Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Politik und Weltgeschehen
Spice
Beiträge: 11448
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Spice »

jsc hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 17:41
Claymore hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 17:18 Die Sehnsucht nach Putin.
Nein, nein, nicht die Sehnsucht nach Putin, denn man selbst fährt ja nicht ins gelobte Land um das zu genießen...
Es ist scheinbar die Sehnsucht danach, das andere Putin genießen sollen, damit man selbst hier ewig unzufrieden sein darf. Ist bei Erdogan nicht anders...
Diesen Eindruck habe ich langsam auch. Im Grunde ist es hier die Nörgelei der ewig Unzufriedenen.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3618
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von PastorPeitl »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 14:53 Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 16:14
Warum übersetzt du den Text nicht in die deutsche Sprache?

Weil es dann nicht mehr die offizielle Übersetzung wäre, sondern meine und ich dem Kollegen Peitl eine möglichst ursprüngliche Quelle liefern wollte, die seinem Schwachsinn widerspricht.
Also: Das Putin fließend deutsch spricht, war mir ja bekannt. Das er neuerdings auch schon English können soll? Interessant.

Übrigens: Du kannst alle seine Texte auf Deutsch auf seiner Seite haben. Und zwar von Putin selbst übersetzt. Vorausgesetzt, seine Templerloge lässt Dich zu.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3618
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von PastorPeitl »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 14:14 Das Atomkraftwerk bleibt besser unter russischer Kontrolle. Die Russen sind bereits eine Atommacht und haben diese Ressourcen seit Jahrzehnten nicht mißbraucht. Hier geht es nicht um die Ukraine und ihre wechselnden und bisweilen korrupten, unberechenbaren Despoten, sondern um die Sicherheit Europas.
Für mich gebe es eigentlich einen einzigen Grund, warum das Atomkraftwerk besser unter russischer Kontrolle bleibt und der heißt:

Tschernobyl.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Detlef »

PastorPeitl hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 19:11
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 14:14 Das Atomkraftwerk bleibt besser unter russischer Kontrolle. Die Russen sind bereits eine Atommacht und haben diese Ressourcen seit Jahrzehnten nicht mißbraucht. Hier geht es nicht um die Ukraine und ihre wechselnden und bisweilen korrupten, unberechenbaren Despoten, sondern um die Sicherheit Europas.
Für mich gebe es eigentlich einen einzigen Grund, warum das Atomkraftwerk besser unter russischer Kontrolle bleibt und der heißt:Tschernobyl.
Aha, die Gartenfrau und der "Pastor, die Experten von der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) :lol:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 19:07 Und zwar von Putin selbst übersetzt.
Klar, denn man weiß ja, dass Präsidenten aller Nationen nichts besseres zu tun haben, als ihre Reden eigenhändig zu übersetzen und online zu stellen.
Gibt's von dir auch noch eine Meinung zum Inhalt der Rede, der deinen Behauptungen explizit widerspricht?
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4264
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Johncom »

Corona hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 15:16
Johncom hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 15:09
Das ist nur ok wenn die USA da tun. In Afghanistan, Irak einrücken, Libyen bombardieren und den Bürgerkrieg in Syrien bewaffnen.
Wer sagt, dass das in Ordnung ist?

Ist genauso wenig in Ordnung wenn Russland in Afghanistan einrückt oder .... , oder Syrien bewaffnet,
Afghanistan .. das war die Sowjet Union vor wieviel Jahren? Wohl kaum identisch mit dem heutigen Russland, auch wenn die Medien es immer festhalten.
In Syrien hat Russland einen furchtbaren Terrorkrieg beendet bis auf die wenige Gebiete im Nordosten, die von den USA besetzt sind um Erdölvorkommen auszubeuten.

Ich meine, die ganze Welt kommt in Ordnung wenn die Menschen demokratisch und frei über ihre Gesellschaftsordnung entscheiden.
Das gilt für die Krim, den Donbass und natürlich die Ukraine. Wie überall.
Auch das Saarland hatte mal seine nationale Angehörigkeit selbst bestimmt.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4264
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Johncom »

Claymore hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 17:43
Johncom hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 02:16
Das Maximum ist, sich diplomatisch einzubringen. Allerdings wäre das ja eine eigene Initiative und Scholz betonte ja schon vor Ausbruch des Kriegs, nichts könne Deutschland von den USA trennen, in anderen Worten, er unterwarf sich völlig.


Ist es nun möglich, oder nicht?
Sicher ist es möglich, es braucht aber Mut. Schröder hatte ihn und Frankreichs Präsident Chirac.
Deutschland, Frankreich und Russland lehnen den Krieg ab.
https://www.swr.de/swr2/wissen/archivra ... s-100.html
Das war noch die Zeit vor der Dämonisierung.
Ihr eiert zwischen den beiden Polen "Deutschland ist eine Kolonie der USA" und "Deutschland kann der Welt Frieden bringen!" herum. Was denn nun?
Also hier eiert niemand. Natürlich kann Deutschland zum Welt-Frieden beitragen, aber erst den US-Besatzern zeigen, den Weg zur Tür zeigen.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 7671
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 22:12
Corona hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 15:16
Johncom hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 15:09
Das ist nur ok wenn die USA da tun. In Afghanistan, Irak einrücken, Libyen bombardieren und den Bürgerkrieg in Syrien bewaffnen.
Wer sagt, dass das in Ordnung ist?

Ist genauso wenig in Ordnung wenn Russland in Afghanistan einrückt oder .... , oder Syrien bewaffnet,
Afghanistan .. das war die Sowjet Union vor wieviel Jahren? Wohl kaum identisch mit dem heutigen Russland, auch wenn die Medien es immer festhalten.
In Syrien hat Russland einen furchtbaren Terrorkrieg beendet bis auf die wenige Gebiete im Nordosten, die von den USA besetzt sind um Erdölvorkommen auszubeuten.

Ich meine, die ganze Welt kommt in Ordnung wenn die Menschen demokratisch und frei über ihre Gesellschaftsordnung entscheiden.
Das gilt für die Krim, den Donbass und natürlich die Ukraine. Wie überall.
Auch das Saarland hatte mal seine nationale Angehörigkeit selbst bestimmt.
Nur weil der Name änderte zu Russland? Lach.
Na schau dir mal die Liste an der russischen Interventionen an seit 1990

Tschetschenien, kasachstan, ....

Ball flach halten ist angesagt.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4264
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Johncom »

Veränderungen, die es seit 100 Jahren nicht mehr gegeben hat:




Xi: Jetzt gibt es Veränderungen, die es seit 100 Jahren nicht mehr gegeben hat. Wenn wir zusammen sind, bewegen wir diese Veränderungen

Putin: Ich stimme zu

Xi: Pass auf Dich auf, lieber Freund

Putin: Einen guten Weg

Wie wir sehen, zwei Staatsmänner, die vor unseren Augen Geschichte schreiben und das Ende der Anglosächsischen Welt herbeiführen.
https://uncutnews.ch/sie-haben-geredet- ... s-westens/
oTp
Beiträge: 7300
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von oTp »

Ich freue mich für dich. Dir sind ja anscheinend die russischen und chinesischen Interessen am wichtigsten, besonders, wenn die Errungenschaften der westlichen Demokratien dadurch in Bedrängnis kommen. Dafür ist dir auch recht, wenn altbekannte russische Lügengeschichten mit dem größten Überwachungsstaat der Welt sich zusammentun.

Hasst du unsere Demokratien dermaßen, und sie gründlich zerstören willst ? Denn du läßt kein gutes Haar an ihnen. Du stehst für mehr Demokratie ein ?


Du möchtest freie Demokratie in Deutschland ? Eventuell Reichsbürgertum ? Aber Putin wäre da ganz schlecht auf die Dauer. Es sei denn, Zerstörung um jeden Preis ist dein Ziel. Demokratie und Freiheit mit totaler Computerüberwachung und Kameras überall ? Kannst du haben. Das machen dann die Chinesen. Edle Gesinnung mit putinscher Lügenpropaganda ? Er wird dir vorschreiben, wie du zu denken hast über die Staaten, die anders sind als sein Russland. Kannst du haben.
Mal ehrlich: Willst du das im Ernst ? Dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Zu deinem Link:
Putin als schlauer Fuchs, der auf die Aggression des Westens reagiert: Verschwörungstheoretische Inhalte bescheren dem Alt-News-Portal Uncutnews.ch monatlich inzwischen Millionen von Klicks.
https://www.tagesanzeiger.ch/millionen- ... 5770902613
Die Inszenierung ist klar: Hier steht die ungeschönte Wahrheit. Angeblich das, was die Medien verschweigen würden. Uncutnews.ch gibt sich aufklärerisch.

Allerdings ist es das genaue Gegenteil. Die Internetseite ist ein Sammelsurium an kruden Verschwörungstheorien. Hier ist für jeden etwas dabei. Corona ist eine Erfindung, die Impfung gefährlich oder gar tödlich und die Medien lügen sowieso. Unter den Autoren befindet sich zum Beispiel der Schweizer Verschwörungstheoretiker Daniele Ganser (49).
https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/pr ... 65660.html

Das ist deine Welt, die du uns unterjubeln willst.....
Willst du das totale Chaos ?
Du darst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten