Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3100
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 18:07 konventionell hergestellen Vakzinen hat das eher nichts zu tun,
Bei welchen anderen ist das warum der Fall?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Das könntest du selbst googeln.

Definition Vakzin: https://de.wikipedia.org/wiki/Impfstoff

Impfung des Urwalds

"Impfungen", die nachweislich nicht leisten, wofür sie gepriesen wurden und dennoch im Glauben an ihre Wirksamkeit beworben und konsumiert werden, zähle ich auch dazu. Da steckt die Esoterik dann halt nicht in der Flasche, sondern im Umgang damit.
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3100
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 18:32 Das könntest du selbst googeln.
Klar, deshalb frag ich ja dich, denn Google widerspricht dir ja. Und das erlaubst du mir ja nicht 🤷🏼‍♂️
Zuletzt geändert von jsc am Fr 26. Apr 2024, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18223
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 18:32 Impfung des Urwalds
Danke fürs einstellen dieses links.
Ich fand den Inhalt sehr interessant und wieder was dazu gelernt= im Sinne von: Kannte ich noch gar nicht.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Kambô Froschmedidin

Mal sehen, ob das alles hält, was man sich davon verspricht,
Universalmittel sind eher ein Traum.
Vorsicht, nicht dran lecken, der Frosch ist sehr giftig.

An sich ist die Vernichtung der Natur auch von medizinischer Sicht her ei8n großer Verlust.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 18:32
Impfung des Urwalds
Solange das Sekret dieses Frosches nicht im Labor geschaffen werden kann, und noch wichtiger .... unpatentierbar ist und an der Börse keine Gewinne verspricht, solange bleibt es unbeachtet.

Nur der Markt zählt. Nicht Heilung oder "Schutz der Bevölkerung". Die Covid-Fake-Pandemie hat denen die Augen geöffnet, die sehen wollen.
Auch bei vielen 3 mal Geimpften, und ich habe einige kennen gelernt, hat das Nachdenken längst begonnen.
;)
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Wirtschaftswoche hat die Umfrage eingebettet
Wie groß ist Ihr Vertrauen in die pharmazeutische Industrie?

Deutsche haben tendeziell eher weniger Vertrauen in die Pharmaindustrie

Die Pharmaindustrie umfasst Unternehmen, die in den Bereichen Forschung, Entwicklung und Bereitstellung von Medikamenten oder Vakzinen tätig sind. In der Coronapandemie hat die Branche in Rekordzeit Impfstoffe und Medikamente gegen das Virus entwickelt. Die Schnelligkeit wurde teils bejubelt, teils mit Skepsis aufgenommen. Rund 31 Prozent der Deutschen geben aktuell an, großes Vertrauen in die Pharmaindustrie zu haben. Für rund 47 Prozent ist das Gegenteil der Fall.
https://civey.com/umfragen/7331/wie-gro ... inblue_816


Tendenziell dürfte hier bedeuten, die Pharma-Gläubigkeit hat gelitten nach der inszenierten Pandemie.

Aber schon früher waren die Deutschen besonders skeptisch:




Quelle: statistica
jsc
Beiträge: 3100
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Deutschland ist ja auch nicht von Intellektuellen durchsetzt, weil irgendso'n Johann vor fast 250 Jahren ein paar Gedichte geschrieben hat. Gerade der Süden ist ja durch Homöopathie nicht gerade ein Paradebeispiel für logisches Denken. Nicht ohne Grund sind mehr als 60% aller bekannten "Post VAC Fälle" scheinbar in der DACH Region aufgetreten (bei ca. 3% der durchgeführten Impfungen)
Wer im Matheunterricht nicht nur Kreide holen war erkennt das Problem...

Ganz aktuell auf Twitter:
#Querdenker und #AfDWähler haben sich nicht impfen lassen, weil für sie die individuelle Überlebenswahrscheinlichkeit bei 99,2% lag und sehen das Risiko von 0,001% einer Hirnvenenthrombose durch die #AstraZeneca Impfung als Beleg für die Richtigkeit ihrer Entscheidung. 😂
Geradezu Intelligenzbestien...
Seit 3 Jahren bekannt und jetzt auf einmal ein Skandal. Die Schlafschafe lassen sich prima führen...

Wobei die Fragestellung und Auswertung natürlich Käse ist:
"Ich versuche immer Medikamente zu vermeiden" ist nicht das selbe wie "ich vertraue nicht, dass Medikamente wirksam sind" oder irgendwas anderes.
Das die Silberkugel hier nicht FRAMING schreit...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3100
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

SilverBullet hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 13:47 (oder auf ein lustiges Davonrennen, zu dem du ja auch fähig bist - wir erinnern uns!)
Oh er ist wieder davon gerannt und wirft es nachher anderen vor 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten