Vertraust du der WHO?

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit

Vertraust du der WHO?

Ja
1
9%
Nein
8
73%
bin mir noch unsicher
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Eine Frage noch
Beiträge: 285
Registriert: Do 19. Mai 2022, 11:03

Vertraust du der WHO?

Beitrag von Eine Frage noch »

Wie ist deine Meinung zu dieser in Zukunft sehr mächtigen Institution?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von Johncom »

- Die Weltgesundheitsorganisation WHO wird mittlerweile zu 80 Prozent von privaten Geldgebern und Stiftungen finanziert. Größter privater Geldgeber ist die Bill und Melinda Gates Stiftung. -

Das kling nett: private Geldgeber und Stiftungen.
So als hätten die privaten Geldgeber (Oligarchen) nichts anderes im Sinn als die große weite Welt "gesünder" zu machen.

Wir haben 3 Jahre erlebt, die C-Krise. Die halbe Welt war betroffen, hat Lockdowns mitgemacht, Masken verordnet,
Zahlen geliefert von angeblichen Corona-Fällen. Und für Impfzwang Druck gemacht.
Eine Menge Geld ist geflossen, über die WHO und von der Weltbank.
Mit Geld kann man gut kaufen, mit Angst kann an verkaufen.
Pharma-Konzerne verkaufte Milliarden an Impfdosen, die bis heute nicht mal abgefragt wurden.
Der Industrie ist das egal, Hauptsache es wurde gezahlt.

Und die WHO hat es möglich gemacht. Pharma-PR mit dem Heiligenschein der UN.
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von oTp »

Du brauchst Corona und bist froh, damit zu versuchen, Bösartigkeit wie die Existenz einer Weltverschwörung und westliche Lügenpresse zu "beweisen".

Nein danke. Such dir andere Menschen, um ihre Gedanken zu vergiften.

Die Welt ist kompliziert genug und schlecht genug, dass man sowieso mit genug Widrigkeiten konfrontiert ist.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 03:53 Du brauchst Corona und bist froh, damit zu versuchen, Bösartigkeit wie die Existenz einer Weltverschwörung und westliche Lügenpresse zu "beweisen".
Nein. Ich war selber erstaunt, mit welcher Vehemenz die Presse Corona herbei log.
Aber es hat sich ja bewiesen. Es gab kein Corona, das auch nur im Ansatz einer Pandemie gleichkam.

Na klar bin ich froh. Ich war immer schon froh. Das Theater ist vorbei, es wird aufgedeckt und ich bin auch froh, dass die Verantwortlichen vor Gericht kommen, auch wenn es noch dauert. Auch die "Lügenpresse"-Verantwortlichen.
:thumbup:
Die Welt ist kompliziert genug und schlecht genug, dass man sowieso mit genug Widrigkeiten konfrontiert ist.
Ach so? - Ich finde die Welt nicht besonders kompliziert. Sie ist eine Bühne, ein Schauspiel.
Spice
Beiträge: 11590
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von Spice »

Die WHO macht ihre Arbeit gemäß ihrem naturwissenschaftlichen Weltbild. Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von jsc »

Die Frage ist Quark, weil die Glaubhaftigkeit in der Wissenschaft Evidenz und nicht Eminenz berücksichtigt.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von oTp »

Spice hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 07:09 Die WHO macht ihre Arbeit gemäß ihrem naturwissenschaftlichen Weltbild. Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
Steiners Weltbild geht anders, zB. mit der tödlichen Spanischen Grippe um. Ist mir schon klar.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Eine Frage noch
Beiträge: 285
Registriert: Do 19. Mai 2022, 11:03

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von Eine Frage noch »

Nun, wenn dann bei der nächsten Pandemie, von der WHO - nachdem die Staaten dahingehend ihre Souveränität abgegeben haben - eine Impfpflicht festgelegt wird, dann ist das ein Eingriff in die menschlische Unversehrtheit.

Ein Mensch entscheidet über das Wohlergehen eines anderen Menschen, ohne selbst die potenziellen Konsequenzen zu tragen. Die Konsequenzen trägt dann der Mensch über den geurteilt wurde.

Das ist autoritär!
Spice
Beiträge: 11590
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von Spice »

Eine Frage noch hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 11:58 Nun, wenn dann bei der nächsten Pandemie, von der WHO - nachdem die Staaten dahingehend ihre Souveränität abgegeben haben - eine Impfpflicht festgelegt wird, dann ist das ein Eingriff in die menschlische Unversehrtheit.

Ein Mensch entscheidet über das Wohlergehen eines anderen Menschen, ohne selbst die potenziellen Konsequenzen zu tragen. Die Konsequenzen trägt dann der Mensch über den geurteilt wurde.

Das ist autoritär!
Es hat mit einer Pandemie kein Staat seine Souveränität abgegeben und das wird auch zukünftig nicht geschehen. Für die WHO und den Staaten steht in dieser Hinsicht die Unversehrheit der Menschen an oberster Stelle.
Eine Frage noch
Beiträge: 285
Registriert: Do 19. Mai 2022, 11:03

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von Eine Frage noch »

*Mai 2023 Verabschiedung des Textes des Pandemievertrages wodurch die Staaten ihre Souveränität abgeben.
Denn dann entschiedet WHO ob eine Demo erlaubt wird oder nicht, ob Schulen geschlossen werden, ob Ausgangssperren, welche Therapie wann und für wen verpflichtend wird.
*Mai 2024 Ratifizierung

...dann neue Pandemie?

Ich denke wir werden die nächste Pandemie bis 2030 erleben. Doch dann wird ernst gespielt werden.
Antworten