Weltkrieg IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4546
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 09:21 Natürlich wieder rein gar nichts zu zerbombten Hochhäusern in Moskau als Kriegsgrund.
Nichts zu zahlreichen Morden an Putingegnern.
Du meinst, die USA putschen in der Ukraine weil in Moskau mal Hochhäuser gesprengt wurden? Deshalb 100 Milliarden für Kiew und sein Militär? Die USA bomben eigene Hochhäuser und ganze Städte in aller Welt. Überall wo man aus der Dollar-Leitwährung ausstieg.
Nur das mantraartige ständige Behaupten, Rußland sei stark und siege über all die bösen Absichten von aussen.
Das Gute wird immer siegen. Auch in den USA. Russland ist tatsächlich stark geworden, das ist nicht allein Russlands Verdienst. Aber auch. In der Weltgemeinschaft will man mehrheitlich mehr Souveränität auch für kleinere Staaten, und nicht mehr unter rein westlichem Diktat "gehorchen".
Verrückte Welt. :shock:
Oder: neue Welt. :thumbup:
Hollywood, Washington, London geben nicht mehr die Werte vor. Nicht nur Russland, die ganze Welt hat sich neu aufgestellt.
oTp
Beiträge: 7811
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von oTp »

Die USA bomben eigene Hochhäuser und
Ich lach mich krank, johncom.
Wer glaubt denn den Blödsinn, die Regierung der USA hätten das World Trade Center gebombt ?
Das fällt eigentlich unter übelste Nachrede.

Ist aber üblich bei Verschwörungsjüngern und Putin ist es sicher auch recht.

Du brauchst die Anschuldigung auch, um die USA möglichst negativ darstellen zu können.

Um Putin möglichst positiv darstellen zu können, lenkt du im Dauermodus von den hochgejagten Wohnhäusern in Moskau ab und gehst auf nicht darauf ein, dass Putin sogar im Ausland seine Gegner umbringen lässt.

Das ist das Feindbild, das du den westlichen Medien unterjubeln willst in der umgekehrten, der putinfreundlichen Variante. Feindbild Westen, USA, London... Wer hat also Feindbilder? Die westlichen Medien, oder du ?

Russland-Kenner behauptet, Putin habe Moskauer Anschlag inszeniert
Das ist kein Zufall. Von Anfang an waren die Stimmen im In- und Ausland laut, die dem russischen Inlandsgeheimdienst FSB unterstellten, er habe diese Anschläge selbst durchgeführt. Seltsame Ungereimtheiten, das eklatante Desinteresse der russischen Behörden an der Aufklärung und nicht zuletzt mysteriöse Todesfälle in den Reihen derjenigen, die der Sache nachgingen, lieferten die Indizien für eine mutmassliche False-Flag-Operation.
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/n ... r-BB1kBLfZ

Aber du streitest sogar jeglichen Verdacht ab ?
Wer denkt hier wohl ein krasses Schwarz-Weiß Denken ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8191
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Corona »


Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4546
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 09:59
Ich lach mich krank, johncom.
Wer glaubt denn den Blödsinn, die Regierung der USA hätten das World Trade Center gebombt ?

......
Russland-Kenner behauptet, Putin habe Moskauer Anschlag inszeniert
Genau. Die einen behaupten Blödsinn, die anderen sind die Kenner. :D

Über 1 Million ukrainischer Soldaten seine bereits "verloren" sagt ein polnischer General. Wie viele noch? Für welche Werte oder Interessen.

Die Menschen wollen Frieden. Die Slowakei hat gerade einen neuen Präsidenten gewählt, der sein Land aus der Kriegsfraktion heraus nehmen wird.
oTp
Beiträge: 7811
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 15:51
oTp hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 09:59
Ich lach mich krank, johncom.
Wer glaubt denn den Blödsinn, die Regierung der USA hätten das World Trade Center gebombt ?

......
Russland-Kenner behauptet, Putin habe Moskauer Anschlag inszeniert
Genau. Die einen behaupten Blödsinn, die anderen sind die Kenner. :D

Über 1 Million ukrainischer Soldaten seine bereits "verloren" sagt ein polnischer General. Wie viele noch? Für welche Werte oder Interessen.

Die Menschen wollen Frieden. Die Slowakei hat gerade einen neuen Präsidenten gewählt, der sein Land aus der Kriegsfraktion heraus nehmen wird.
Ich weiss ja, du bist ein unverbesserlicher Putinfreund.
Machst den Ukrainern ein schlechtes Gewissen, dass sie grundlos Tote haben, weil sie sich gegen Putin wehren.

Aber kämest nie aufdie Idee, Putin als den zu bezeichnen, der er nun mal ist, weil er den Krieg angezettelt hat: Verantwortlich für dieses sinnlose Abschlachten.
Zuletzt geändert von oTp am Di 9. Apr 2024, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18299
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Oleander »

Johncom hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 15:51 Die einen behaupten Blödsinn, die anderen sind die Kenner.
Meinst du von dir selber, du wärst ein "Kenner"? Faktenchecker? ;) Absoluter Durchblicker? :|

Das soll jetzt kein "gegen" dich sein, mich würd nur interessieren, was du von dir selber denkst.
Dich selber einschätzt....
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
oTp
Beiträge: 7811
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von oTp »

Eher Traumtänzer auf dem schmalen Seil zwischen beiden Fronten. 8-)
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4546
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 16:01
Machst den Ukrainern ein schlechtes Gewissen, dass sie grundlos Tote haben, weil sie sich gegen Putin wehren.
Ich glaube nicht, dass hier Ukrainer mitlesen.

Grundlos stirbt niemand. Mehr als 50 Millionen Soldaten und Zivilisten sollen 39-45 gestorben sein.

Aber man kann nicht sehen, dass noch sehr viele Ukrainer für den korrupten Selensky kämpfen wollen.
2 Mio Ukrainer in Deutschland und Polen, 100.000 in der Schweiz. Keiner will zurück.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8191
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 16:30 Keiner will zurück.
wer will in ein von den Russen terrorisiertes Land zurück.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Larson
Beiträge: 5406
Registriert: Do 30. Sep 2021, 13:49
Wohnort: CH

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Larson »

Johncom hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 16:30 2 Mio Ukrainer in Deutschland und Polen, 100.000 in der Schweiz.
Und es wird noch mehr geben, da nun das dienstpflichte Alter heruntergesetzt wird. Aber durchwegs verständlich.
Jes 45,9 Wehe dem, der mit seinem Bildner rechtet – ein Tongefäß unter tönernen Tongefäßen! Darf wohl der Ton zu seinem Bildner sagen: Was machst du? Und dein Werk von dir: Er hat keine Hände?
Antworten