Wut und Trauer

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8071
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Wut und Trauer

Beitrag von Corona »

Und du meinst Hamas , Russland etc. sind der Weg und das Licht und die Wahrheit.

:lol:


Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Wut und Trauer

Beitrag von Johncom »

Corona hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 19:57 Und du meinst Hamas , Russland etc. sind der Weg und das Licht und die Wahrheit.
Hasbara ist eine Troll-Fabrik. Trolle werden fürs Lügen bezahlt.
Hamas kenne ich nicht.

Was in Gaza passiert ist offensichtlich Völkermord, also Genozid, und diesem Begriff schließt sich wohl 90% der Weltgemeinschaft an.

Ich bin da nicht in Wut, sehe das eher wie ein trauriges Schauspiel in dieser Endzeit, oder Übergangszeit, in der uns allen vorgeführt wird, wie weit Menschen absinken können ins Tierische. Wobei .. eigentlich Tiere noch harmlos sind.

Alle unschuldig Getöteten sind in muslimischer Vorstellung Märtyrer, sie kommen in den Himmel.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8071
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Wut und Trauer

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 01:27
Corona hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 19:57 Und du meinst Hamas , Russland etc. sind der Weg und das Licht und die Wahrheit.
Hasbara ist eine Troll-Fabrik. Trolle werden fürs Lügen bezahlt.
Hamas kenne ich nicht.

Was in Gaza passiert ist offensichtlich Völkermord, also Genozid, und diesem Begriff schließt sich wohl 90% der Weltgemeinschaft an.

Ich bin da nicht in Wut, sehe das eher wie ein trauriges Schauspiel in dieser Endzeit, oder Übergangszeit, in der uns allen vorgeführt wird, wie weit Menschen absinken können ins Tierische. Wobei .. eigentlich Tiere noch harmlos sind.

Alle unschuldig Getöteten sind in muslimischer Vorstellung Märtyrer, sie kommen in den Himmel.

Wieso verbreitest du dann ständig den Trollmüll anderer?

Israel wartet seit 7.10.23 auf die Freilassung der Geiseln.
Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu deinem Genozidmärchen.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Larson
Beiträge: 5406
Registriert: Do 30. Sep 2021, 13:49
Wohnort: CH

Re: Wut und Trauer

Beitrag von Larson »

Johncom hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 01:27 Was in Gaza passiert ist offensichtlich Völkermord, also Genozid, und diesem Begriff schließt sich wohl 90% der Weltgemeinschaft an.
:thumbdown: traurig, traurig...
Jes 45,9 Wehe dem, der mit seinem Bildner rechtet – ein Tongefäß unter tönernen Tongefäßen! Darf wohl der Ton zu seinem Bildner sagen: Was machst du? Und dein Werk von dir: Er hat keine Hände?
Antworten