst ja wohl einsehen können, dass das vermuten einer Kausalität ja wohl mindestens eine Korrelation voraussetzt.
Niemand hier hat mit deiner Schwachsinnsstudie argumentiert - mit der lausigen Pressekonferenz aber schon.
Oder bist du schon dermaßen verblendet, dass du das nicht mehr sehen kannst?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 08:07
Ein Gegenbeispiel:
eine Brille ist für Millionen Menschen von Nöten, damit sie sehen können. Eine Brille ersetzt aber nicht das Auge und eine Brille ist auch nicht auf gleicher Ebene. Eine Brille kann ohne das Auge nichts sinnvolles für die die Sehkraft tun.

Auf ähnliche Weise funktioniert ein Impfstoff. Er zeigt dem Immunsystem was es tun soll wenn der echte Feind kommt. Es ERSETZT nicht das Immunsystem. Kann und will auch kein Impfstoff.
Ein echter Feind? :D

Also der menschliche Organismus hat echte Feinde, nur dass sie Immunsysten sie nicht kennt?
Braucht ein Update so wie Windows damit endlich-endlich kein Viren mehr stören?

Im Ernst, ich bin auch Brillenträger.
Habe vor 2 Jahren einfach aufgehört, sie zu tragen weils bequemer ist.
Sie liegt jetzt im Auto, das nehme ich 2 mal pro Woche. Auch da vergese ich sie manchmal aufzustzen.
Kann und will auch kein Impfstoff.
Ein Impfstoff will eh nichts. Aber sein Entwickler, der will Milliarden umsetzen.
Und die Investoren wollen echten Gewinn, nichts anderes.
Kein Impfstoff-Hersteller hat das Wohl der Menschheit im Sinn sondern Profit ohne Ende.
Genauso die Krebs-Industrie.

Es geht ums Geld, nichts anderes, und mit Geld kauft man sich Anwälte, Politiker, PR-Büros (auch Internet-Trolle), um jede naturgemässe Therapie zu bekämpfen.

Echte Gesundheit ist der "echte Feind" der Pillendreher-Industrie. :mrgreen:
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: mRNA gegen Krebs

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 04:32 Ein echter Feind? :D

Also der menschliche Organismus hat echte Feinde, nur dass sie Immunsysten sie nicht kennt?
Braucht ein Update so wie Windows damit endlich-endlich kein Viren mehr stören?
Dieses Witzen ist unangebracht.
Selbst du weißt, dass es einige totbringende Krankheitserreger gibt, mit denen nicht zu spaßen ist.

Aber das ist eine Realität, die dich nicht interessiert ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten