Reichsbürger Razzia

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18225
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 18:43 Und das weißt Du mit Bestimmtheit aus ganz sicherer Quelle... ?
Ich denke, jeder hat so seine Quellen, denen er glaubt(Vertrauen schenkt)...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Philippus
Beiträge: 1419
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Philippus »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 18:05

Gruppenbezogene Interessen mit Gewalt durchsetzen zu wollen, das geht GAR nicht! Wer etwas bewegen will, der soll gefälligst die Mittel ausschöpfen, die in einem freiheitlich- demokratischen Rechtsstaat dafür vorgesehen sind und NICHT darüber hinausgehen. Das gilt für die regierenden Politiker allerdings genau so wie für den kleinen Mann
LG


Genau so sehe ich es auch. Sonst sind wir schnell wieder bei 1933. Man sollte doch mal aus der Geschichte lernen . :thumbup:
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7292
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Reichsbürger Razzia

Beitrag von Abischai »

Viele haben aus der Geschichte gelernt, aber sehr viele leider kein bisschen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Magdalena61 »

Philippus hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 19:06 Genau so sehe ich es auch. Sonst sind wir schnell wieder bei 1933.
Eben.

Wenn wir schon in einer Staatsform leben, die sich Demokratie nennt und allen Bürgern dieselben Rechte zugesteht, sodass man auch Entscheidungen akzeptieren muss, die einem nicht gefallen, dann erwarte ich auch von selbsternannten Weltverbesserern, dass sie sich ebenfalls an die allgemeingültigen Spielregeln halten.

Woher nehmen zum Beispiel die Klimakleber das Recht, dem Rest der Bevölkerung rücksichtslos ihren Willen aufzudrücken, wobei sie immense Kosten verursachen, Einsatzkräfte binden und den Tod unschuldiger Menschen in Kauf nehmen, weil Rettungsfahrzeuge im Stau stecken bleiben? Über die Angriffe auf Kunstwerke, die uns allen und unseren Kindern gehören, bin ich echt wütend.

Sie könnten sich ja auch neben die Straßen stellen und auf Marktplätzen Infostände betreiben. Sie könnten versuchen, möglichst viele Mitbürger aufzuklären und zu überzeugen, um sich dann als zahlenmäßig große Gruppe an Abgeordnete zu wenden, damit diese ihre Interessen im Bundestag vertreten. SO geht das.
Die meisten der Abgeordneten schwimmen doch schon lange mit auf der Klimawelle. Es ist nicht so schwer, hier anzusetzen.

Die Reichsbürger werden freilich kaum jemanden überzeugen können, der nicht bereits überzeugt ist. Für die meisten Bewohner des Landes ist deren Anliegen nicht wichtig genug. Was möchten sie eigentlich erreichen?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7292
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Reichsbürger Razzia

Beitrag von Abischai »

Soweit ich das weiß, wollen die ihre Rechte erzwingen, nicht mehr und nicht weniger. Die Gruppe, um die es jüngst ging, war nicht typisch für Reichsbürger. Das waren, sollte das wirklich stimmen was über sie behauptet wird, wirklich nur Spinner, Künstler, die auf etwas aufmerksam gemacht haben.
Man hat hier seitens der Retter der Demokratie" überzeugend bewiesen, wie heldenhaft man in der Lage war, gegen Windmühlenflügel siegreich zu kämpfen.
Ich bin so stolz auf unsere "Demokratie" !
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Reichsbürger Razzia

Beitrag von Magdalena61 »

Abischai hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 22:00 Die Gruppe, um die es jüngst ging, war nicht typisch für Reichsbürger.
Also so eine Art "Auswahl von Extremisten", wie sie auch in anderen systemkritischen Gemeinschaften zu finden sind. Stichwort Klimakleber, Querdenker... und vielleicht sogar gekauft und bestellt, denn so dämlich kann doch niemand allen Ernstes sein, den Bundestag mit einigen Handvoll Leuten stürmen zu wollen, um einen "gewaltsamen Umsturz der Regierung " zu erzwingen.

Einzelfälle, würde ich sagen. Einzelfälle mit psychischen Problemen.

Der Deutsche Bundestag hat seine eigene Polizei; 170 Bundestagspolizisten wären ja schon mal drei Mal so viele Personen als die 54 Beschuldigten, die bei der Razzia festgenommen wurden. Für Sicherungsaufgaben im Bundestag beschäftigt die Bundestagspolizei ca. 300 Kräfte. bundestag.de
Und von der Stadt Berlin können sie sicher innerhalb kurzer Zeit Hunderte Mann Verstärkung anfordern.

Des Weitern ist Berlin der Standort für etwa 5000 Soldaten der Bundeswehr, aufgeteilt auf vier Kasernen. Ein großer Teil der Soldaten nehmen an regelmäßigen Schießübungen teil. Also bitte...
--- :? --- vielleicht müssen diese ... Nasen... so übertreiben, damit mehr Leute aufwachen und endlich merken, dass sie für dumm verkauft werden.
Man hat hier seitens der Retter der Demokratie" überzeugend bewiesen, wie heldenhaft man in der Lage war, gegen Windmühlenflügel siegreich zu kämpfen.
Es schmerzt echt: Ece Sarigül wurde am gleichen Tag, an dem die Razzia stattfand, beigesetzt. tagesspiegel.de
Von ihr spricht niemand mehr.
Das Problem der gewaltbereiten, bemesserten Mitbürger unter uns wird weiterhin unzulänglich bis gar nicht angegangen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3623
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Reichsbürger Razzia

Beitrag von PastorPeitl »

Also: Manchmal bin ich froh, dass ich nach Bulgarien ausgewandert bin.

Genau genommen kann ich bei der Annahme, dass ein Graf Morde begehen wollte, um den Bundestag, nur den Bundestag zu besetzen, eigentlich nur Schmunzeln.

Die Macht in Deutschland liegt genauso verteilt wie in Österreich und des würde in Österreich in keiner Weise ausreichen den Nationalrat zu besetzen, um einen Putsch durchzuführen.

Weil dann die Ministerien einfach weiterarbeiten könnten.

Die Meldung, dass die Reichsbürger dies wollten, kommt bei mir gleich nach der Meldung, dass wir hier in Bulgarien geschnappte Flüchtlinge in Käfigen halten, während dem wir gestern tatsächlich wieder einmal einen Skandal an der Grenze Kapitan Andrewu hochfliegen sahen:

Schweizer Journalisten, die die Käfige vergeblich suchten, stellten fest, dass Grenzpolizisten gegen Bargeld die Flüchtlinge selbst nach Bulgarien hereinbringen.

So unterscheidet sich eben Medienberichterstattung und Realität.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Antworten