spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Spice
Beiträge: 11591
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Spice »

Corona hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 17:50
Spice hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 17:35
Corona hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 14:45
Spice hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 14:33
Corona hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 14:24 Und lies mal was Gott sagt, was er vom Menschen will. Wenn der Mensch sich an Gottes Gebote halten würde, hätten wir ein friedliches Zusammenleben.
:lol: :lol: :lol: Du machst wirklich Witze. Wenn die Polizei hart durchgreift haben wir ein friedliches Zusammenleben.... :lol: :lol: :lol:
Was für ein denkerisches Niveau!
Nein, die Polisei braucht es WEIL der Mensch nicht Gottes Gebote hält.
Eben. Und er wird sich nie daran halten, wenn nur der jüdische Glaube wirksam ist.
Das hat absolut nichts mit dem jüdischen Glauben zu tun. Stehlen, Morden etc. findest du ok? Sicher nicht, denke ich. Darum geht es auch bei Christen, solches nicht zu tun. Hört das alles auf, wirds wunderbar.

Und das alles liegt beim einzelnen Menschen, richtig zu handeln.
Dafür brauche ich keinen Steiner.
Was bist du doch für ein Traumtänzer. Weshalb sollte der Mensch aufhören, die Gebote zu übertreten?
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8081
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Corona »

Spice hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 18:21
Corona hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 17:50
Spice hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 17:35
Corona hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 14:45
Spice hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 14:33 :lol: :lol: :lol: Du machst wirklich Witze. Wenn die Polizei hart durchgreift haben wir ein friedliches Zusammenleben.... :lol: :lol: :lol:
Was für ein denkerisches Niveau!
Nein, die Polisei braucht es WEIL der Mensch nicht Gottes Gebote hält.
Eben. Und er wird sich nie daran halten, wenn nur der jüdische Glaube wirksam ist.
Das hat absolut nichts mit dem jüdischen Glauben zu tun. Stehlen, Morden etc. findest du ok? Sicher nicht, denke ich. Darum geht es auch bei Christen, solches nicht zu tun. Hört das alles auf, wirds wunderbar.

Und das alles liegt beim einzelnen Menschen, richtig zu handeln.
Dafür brauche ich keinen Steiner.
Was bist du doch für ein Traumtänzer. Weshalb sollte der Mensch aufhören, die Gebote zu übertreten?
Weiss Steiner das nicht? Kein Wunder bist so verwirrt
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Spice
Beiträge: 11591
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Spice »

Corona hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 18:28
Spice hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 18:21
Corona hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 17:50
Spice hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 17:35
Corona hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 14:45

Nein, die Polisei braucht es WEIL der Mensch nicht Gottes Gebote hält.
Eben. Und er wird sich nie daran halten, wenn nur der jüdische Glaube wirksam ist.
Das hat absolut nichts mit dem jüdischen Glauben zu tun. Stehlen, Morden etc. findest du ok? Sicher nicht, denke ich. Darum geht es auch bei Christen, solches nicht zu tun. Hört das alles auf, wirds wunderbar.

Und das alles liegt beim einzelnen Menschen, richtig zu handeln.
Dafür brauche ich keinen Steiner.
Was bist du doch für ein Traumtänzer. Weshalb sollte der Mensch aufhören, die Gebote zu übertreten?
Weiss Steiner das nicht? Kein Wunder bist so verwirrt
Wie alt bist du denn? So wie du redest, kann doch nur einer reden, der noch keinerlei Lebenserfahrung hat.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17995
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Paul »

ich kann dir geschichten erzählen aus erster hand, spice...mein cousin, 4 jahre vorderste frontlinie im bosnienkrieg
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8081
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Corona »

Spice hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 19:21 Wie alt bist du denn? So wie du redest, kann doch nur einer reden, der noch keinerlei Lebenserfahrung hat.
Heute war Enkel 4 bei mir :mrgreen:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Spice
Beiträge: 11591
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Spice »

Corona hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 19:56
Spice hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 19:21 Wie alt bist du denn? So wie du redest, kann doch nur einer reden, der noch keinerlei Lebenserfahrung hat.
Heute war Enkel 4 bei mir :mrgreen:
Ach so, dann verbreitest du dessen Lebensweisheit?
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8081
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Corona »

Spice hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 07:33 Ach so, dann verbreitest du dessen Lebensweisheit?
Gibts auch noch was substantielles von dir?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Spice
Beiträge: 11591
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Spice »

Corona hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 07:42
Spice hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 07:33 Ach so, dann verbreitest du dessen Lebensweisheit?
Gibts auch noch was substantielles von dir?
Hatte ich ja gesagt. Es ist eine Illussion, das die Gebotserfüllung jemals zu einem Erfolg führt. Wenn man jetzt noch den Film betrachtet, dessen link ich gestern reinstellte, dann fragt man sich erst recht, was es soll alles nach Vorschrift zu machen. Da sieht man ganz deutlich, dass das was aus der jüdischen Religion, die nicht den Übergang zum Christentum geschafft hat, nichts von Bedeutung kommen kann. Man ist, wie Lots Frau, durch die Rückwärtsgewandtheit, zur Salzsäule erstarrt.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8081
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Corona »

Spice hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 09:36 Hatte ich ja gesagt. Es ist eine Illussion, das die Gebotserfüllung jemals zu einem Erfolg führt. Wenn man jetzt noch den Film betrachtet, dessen link ich gestern reinstellte, dann fragt man sich erst recht, was es soll alles nach Vorschrift zu machen. Da sieht man ganz deutlich, dass das was aus der jüdischen Religion, die nicht den Übergang zum Christentum geschafft hat, nichts von Bedeutung kommen kann. Man ist, wie Lots Frau, durch die Rückwärtsgewandtheit, zur Salzsäule erstarrt.
Christen blieben dann so gesehen in Sodom.

Die Gebotserfüllung ist für Juden der einzige Weg. Du stellst somit ja Gott in Frage. Aber das wundert mich auch nicht bei dir. Und somit auch DEIN EIGENES sogenanntes Christentum, was ohne Judentum ja weniger als NICHTS ist.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Spice
Beiträge: 11591
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Spice »

Corona hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 09:54
Spice hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 09:36 Hatte ich ja gesagt. Es ist eine Illussion, das die Gebotserfüllung jemals zu einem Erfolg führt. Wenn man jetzt noch den Film betrachtet, dessen link ich gestern reinstellte, dann fragt man sich erst recht, was es soll alles nach Vorschrift zu machen. Da sieht man ganz deutlich, dass das was aus der jüdischen Religion, die nicht den Übergang zum Christentum geschafft hat, nichts von Bedeutung kommen kann. Man ist, wie Lots Frau, durch die Rückwärtsgewandtheit, zur Salzsäule erstarrt.
Christen blieben dann so gesehen in Sodom.
Was redest du für einen Unsinn! Christen sind durch die Wiedergeburt herausgehoben aus der Welt. Ihr ewiges Wesen verwirklicht das volle Heil: Überwindung allen Übels, jeder Krankheit und des Todes.
Antworten