Klatsch und Tratsch im Showgeschäft

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Klatsch und Tratsch im Showgeschäft

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 23:55 Wer das ist... keine Ahnung.
Vielleicht schon mal irgendwann gehört oder deine kids? :)



Magdalena61 hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 23:55 Wo und wann trat sie in Erscheinung?
Bei der Sendung "Wetten dass...?"
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Klatsch und Tratsch im Showgeschäft

Beitrag von Oleander »

Philippus hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 17:58 Klatsch ist etwas unchristliches....
In einem andern Thread, der leider nicht mehr zitierbar ist, sagtest du:

Jack Sparrow, den vermisse ich auch.

Wo ist der nur abgeblieben?

Also , lass uns mal darüber" tratschen". ;)
A- Warum vermißt du ihn?
B- Ich vermiße so manchen user, der hier früher aktiv war, mehr oder weniger aktiv...
C-Mancher macht sich Gedanken darüber, einem anderen tangiert es eher nicht so...


Bei mir kommt dann mitunter der Gedanke auf: Ist er womöglich verstorben? Wie unser Opa Klaus?
Wo ist Andreas, Münek, Hiob(alias closs) usw. abgeblieben?

Vielleicht wollte er auch einfach nicht mehr Schreiben?
Hat nun andere Interessen, als in einem Forum zu schreiben?

Hat vielleicht nur mehr loslassen wollen? = Gewohnheiten sind oft schwer, loszulassen....
Menschen auch? Vor allem dann, wenn man täglich Kontakt hatte oder sich gegenseitig Nahe stand?
Manchen fällt es schwer, anderen eher nicht so... also das Loslassen.

Oder Situationsbedingt mal schwer , mal leichter... :denken:

Mozart, Beethoven oder Falco "leben" durch ihre "Musik" in den Köpfen der Menschen weiter...
Was meinst du, inwiefern du in den Köpfen anderer "weiterleben" könntest?

Inwiefern (wodurch) ein user bei anderen usern?
Zuletzt geändert von Oleander am Do 30. Nov 2023, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Spice
Beiträge: 11590
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Klatsch und Tratsch im Showgeschäft

Beitrag von Spice »

Lena hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 09:41
Philippus hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 22:06 Was war denn jetzt mit dem Hunde Trick?
Nix Trick!
Ein sichtbarer Beweis, zu was Meister und Hund fähig sind, wenn die Beziehung stimmt.
Danke für das Video. Hatte die Sendung nicht gesehen.
Ja, das war beeindruckend.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Klatsch und Tratsch im Showgeschäft

Beitrag von Oleander »

Spice hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 15:11 Ja, das war beeindruckend.
Mir persönlich hat der Junge im Rolli gut gefallen.
Trotz Handicap lässt er sich nicht unterkriegen und zeigte, was er eben noch so kann...
Dass ihm die Wette dann doch nicht so gelang, wie er es vielleicht wollte, schien ihn nicht allzusehr zu betrüben... :D
:thumbup:
Aber die Freude dann darüber, dass er beim Formel 1 Backstage dabei sein darf, war süß... :angel:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Spice
Beiträge: 11590
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Klatsch und Tratsch im Showgeschäft

Beitrag von Spice »

Oleander hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 15:17
Spice hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 15:11 Ja, das war beeindruckend.
Mir persönlich hat der Junge im Rolli gut gefallen.
Trotz Handicap lässt er sich nicht unterkriegen und zeigte, was er eben noch so kann...
Dass ihm die Wette dann doch nicht so gelang, wie er es vielleicht wollte, schien ihn nicht allzusehr zu betrüben... :D
:thumbup:
Aber die Freude dann darüber, dass er beim Formel 1 Backstage dabei sein darf, war süß... :angel:
Ja, das war auch eine erstaunliche Leistung und die Freude über den Trostpreis groß.
Philippus
Beiträge: 1389
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Klatsch und Tratsch im Showgeschäft

Beitrag von Philippus »

Oleander hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 14:31
Philippus hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 17:58 Klatsch ist etwas unchristliches....
In einem andern Thread, der leider nicht mehr zitierbar ist, sagtest du:

Jack Sparrow, den vermisse ich auch.

Wo ist der nur abgeblieben?

Also , lass uns mal darüber" tratschen". ;)
A- Warum vermißt du ihn?
B- Ich vermiße so manchen user, der hier früher aktiv war, mehr oder weniger aktiv...
C-Mancher macht sich Gedanken darüber, einem anderen tangiert es eher nicht so...
Da kannst Du mal sehen, "Tratsch" ist nicht unbedingt so verdammenswert sondern kann auch unsere Wertschätzung für unsere Mitmenschen ausdrücken.
Ist doch besser als sich wie ein Autist immer nur um sich selber zu drehen... :wave:
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Klatsch und Tratsch im Showgeschäft

Beitrag von Oleander »

Dann "tratsch" ma mal bisserl weida....
Philippus hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 17:39 Ist doch besser als sich wie ein Autist immer nur um sich selber zu drehen...
Ich reagier a bissl empfindlich, wenn man als Vergleich für ein Verhalten "eine Krankheit" hinzuzieht.
Das tatest du mal mit einem user, dem du auch "Autismus" attestiert hast...woraufhin ich dich damals rügte .
Der Autist dreht sich sicher ned mit Absicht um sich selber ,weil er sich selber wichtig ist...sondern:
Was ist ein Autist einfach erklärt?

Eine unter Autismus-Spektrum-Störungen (ASS) leidende Person hat Schwierigkeiten normale soziale Beziehungen aufzubauen, benutzt Sprache nicht normal oder gar nicht und legt ein zwanghaftes und ritualisiertes Verhalten an den Tag.
Kann es sein, dass du Autismus mit Egoismus/Egozentrik verwechselst?
Spoiler: anzeigen

Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Klatsch und Tratsch im Showgeschäft

Beitrag von Abischai »

Autismus ist eine Wahrnehmungsstörung und daraus resultierendes Verhalten (meine Zusammenfassung)
Das wird in 2 berühmten Filmen recht gut gezeigt:
Dustin Hoffmann in <Rain man> und Tom Hanks in <Forrest Gump>

Das Asperger Syndrom (Forrest Gump) ist eine Form des Autismus. Greta Thunberg muß auch damit leben.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Philippus
Beiträge: 1389
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Helene Fisher Show

Beitrag von Philippus »

Apropos Showgeschäft, wie hat euch denn die "Helene Fischer Show" am 25.Dezember im ARD gefallen?
Ich war verblüfft, bei der Einlage mit der KI Person, die Helene ersetzen sollte. Im ersten Augenblick dachte ich tatsächlich, es wäre ein Roboter, dann dachte ich es sei eine ausgesuchte Doppelgängerin. Von der Tahnee oder wie die heisst hatte ich zuvor noch nie etwas gehört, aber ihre Ähnlichkeit mit Helene ist schon verblüffend, nur die Nase ist wohl ein ganz klein wenig anders als bei Helene.
KI wird uns in Zukunft wohl noch etliche Probleme bereiten weil man Fake und Realität nicht mehr wird unterscheiden können.
Am 11.September 2001 dachte ich auch zuerst es sei eine Hollywood Produktion.
Ansonsten alle Achtung, unsere Helene, welche Energie dahinter steckt, die hat sich ihr Geld redlich verdient.
So ist das Geld besser ausgegeben als für Bomben und Panzer und Granaten, oder?
Und sie hat den Beweis geführt, dass die Geburt eines Kindes den Körper nicht gleich ruinieren muss.
Das kommt wohl eher von den vielen Chips und der CocaCola und den Pommes, die viele junge Frauen unentwegt futtern.
Wobei sie ja in ihrem "Wohnzimmer" auch für Chips und Bier Werbung gemacht hatte. Gut, dass die Biermarke nicht erkennbar war.
Sie wollte halt nicht gleich jedem verraten, dass eine gute Figur nur durch Obst und Gemüse und Vollkorn zu erhalten ist.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Helene Fisher Show

Beitrag von Oleander »

Philippus hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 12:41 Das kommt wohl eher von den vielen Chips und der CocaCola und den Pommes, die viele junge Frauen unentwegt futtern.
Als ob die Jünglinge der Gesellschaft die nicht fressen würden? :roll:

Um dich von Titten und andren Gedanken mal abzubringen:
Der frühere Bundestagspräsident und Bundesminister Wolfgang Schäuble ist tot.
Der CDU-Politiker schlief am Dienstagabend im Alter von 81 Jahren zu Hause im Kreise seiner Familie friedlich ein. Das teilte die Familie der Deutschen Presse-Agentur mit.
https://www.zeit.de/news/2023-12/27/fru ... le-ist-tot


Vielleicht fällt dir dazu auch Klatsch ein? ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten