Ist der Krieg so gut wie zu Ende?

Politik und Weltgeschehen
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ist der Krieg so gut wie zu Ende?

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 12:44 Du behauptest, ich würde lügen, weil ich nicht das selbe sage wie Du.
Nein, ich sage du lügst, u.a. weil du Artikeln Inhalte zuschreibst, die dort nicht zu finden sind, bzw teilweise das genaue Gegenteil von dem sind, was in den Artikeln steht.
Bedeutet: Alle 6 Artikel besagen das selbe
Das ist eine logisch nicht haltbare Schlussfolgerung. Ich sage nicht dass alle 6 Artikel das selbe besagen. Nicht direkt und nicht indirekt. Noch einmal: Was ich sage, ist dass in den Artikeln nicht drinsteht, was du behauptest und bisher bist du keiner Bitte nach einem belegenden Zitat nachgekommen.
Und ansonsten liess Dir den letzten Absatz des von Dir deklarierten Artikels noch einmal durch.
Ich nehme an, du meinst den letzten Absatz vor dem Video? Im letzten Absatz des Artikels geht es um eine Aussage von Guterres, der passt da nicht.
Das hier?
Очаква се референдумите да проправят пътя на Москва към анексиранет на oблacтитe - подобно на Крим през 2014 година.
(Es wird erwartet, dass die Referenden Moskau den Weg für die Annexion der Regionen ebnen - ähnlich wie 2014 auf der Krim.)
Entweder Du hast Recht, dass es darum geht, dass es in der Erstabstimmung wirklich nicht genau genug deklariert war
Das habe ich nie gesagt. Es war in der Erstabstimmung explizit und eindeutig von einem Anschluss an Russland die Rede. Ich habe nie etwas anderes vertreten. Auch hier unterstellst du mir das Gegenteil von dem, was ich gesagt habe.
oder das es insgesamt um die Wiederholung aus 2014 geht die diesmal die Autonomie, also Unabhängigkeit gefordert hat.
Der Artikel zieht einen Vergleich zur Annexion der Krim. Dass es "diesmal" um Unabhängigkeit gehen würde steht da allerdings nirgendwo, im Gegenteil es wird ja explizit von Annexion gesprochen. Das hast du jetzt also wieder dazu erfunden.

Unabhängig davon fehlt weiterhin der Beleg für die Behauptung, die Referenden würden "jetzt gerade wiederholt" werden.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3618
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ist der Krieg so gut wie zu Ende?

Beitrag von PastorPeitl »

Du windest Dich aber ganz schön raus, wenn Du merkst, dass Du jemand grundlos beleidigt hast. Solltest als Berater bei Biden anheuern. Mein Problem mit den US-Regierungen. Lügen wie gedruckt. Und wenn sie ertappt werden verstehen sie nicht, reden am Thema vorbei oder versuchen den Angriff. Typisches Beispiel Nordstream 2.

Würden das Zeitungen machen hieße es: Fake News. Da es eine Regierung ist heißt es False-Flag.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1468
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ist der Krieg so gut wie zu Ende?

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 15:42 Du windest Dich aber ganz schön raus
Wo denn? Bisher konntest du kein einziges Zitat anführen, das belegt, dass ich etwas Falsches gesagt habe.
Wenn ich so offensichtlich Unrecht habe, dann hau mir das doch einfach mit einem konkreten Beleg um die Ohren. Ich bitte darum.
Bisher kommen die Zitate aus deinen Quellen nur von mir und sie widersprechen dir jedes mal. Also bitte, zeige mir, wo ich Falsches sage.
Und wenn du sagst, ich hätte etwas konkretes gesagt, dann poste das Zitat meines Beitrags dazu, wo ich das gesagt haben soll, ob nun direkt oder indirekt, damit nicht wieder so etwas rauskommt, wie hier
Entweder Du hast Recht, dass es darum geht
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ist der Krieg so gut wie zu Ende?

Beitrag von Magdalena61 »

Diese verbissene Rechthaberei, die Peitl in die Zange nimmt und genüßlich immer wieder zukneift und die "Diskussion" da nicht mehr rauslässt, kommt mir unangenehm bekannt vor... ist das jetzt der 14. Account?

closed
:x
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt