Ein gepolstertes Brett

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ein gepolstertes Brett

Beitrag von Klee »

Lichtstrebender hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 06:20 würde ich gerne deine Meinung zu den Offenbarungen von Dr. Samuels fragen und inwiefern das mit deinen Forschungen übereinstimmt.

https://wahrheitfuerdiewelt.de/samuels- ... testament/
Er zieht seine Predigten von seinem Gefühl her auf. Nimmt die beste Meinung an und redet dann was er im AT gelesen hat. Aber darin ist ein furchtbar anderer Inhalt, der in Gegenden geht von denen wir noch keine Ahnung hatten. Nach etliche Male lesen, was anfangs nur überblättert wird, bekommen die Reden bei Jakob Lorber etwas an Inhalt, an den wir nie dachten. Schau mal nach, wie sehr er bei der „Haushaltung Gottes“ zu Beginn seiner Aufzeichnung die „Zickerei“ hatte und gar nicht vorankam.

Ich habe wegen der Unterschiede zu der verkehrt gepredigten und darauf hin Fehler bringenden Bibel, viele Monate ein „gepolstertes Brett“ gebraucht, wegen den sich öffnenden Weisheiten. Da war es jedoch umgedreht. Wobei die ganze Welt „zickt“ sich alle Beziehungen und die Arbeiten schwer macht, weil sie die grundlegende Basis der Gebote nicht kennt und sich wer weiß wie sperrte sie kennenzulernen!
Benutzeravatar
Lichtstrebender
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:23

Re: Ein gepolstertes Brett

Beitrag von Lichtstrebender »

Klee hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 15:25 Wer ist Arnel?

Gut, mein Sohn, vielleicht haben Namen eine gewisse Bedeutung,
trotz aller eurer weisen Worte. Ich bin unter einem anderen Namen
bekannt in den Sphären, die höher liegen als dieser Tempel. Aber in
den niedrigeren Sphären trage ich den Namen „Arnel―. So kannst
du mich auch nennen, wenn dir dieser Name besser gefällt, mein
Sohn.

Ein Bewohner der 11. Sphäre nach Zählung "Jenseits des Erdschleiers", wo es 14 Spähren gibt.

Häufiger sind 7 Sphären, somit müsste da die 11. Sphäre der 6. Sphäre entsprechen.
Erstarrte Vögel, das Gefängnis ist offen
und ihr wagt nicht, zu fliegen!
Ich schrecke euch auf,
damit ihr flieget!
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ein gepolstertes Brett

Beitrag von Klee »

Lichtstrebender hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 12:03 11. Sphäre nach Zählung "Jenseits des Erdschleiers", wo es 14 Spähren gibt.
Wenn es jemand gibt, der sich zu den möglichen Begabungen der Menschen äußert, finde ich es ok. Dann steht einer nicht nach einer "Traumwanderung" vor der Haustür ohne Schlüssel, sondern weiß - einfach durch die Materie hindurch und schon ist er "bei sich".

Mehr aber sollen sich die "Söhne und Töchter Adams" um das kümmern, was Gott aufgetragen hat:
Die Erde bebauen und bewahren.


Aber wie sieht es da aus! Lauter Shärenbewohner haben die verrücktesten Wünsche: Durch die Luft fliegen und gleichzeitig noch mit schallendem Motorrad um die Ecke düsen. Alles was glänzt aus der Erde buddeln (lassen). Riesen Türme bauen (lassen). Zwänge setzen, dass Leute all das tun. etc.
Antworten