Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4511
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 17:11
Johncom hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 16:24
Glaubwürdigkeit musst du mit dir selber ausmachen.
Tue ich ja - deshalb disqualifizieren sie sich ja alle hundertfach. Dir scheint ja Glaubwürdigkeit komplett egal zu sein 🤷🏼‍♂️
Ich kann deinen Frust verstehen. Geimpft? :roll:



Wie sich freie Medien neu erfinden: MANOVA im Gespräch: „Ein Jahr Manova“ (Jana Pfligersdorffer und Walter van Rossum)
Jana Pfligersdorffer ist nicht nur die Geschäftsführerin von Manova — sie ist auch die Seele des Ladens. Bei ihr läuft alles zusammen: Termine, Spenden, Prozesse, Steuern, Leserbriefe, Redakteure, Autoren, Probleme, ach ja, die Texte und Videos nicht zu vergessen. Anfangs hat Manova natürlich viele Leser verloren, weil die nicht automatisch auf die neue Magazinseite umgeleitet werden konnten. Doch bald hatte die Seite wieder fast so viele Leser wie zuvor, auch die Zahl der Newsletter-Abonnenten ist seit der Umstellung gestiegen. Da Manova auf Tracking völlig verzichtet, kann man nur ein paar Kennzahlen nennen. Das Magazin hat im Schnitt 300.000 Zugriffe im Monat und etwa 115.000 Leser. Der wöchentlich versendete Newsletter hat 32.200 Abonnenten, den YouTube-Kanal haben fast 54.000 Zuschauer abonniert.
https://www.manova.news/artikel/ein-jahr-manova

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 19:21
jsc hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 17:11
Johncom hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 16:24
Glaubwürdigkeit musst du mit dir selber ausmachen.
Tue ich ja - deshalb disqualifizieren sie sich ja alle hundertfach. Dir scheint ja Glaubwürdigkeit komplett egal zu sein 🤷🏼‍♂️
Ich kann deinen Frust verstehen. Geimpft? :roll:
Und genau das ist dieser dreckige Zynismus, den die Verschwöriker, die neurechten Bessermenschen und die neuen Heiligen der Demokratie den Menschen vor die Füße spucken, die wirklich mit den oft leidvollen Aus und Nachwirkungen der Impfung zu kämpfen haben.

Was meinst du wer du Lump überhaupt bist, du der hier mit seiner rechten Bierpferdprosa meint, nach deinem Gusto geimpfte Menschen stigmatisieren zu können? Was machst du Heuchler denn anders, als damals Spahn und Lauterbach, als sie die Impfverweigerer öffentlich zu Parias und Menschen zweiter Klasse erklärten?

Christliche Vendetta, oder wie nennt man deine geistfernen Kakophonien eigentlich unter zur Vernunft begabten Menschen, ich persönlich erkenne in dir nichts anderes mehr, als ein moralisches Wrack.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4511
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 09:30
Und genau das ist dieser dreckige Zynismus ....
Sunbeam ist wieder da! :D
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 15:55
Sunbeam hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 09:30
Und genau das ist dieser dreckige Zynismus ....
Sunbeam ist wieder da! :D
Und du so?

Immer noch der gleiche Schisser, der zwar die Nägel hat, das Kreuz aber wohl nimmer?

Übrigens, bei den Verschwörikern, den Russentrollen, und den neudemokratischen Bescheidwissern und immer so zentralnervösen Alternativlingen ist der neueste VT - Schrei ( :!: ):
die Israelische Luftwaffe hat ihren Kibbutz selbst bomabadiert, um endlich gegen die HAMAS losschlagen zu können, und die Fotos von den geschundenen und gefolterten Geiseln sind, wie war es anders zu erwarten, sowieso Fälschungen und übelste Joooodenpropaganda.
(Und da jetzt die halbe Welt gegen Israel hetzt und garstet, so ist dann dann allemal ein Grund für die Verschwöriker, jetzt einmal den Juden so richtig zu zeigen, wo in Auschwitz dazumal die Schornsteine rauchten...)

So sieht die Lage in den Lüften deiner Glaubensfreunde aus, und du so, als Einer der die russischen Birken liebt?

Was ich eigentlich sagen wollte, du und deinesgleichen, ihr seid mit ein tiefer Ekel, egal ob Supidupichrist, oder Russentroll.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4511
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 16:23

Was ich eigentlich sagen wollte, du und deinesgleichen, ihr seid mit ein tiefer Ekel, egal ob Supidupichrist, oder Russentroll.
Auch dass musste mal raus. :thumbup:



Auf1 ist ein aktivistischer Fernseh-Kanal mit Sitz in Österreich. Für ein paar Monate sogar über Satellit empfangbar.
Ein Sender, der kein Blatt vor den Mund nimmt:
Was die Systemmedien uns darbieten, ist eine einzige Inszenierung, eine Show. Hinter den Kulissen führen reale Geheimgesellschaften Krieg gegen die Menschheit und wir sind Zeugen der Verwirklichung. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet sagt in dieser grundsätzlichen Sendung: „Das System will über Geheimpläne sprechen? Gut so! Dann aber richtig!“

Stefan Magnet zitiert einen Insider, wonach 2024 weitere Attacken gegen AfD und FPÖ geplant sind. Und er berichtet von Geheimplänen, die AUF1 vernichten sollen. Umfangreich und zugleich kompakt legt er dar, wie Geheimgesellschaften eine Verschwörung gegen die Völker organisieren und zwar seit über hundert Jahren. Er nennt Bilderberger, Freimaurer, Konzernstrukturen und konkrete Auswirkungen eines gigantischen Geheimplans, von dem die Mächtigen ablenken wollen.
https://www.auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ ... d-umsetzen



Genau so etwas wollen die EU-NATO Staaten verhindern, anti-globalistische Themen.

Die normalen Nachrichten anderer Medien sind lückenhaft, auch die von Auf1
- aber dort scheinen genau diese Lücken gefüllt zu werden. Ich kann verstehen, wenn manche Themen ängstigen, besonders den, der programmiert ist auf "die Regierung sorgt sich um euch" und "hört nicht auf andere".

Geheimplan, Machtzirkel .. das klingt so böse. Bei uns ist doch alles transparent und demokratisch. Ist es das?
Jedes demokratische System sollte doch froh sein über eine starke Opposition, über eine kritische Presse.
Aber genau dass wird vermisst. Deshalb erfahren solche Medien wie Auf1 großen Zuspruch.

Und wenn sie staatlich bekämpft werden, ist das eigentlich ein Beweis dafür, dass es im EU-System eine "Macht" gibt, die unser freies Denken versucht, zu kontrollieren?
oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Und wenn sie staatlich bekämpft werden, ist das eigentlich ein Beweis dafür, dass es im EU-System eine "Macht" gibt, die unser freies Denken versucht, zu kontrollieren?
Oder ist es nur die Vernunft, die wuchernde Falschnachrichten natürlich am Wuchern hindert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 00:12
Sunbeam hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 16:23

Was ich eigentlich sagen wollte, du und deinesgleichen, ihr seid mit ein tiefer Ekel, egal ob Supidupichrist, oder Russentroll.
Auf1 ist ein aktivistischer Fernseh-Kanal mit Sitz in Österreich.
Ein aktivistischer Fernseh-Kanal :?:

Diese sich selbst gerne so nennenden alternativen Nachrichten sind inzwischen selbst zu Fake-Schleudern mutiert, und dein "Kanal" hat rund anderthalb Stunden eigentlich nicht anderes verbreitet als Dünnschiss, infantiles Geschwätz billigster Sorte könnte man auch sagen.
Also genau das Spiegelbild deines Bierkutscher-Niveaus, da fragt man sich dann, was unterscheidet dich eigentlich noch wesentlich von dem hirnlosen Geplapper der BILD-Zeitung.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1494
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Sunbeam hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 07:33 nicht anderes verbreitet als Dünnschiss
Aber das ist doch ein ganz ausgezeichneter Füller der von Johncom angesprochenenen Lücken, es passt sich jeder Lückenform perfekt an, selbst der Dümmste kann's herstellen und der Nachschub ist endlos.
Die einen bevorzugen es, einen kleinen Hüpfer oder Ausweichschritt zu machen, wenn sie sehen, dass das Loch vor ihnen auf dem Weg mit Dünnschiss aufgefüllt wurde.
Aber Johncom freut sich einfach, dass es mit irgendwas gefüllt wurde, das nicht dafür vorgesehen ist, taucht strahlend mit beiden Beinen ein und verteilt das Zeug nun mit jedem Schritt in der Welt, während er andere dafür belächelt, dass sie trockene Füße haben.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Hiob »

Das Problem ist, dass es eigentlich nur noch Nachrichten gibt, die einem narrativen Framing verpflichtet sind. Staatlich ist der Journalismus bei uns frei, aber geistig nicht. Gestern hat ein Journalist verkündet, dass das Postulat, Frauen und Männer seien wesensmäßig verschieden, "völkisch" und somit rechtsextrem sei. Man nennt dies dann "kritischen Journalismus", der so ganz anders sei als in Russland. Was soll man da noch sagen?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4511
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Hiob hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 16:49 Das Problem ist, dass es eigentlich nur noch Nachrichten gibt, die einem narrativen Framing verpflichtet sind. Staatlich ist der Journalismus bei uns frei, aber geistig nicht. Gestern hat ein Journalist verkündet, dass das Postulat, Frauen und Männer seien wesensmäßig verschieden, "völkisch" und somit rechtsextrem sei. Man nennt dies dann "kritischen Journalismus", der so ganz anders sei als in Russland. Was soll man da noch sagen?
Mir fällt da auch nichts ein. Ein Schauspiel? Eine Prüfung an den Menschen, wie weit er sich mitziehen lässt?
Ja, eine Prüfung ist eine Chance. Wollen wir wirklich die Würde, die Qualitäten von Frau und Mann, ihre Aufgaben als Eltern zB ..... einfach dem Zirkus ausliefern?

Wenn man bedenkt: Lauf Gesetzlichem Entwurf soll jedes Kind ab 14 :!: sein Geschlecht behördlich neu bestimmen.
Während der Pubertät. In diesem Alter ist man ziemlich rebellisch drauf, und wer die Eltern nerven will, wird noch unterstützt?

Und der Journalismus stellt sich in den Dienst dieser Wissenschaft-Clowns? .... :o
Antworten