Klatsch und Tratsch im Showgeschäft

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Helene Fisher Show

Beitrag von Sunbeam »

Philippus hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 12:41 Apropos Showgeschäft, wie hat euch denn die "Helene Fischer Show" am 25.Dezember im ARD gefallen?
Ich war verblüfft, bei der Einlage mit der KI Person, die Helene ersetzen sollte. Im ersten Augenblick dachte ich tatsächlich, es wäre ein Roboter, dann dachte ich es sei eine ausgesuchte Doppelgängerin. Von der Tahnee oder wie die heisst hatte ich zuvor noch nie etwas gehört, aber ihre Ähnlichkeit mit Helene ist schon verblüffend, nur die Nase ist wohl ein ganz klein wenig anders als bei Helene.
KI wird uns in Zukunft wohl noch etliche Probleme bereiten weil man Fake und Realität nicht mehr wird unterscheiden können.
Am 11.September 2001 dachte ich auch zuerst es sei eine Hollywood Produktion.
Ansonsten alle Achtung, unsere Helene, welche Energie dahinter steckt, die hat sich ihr Geld redlich verdient.
So ist das Geld besser ausgegeben als für Bomben und Panzer und Granaten, oder?
Und sie hat den Beweis geführt, dass die Geburt eines Kindes den Körper nicht gleich ruinieren muss.
Das kommt wohl eher von den vielen Chips und der CocaCola und den Pommes, die viele junge Frauen unentwegt futtern.
Wobei sie ja in ihrem "Wohnzimmer" auch für Chips und Bier Werbung gemacht hatte. Gut, dass die Biermarke nicht erkennbar war.
Sie wollte halt nicht gleich jedem verraten, dass eine gute Figur nur durch Obst und Gemüse und Vollkorn zu erhalten ist.
Du bist also in diesem Forum für das Senioren Entertainment zuständig?

Trotzdem plädiere ich für Schuldunfähigkeit...
Philippus
Beiträge: 1389
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Helene Fisher Show

Beitrag von Philippus »

Sunbeam hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 15:21
Philippus hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 12:41 Apropos Showgeschäft, wie hat euch denn die "Helene Fischer Show" am 25.Dezember im ARD gefallen?
Ich war verblüfft, bei der Einlage mit der KI Person, die Helene ersetzen sollte. Im ersten Augenblick dachte ich tatsächlich, es wäre ein Roboter, dann dachte ich es sei eine ausgesuchte Doppelgängerin. Von der Tahnee oder wie die heisst hatte ich zuvor noch nie etwas gehört, aber ihre Ähnlichkeit mit Helene ist schon verblüffend, nur die Nase ist wohl ein ganz klein wenig anders als bei Helene.
KI wird uns in Zukunft wohl noch etliche Probleme bereiten weil man Fake und Realität nicht mehr wird unterscheiden können.
Am 11.September 2001 dachte ich auch zuerst es sei eine Hollywood Produktion.
Ansonsten alle Achtung, unsere Helene, welche Energie dahinter steckt, die hat sich ihr Geld redlich verdient.
So ist das Geld besser ausgegeben als für Bomben und Panzer und Granaten, oder?
Und sie hat den Beweis geführt, dass die Geburt eines Kindes den Körper nicht gleich ruinieren muss.
Das kommt wohl eher von den vielen Chips und der CocaCola und den Pommes, die viele junge Frauen unentwegt futtern.
Wobei sie ja in ihrem "Wohnzimmer" auch für Chips und Bier Werbung gemacht hatte. Gut, dass die Biermarke nicht erkennbar war.
Sie wollte halt nicht gleich jedem verraten, dass eine gute Figur nur durch Obst und Gemüse und Vollkorn zu erhalten ist.
Du bist also in diesem Forum für das Senioren Entertainment zuständig?

Trotzdem plädiere ich für Schuldunfähigkeit...


Wir sind hier im "Smalltalk-Forum", da sind auch außerbiblische Themen ausdrücklich erlaubt. Eigentlich gibt es ja gar keine außerbiblische Themen, Gott gehört eh alles..... :wave:
Philippus
Beiträge: 1389
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Helene Fisher Show

Beitrag von Philippus »

Oleander hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 14:54 en:
Der frühere Bundestagspräsident und Bundesminister Wolfgang Schäuble ist tot.
Der CDU-Politiker schlief am Dienstagabend im Alter von 81 Jahren zu Hause im Kreise seiner Familie friedlich ein. Das teilte die Familie der Deutschen Presse-Agentur mit.
https://www.zeit.de/news/2023-12/27/fru ... le-ist-tot


Vielleicht fällt dir dazu auch Klatsch ein? ;)
Das ist aber ein ernstes Thema, wir sind hier im smalltalk, da ist das unangebracht....
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Helene Fisher Show

Beitrag von Sunbeam »

Philippus hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 23:22
Sunbeam hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 15:21
Philippus hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 12:41 Apropos Showgeschäft, wie hat euch denn die "Helene Fischer Show" am 25.Dezember im ARD gefallen?
Ich war verblüfft, bei der Einlage mit der KI Person, die Helene ersetzen sollte. Im ersten Augenblick dachte ich tatsächlich, es wäre ein Roboter, dann dachte ich es sei eine ausgesuchte Doppelgängerin. Von der Tahnee oder wie die heisst hatte ich zuvor noch nie etwas gehört, aber ihre Ähnlichkeit mit Helene ist schon verblüffend, nur die Nase ist wohl ein ganz klein wenig anders als bei Helene.
KI wird uns in Zukunft wohl noch etliche Probleme bereiten weil man Fake und Realität nicht mehr wird unterscheiden können.
Am 11.September 2001 dachte ich auch zuerst es sei eine Hollywood Produktion.
Ansonsten alle Achtung, unsere Helene, welche Energie dahinter steckt, die hat sich ihr Geld redlich verdient.
So ist das Geld besser ausgegeben als für Bomben und Panzer und Granaten, oder?
Und sie hat den Beweis geführt, dass die Geburt eines Kindes den Körper nicht gleich ruinieren muss.
Das kommt wohl eher von den vielen Chips und der CocaCola und den Pommes, die viele junge Frauen unentwegt futtern.
Wobei sie ja in ihrem "Wohnzimmer" auch für Chips und Bier Werbung gemacht hatte. Gut, dass die Biermarke nicht erkennbar war.
Sie wollte halt nicht gleich jedem verraten, dass eine gute Figur nur durch Obst und Gemüse und Vollkorn zu erhalten ist.
Du bist also in diesem Forum für das Senioren Entertainment zuständig?

Trotzdem plädiere ich für Schuldunfähigkeit...
Eigentlich gibt es ja gar keine außerbiblische Themen, Gott gehört eh alles..... :wave:
Und du meinst also, der liebe Gott steht auf Frontpuff-Karaoke!
Benutzeravatar
Hans-Joachim
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Klatsch und Tratsch im Showgeschäft

Beitrag von Hans-Joachim »

Abischai hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 21:47 Mir sind solche Idole (wörtl. "Götzen") immer suspekt, denn die lenken den Blick weg von der Wahrheit, sie "interessieren" (schalten sich dazwischen, lenken ab) und "faszinieren" (binden) die Leute und geben sämtlichst Gott nicht die Ehre, sondern unterschlagen die ganze Ehre für sich selbst und ihresgleichen.
Es ist also wirkliches "Zeittotschlagen" sich mit diesem Showgeschäft zu befassen.

Und ich glaube daß Jesu Warung auch hier gilt: der Mensch wird sich verantworten für jedes unnütze Wort.
Menschen brauchen Kultur. Und zur Kultur gehören auch Menschen. Seien es Bach oder Mozart, Monet oder Dürer und wie sie alle heißen. Und wer hat nicht schon über Laurel und Hardy oder Chaplin gelacht. Natürlich sind das dann Menschen, die im öffentlichen Licht stehen. Ob das nun "Götzen" werden, liegt im Blick des Betrachters.

Doch alles das hat nichts mit Götzentum zu tun. Erst dann, wenn sich solche Menschen selber zum Gott erheben und Anbetung fordern, werden sie zu Götzen. Weder Thomas Gottschalk noch Claude Monet, weder Albrecht Dürer noch Johann Sebastian Bach sind so weit gegangen. Und ich kenne auch niemanden, der sie angebetet hätte.
In der Ruhe liegt die Kraft
Antworten