jsc's Signatur...

Alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

jsc's Signatur...

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 17:24 Weiß nicht mehr genau.
Du könntest Deine alberne und gehässige Signatur langsam mal gegen eine sinnvolle ersetzen, finde ich.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Hacking im Internet - genügen unsere Antivirenprogramme?

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 18:20
jsc hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 17:24 Weiß nicht mehr genau.
Du könntest Deine alberne und gehässige Signatur langsam mal gegen eine sinnvolle ersetzen, finde ich.
Dein Post hätte weit mehr Sinn, wenn du mir 10 Posts von dir verlinkt hättest, in denen du Magdalena darauf hingewiesen hast, dass es wirklich albern ist zu glauben, dass die AfD versucht abgedriftete Neonazis zurück in die Gesellschaft zu holen - also im Sinne von "sei kein Nazi mehr sondern ein brauchbares Mitglied der Gesellschaft" und nicht im Sinne von "es sollen wieder Nazis mitten in der Gesellschaft sein"
Es kann natürlich sein, dass du ihr das nur per PM geschickt hast und deshalb nicht verlinken konntest...
Findest du es gehässig, wenn jeder unter meinem Posts sieht, was für alberne Dinge sie geschrieben hat?
Oder findest du es albern, weil es ja sowieso offensichtlich ist und deshalb nicht extra erwähnt werden muss?
Findest du es nicht zu off topic hier?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17981
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Hacking im Internet - genügen unsere Antivirenprogramme?

Beitrag von Paul »

Abischai hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 18:20
jsc hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 17:24 Weiß nicht mehr genau.
Du könntest Deine alberne und gehässige Signatur langsam mal gegen eine sinnvolle ersetzen, finde ich.
er ist aber experte, und ich gebe ihm recht, virenscanner bremsen das ganze aus...um mal auf das thema zurückzukommen :D
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Hacking im Internet - genügen unsere Antivirenprogramme?

Beitrag von oTp »

Und du Experte für ungereimte Einzeiler. :mrgreen:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Hacking im Internet - genügen unsere Antivirenprogramme?

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 19:13 Findest du es gehässig, wenn jeder unter meinem Posts sieht, was für alberne Dinge sie geschrieben hat?
Gehässig ist da noch sehr gelinde ausgedrückt.
Wir könnten das Thema noch mal aufgreifen und sachlich erörtern, ich kenne den gesamten Verlauf bisher nicht, halte Dein Administrator-Dissen aber für untere Schublade.
Ich glaube sagen zu dürfen, die politische Haltung von Magdalena61 zu kennen. Da ist nichts von Sympathie für den NS zu finden.
Wenn Du der Schwester in Christus aber außer solchem Quatsch nichts weiter zu entgegnen hast, solltest Du Dir die Worte Jesu zu Herzen nehmen, der den Umgang mit anderen Geschwistern absolut persönlich nimmt.
Ein Vorbild bist Du darin nicht gerade.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Hacking im Internet - genügen unsere Antivirenprogramme?

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 20:24
jsc hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 19:13 Findest du es gehässig, wenn jeder unter meinem Posts sieht, was für alberne Dinge sie geschrieben hat?
Gehässig ist da noch sehr gelinde ausgedrückt.
Wir könnten das Thema noch mal aufgreifen und sachlich erörtern, ich kenne den gesamten Verlauf bisher nicht, halte Dein Administrator-Dissen aber für untere Schublade.
Irgendwie widersprichst du dir selbst. Anscheinend willst du das Thema sachlich erörtern aber gleichzeitig verurteilst du mich einseitig im vollem Bewusstsein gar nicht zu wissen worum es überhaupt geht...
Findest du das fair?
Ich glaube sagen zu dürfen, die politische Haltung von Magdalena61 zu kennen. Da ist nichts von Sympathie für den NS zu finden.
Darum geht's doch gar nicht. Meine Signatur zitiert ihre Aussage, dass man es ihrer Meinung nach so sehen kann, dass die AfD tatsächlich "abgedriftete Neonazis zurück in die Gesellschaft holen möchte"
Ich glaube nicht, dass sie damit meinte, dass die AfD möglichst viele Neonazis in der Gesellschaft mit ihren Ansichten etablieren möchte - obwohl sie nach Ansicht von vielen genau das macht - weil Magdalena ja nicht der Meinung ist, dass die AfD rechtsradikal sein will.
Es bleibt also nur die Deutung, dass sie ernsthaft glaubt, dass sie diese Neonazis zurück in die Gesellschaft bringen möchte damit sie nicht mehr Neonazis sind. Quasi ein Aussteigerprogramm für Neonazis.
Das halte ich für so absurd, dass ich wirklich nicht sicher bin, ob sie es wirklich ernst meint...
Das wäre ja so als wenn eine Frau auf den Strich geht und es damit rechtfertigt, dass sie den treulosen Ehemännern Treue beibringen will...

Ich beantrage den Thread umzubenennen. Es geht hier nicht um mich oder meine Signatur sondern um die Frage, ob die AfD in Wirklichkeit ein Aussteigerprogramm für Neonazis ist oder nicht...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Hacking im Internet - genügen unsere Antivirenprogramme?

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 21:29 Ich beantrage den Thread umzubenennen. Es geht hier nicht um mich oder meine Signatur
Es geht hier nicht um Dich, wohl aber um Deine Signatur.
Ändere die ab, dann können wir gern das ganze Thema noch mal genau erörtern, und da bin ich dann auch wirklich dabei als Garant, daß es fair abläuft. Deine Sitzblockade gleicht der eines Klimaklebers, das ist albern.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: jsc's Signatur...

Beitrag von jsc »

Ist jetzt weg.
Wenn wir damit durch sind, könnte man sofort hier weiter machen:
viewtopic.php?p=543496#p543496
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten