Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 15:09 Wenn du selbst begreifst == Du sagst, dass ich nicht begreife, was ich schreibe.
Irrtum. Der zweite Teil meines Satzes besagt genau das Gegenteil.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 13:48
Wieso erwartest du, dass jemand etwas belegt, was niemand je behauptet hat?
Nun die Pandemie der Ungeimpften usw. solche Sprüche musste man sich unter anderem auch neben Medien schaffenden auch von Biden und vielen Ranghohen Politikern ständig in den Medien anhören. Das man die Ungeimpften ausgegrenzt hat und verurteilt, ist Fakt, wie man mit Demonstranten umgegangen ist und wie man in Italien und anderen Ländern die Ausgangsperren verhängte usw. Wie man ungeimpfte drangsaliert hat auch in Deutschen Spitälern unter dem Vorwand sie seien das Problem usw. dafür gibt es unzählige Belege und wie man sie vom Dienst suspendiert bis in die Arbeitslosigkeit trieb. Dein Problem ist Jsc das Du diese Stimmen und wie man diese Menschen wie Vieh behandelt hat nie sehen willst. Darum einmal mehr das Fragezeichen hier, von Dir.

Starke Anschuldigungen (die tatsächlich jemand hier tätigt) - aber gibt es dazu auch nur einen einzigen Beleg?
Nein natürlich nicht...
Deine Beiträge wie du Kritiker in eine Bubble versetzen möchtest, ist zb. die Grundlage meiner Antwort hier und dies geschah einmal mehr kürzlich hier. Ich weiss nicht ob du so schnell vergisst was du schreibst, vielleicht musst du halt ab und zu drei Seiten zurück blättern dann weisst Du wie du tatkräftig dieses Unrecht immer noch zu schön zu reden versuchst und dann jammerst, das man dich in der Pandemie auch in eine schlechte Ecke rücken wollte, weil du dieses Unrecht System immer zu rechtfertigen versucht hast mit ein paar gegen Studien der Pharma Lobby. Du hast bis heute nicht mitgekriegt das Millionen in ihrer Existenz bedroht waren, das Millionen Schäden enstanden sind in den Volkswirtschaften, das man Leute ohne Beweise Ihrer Grundrechte beraubte und frech behauptete, jeder der mitmacht und Systemkonform reagiert ist gut und alle anderen sind solche die man vom System ausschliessen soll.

Einmal mehr für Dich, die Grundrechte und Menschenrechte und Kinderrechte wurden auf übelste verletzt und du weisst genau das die Verursacher der Plandemie diskutieren wie man beim nächsten mal noch mehr die Grundrechte der freien Meinungsäusserung durch Zensur und Diskreditierung der Kritiker unterdrücken kann. Ja man bemängelt ja das dies auch nur ein wenig statt gefunden hat und wie man dies Schwurbler endgültig zensieren und bestrafen kann.

Ein öffentliche Debatte über Pro und Kontra, hat in den Mainstream Medien nie stattgefunden. Nur Angst, Angst und wer nicht mitmachte und Angst hatte, war/ist ein Vollpfosten der gegen das System und setzt seine Bedürfnisse über die Bedürfnisse des Sozialen Kollektiv. Ähnliche Methoden kennen wir aus Diktaturen, wo jede unbeliebige Meinung mit den gleichen Vorwänden unterdrückt wird.

Du schützt ein System das viel Unrecht begangen hat und mit dem gleichen System willst all jenen denen Unrecht wiederfahren ist weiter als Bubble Schwurbler verunglimpfen und und sagt dann sie betreiben Framing, damit Du Dich nicht mit dem auseinandersetzen musst was du weiter in Schutz nehmen willst, ein System das auf das übeleste jede Kritik mit Füssen trat und nicht willig ist eine seriöse Aufarbeitung der Menschenrechtsverletztungen zu tätigen.

Mal alle Deine Beiträge nachlesen, dann hast Du genug Beweise dafür was Du alles so schreibst und wie du den breiten Weg weiter verteidigst und nicht sehen willst, wie viele Menschen unter diesen Massnahmen gelitten haben. Der Bubble Mist kam von Dir nicht von mir, ich habe Dir lediglich aufgezeit das die einzige Bubbel die es gibt die ist welche bis heute keine Kritik zulässt und ein seriöse Aufarbeitung verhindert und noch heute Leute drangsaliert, weil sie diese Angstgeister nicht unterstützen wollen und diese Apartheid Politik.

Kingdom
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 17:07
jsc hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 13:48 Wieso erwartest du, dass jemand etwas belegt, was niemand je behauptet hat?
[Themenfremdes entfernt]
Warum fällt es dir schwer auf eine konkrete Frage konkret zu antworten? Es ging um eine konkrete Aussage von dir "macht mit beim Experiment und sonst kommt Ihr alle um" (die niemand getätigt hat) und dass du dafür die Belege vermisst.
Starke Anschuldigungen (die tatsächlich jemand hier tätigt) - aber gibt es dazu auch nur einen einzigen Beleg?
Nein natürlich nicht...
Mal alle Deine Beiträge nachlesen, dann hast Du genug Beweise dafür [...]
Wenn es so viele Beweise gibt, dann ist es dir sicher ein Leichtes eine einzige Stelle aus meinen Beiträgen zu zitieren, oder? Warum versuchst du es nich wenigstens? Wiederholte Beschuldigungen ohne Belege helfen dir da auch nicht weiter...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 18:07
Kingdom hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 17:07
jsc hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 13:48 Wieso erwartest du, dass jemand etwas belegt, was niemand je behauptet hat?
[Themenfremdes entfernt]
Warum fällt es dir schwer auf eine konkrete Frage konkret zu antworten? Es ging um eine konkrete Aussage von dir "macht mit beim Experiment und sonst kommt Ihr alle um" (die niemand getätigt hat) und dass du dafür die Belege vermisst.
Starke Anschuldigungen (die tatsächlich jemand hier tätigt) - aber gibt es dazu auch nur einen einzigen Beleg?
Nein natürlich nicht...
Mal alle Deine Beiträge nachlesen, dann hast Du genug Beweise dafür [...]
Wenn es so viele Beweise gibt, dann ist es dir sicher ein Leichtes eine einzige Stelle aus meinen Beiträgen zu zitieren, oder? Warum versuchst du es nich wenigstens? Wiederholte Beschuldigungen ohne Belege helfen dir da auch nicht weiter...
Deine Beiträge alle durchsuchen, dann wirst Du fündig welche Bubble du ständig fütterst. Jeder kann es selbst nachlesen und mir ist es echt zu Blöde, alle deine Beiträge nochmal hier zu posten, es reicht wenn sie einmal gepostet wurden.

Klar gibt es Belege dafür das man Menschen massiv in die Impfung Zwang mit einer Medialen Propaganda und unter Missachtung von Menschenrechten, die man bisher nur von den schlimmsten Totalitären Systemen her kannte.

Die ganze Corona Zeit hiess es schlimm, schlimm mit Bildern Medial untermauert, dann nur die Impfung kann eine Lösung bieten und Massive Grundrecht Einschränkungen, dann hiess es wenn wir die Impfung haben dann haben wir die Lösung, dann wollte man die Leute mit was auch immer ködern dafür und als es am Ende nicht so funktionierte wie man sich es gedacht hatte, wurde es vorallem für Ärzte, Professoren und Pflegefachleute höchst übel bis hin zu Existenz Vernichtung, Verleumdung, Anklagen, Bussen usw. Selbst in der Aufarbeitung wurden noch Ärzte verurteilt welche Atteste verschrieben gegen das Maske tragen ohne einen Nachweis, das diese massgeblich jemanden schädigten, nein nur weil sie nicht Systemtreu die Angstblase füttern wollten und Mitleid hatten mit Kindern und Menschen die unter all den Massnahmen litten. Jeder der Kritik übte, war automatisch ein Schwurbler, Systemfeind oder noch schlimmeres und dazu gehörten renomierte Professoren, Wissenschaftler und Doktoren und ja das sind ja für Dich immer noch die Bubble Leute die Null Ahnung haben oder Framing machen. Jeglich Kritik, war nicht zugelassen und auch heute will man diese am liebsten eben in die Schwurbel oder noch schlimmer drängen, obschon das die kritischen Stimmen mehr und mehr werden und zuweilen sogar schon im Mainstream teilweise zugelassen werden.

Was Du ja zu den Belegen sagst ist mir bereits bekannt, du schmeisst sie alle in die Schwurbel Ecke und unterstützt eben lieber weiter, das der Mainstream Bubble weiter gefüttert werden kann oder kommst mit einer Pharma Lobby Studie wo es heute sicher schon zig Gegenstudien gibt, die alle wohin gehören gemäss Dir? In die unseriöse Ecke. Seriös ist für Dich bisher nur was Mainstream tauglich ist und das Narrativ des bösen Covid 19 weiter füttert und wie gut doch all die Impfungen und Massnahmen waren.

Was Biden und viele ranghohe Politiker von der Pandemie der ungeimpften sprachen und vieles mehr da werde und muss ich Dir nicht alle diese Beiträge einzeln raussuchen. Ich hab es Dir schon mal gesagt, das werde ich nicht tun. All die Bereichte das es ganz übel enden wird, wenn wir nicht all impfen, impfen, impfen, werde ich Dir auch nicht raussuchen. Wer diese verpennt hat und die Ungerechtigkeiten nicht sehen will die passiert sind Weltweit, dem wird es auch nichts nützen wenn man sie ihm einzeln raussuchen würde.

Fakt ist für einen massiven Grossteil der Bevölkerung von über 99% war Corona keine Bedrohung und wer Angesicht diser Tatsache noch weiter all das Unrecht rechtfertigen will, was in dieser Zeit der Massnahmen geschah, dem könnte man noch 1000 Beweise vorlegen, das diese Angstpropaganda alles andere als Wissenschaftlich und Normal war. Es wäre verschwendete Zeit.

Kingdom
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Warum gebrauchst du so viele Worte um mir und allen hier zu sagen, dass du nicht ein einziges Zitat aus meinen Beiträgen beisteuern kannst, dass deine gemachte Behauptung belegt?
Wenn es einen Beitrag gäbe könntest du ihn problemlos zitieren. Deiner Aussage nach gibt es ja so viele - warum kannst du wie die anderen keinen einzigen Beitrag zeigen?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 19:30
jsc hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 18:07
Wenn es so viele Beweise gibt, dann ist es dir sicher ein Leichtes eine einzige Stelle aus meinen Beiträgen zu zitieren, oder? Warum versuchst du es nich wenigstens? Wiederholte Beschuldigungen ohne Belege helfen dir da auch nicht weiter...
Deine Beiträge alle durchsuchen, dann wirst Du fündig welche Bubble du ständig fütterst.
Und Punkt. :thumbup:

Meine Erfahrung mit Auftrags(xxx)reibern: sie suchen immer ein Detail, ein Komma, einen Widerspruch .. egal welchen.
Um das Thema auf Nebengleise zu lenken, aber erstmal das Gegenüber abzulenken und zu beschäftigen.

Klar gibt es Belege dafür das man Menschen massiv in die Impfung Zwang mit einer Medialen Propaganda und unter Missachtung von Menschenrechten, die man bisher nur von den schlimmsten Totalitären Systemen her kannte.
Diese Belege gibt es 10-Tausendfach. Kann niemand abstreiten. Sind auch belegt und werden ja "auch im Kleinen" zugegeben.
Die ganze Corona Zeit hiess es schlimm, schlimm mit Bildern Medial untermauert, dann nur die Impfung kann eine Lösung bieten und Massive Grundrecht Einschränkungen, dann hiess es wenn wir die Impfung haben dann haben wir die Lösung, dann wollte man die Leute mit was auch immer ködern dafür und als es am Ende nicht so funktionierte wie man sich es gedacht hatte, wurde es vorallem für Ärzte, Professoren und Pflegefachleute höchst übel bis hin zu Existenz Vernichtung, Verleumdung, Anklagen, Bussen usw
Zunächst sollte es nur eine Impfung sein, die "uns alle rettet". Es wurde sogar verbreitet, die ganze Welt hoffe auf die rettende Impfung. So als gäbe es einen Andrang. Es wurde Geschichten erfunden, die zahlungskräftigen Reichen würden versuchen, schneller an das Gift zu kommen. Ganz billige Tricks, die Presse kennt sich aus damit. Dann war der Impfstoff da, tatsächlich ließen sich viele in die Impfzentren fahren. Alte Leute, Rentner bekommen Post, ein kostenloses Taxi wartet. So als sorge sich der Staat um die Rentner.
Aber das einmal impfen war nicht genug, das wusste man gar nicht. Plötzlich müsst eine 2. Spritze nochmal alles absichern. Die Presse schaltete um auch "vollständig" immunisiert.
Und dann sollte ein neuer Begriff her damit es nicht auffällt: Boostern! Die 3. Spritze sei nur der Booster. Und wieder sei der dann die vollständige Impfung. Aber nach dem Booster versuchten sie es mit noch einem Booster.
Eine unglaubliche Kampagne. Für so etwas braucht man die PR-Firmen, Werbefachleute, die Modetrends verkaufen, Waschmittel oder sogar Parteiprogramme.

Schlimm ist, und ernüchternd, dass wirklich viele Ärzte mitgemacht haben und ganze Behörden. Für die Mitmacher wurde Geld spendiert wie nie, für Prügel-Polizisten gab es Lob und Beförderung. Ein Zeit, die schlimm war für viele aber auch eine extrem lehrreiche Zeit für alle, die wissen wollen, wie weit die Herrschaft in dieser Welt zu gehen bereit ist.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 14:07 Die Bubble gibt einfach keine Ruhe:
Wenn geschwärzt wird, ist das doch ein Vertuschungs-Versuch.
:arrow: https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1

Die Zeiten vor uns, die Zeit der Aufklärung, wird jedenfalls nicht langweilig. 8-)
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 20:20 Warum gebrauchst du so viele Worte um mir und allen hier zu sagen, dass du nicht ein einziges Zitat aus meinen Beiträgen beisteuern kannst, dass deine gemachte Behauptung belegt?
Wenn es einen Beitrag gäbe könntest du ihn problemlos zitieren. Deiner Aussage nach gibt es ja so viele - warum kannst du wie die anderen keinen einzigen Beitrag zeigen?
Das ist dein Beitrag, warum ich nach langem wieder mal erklären wollte das du noch immer das praktizierst, womit man uns über die ganzen Corona Jahre für dumm verkaufen wollte. Also nichts neues unter der Sonne, nur das ich mich einmal mehr dazu hinreissen liess, darauf zu reagieren:
jsc hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 15:25
Als so einer würde ich mich sowieso ständig verarscht vorkommen, weil die Beschicker der Bubble genau das tun. Ihr merkt es nur meist selber nicht...
Dieser eine sollte reichen um dir zu zeigen, das du bis heute nicht gemerkt hast das du genau mit dieser unwissenschaftlichen Methode arbeitest, mit der man schon seit 2020 alle Kritiker eben als Dummerchen hinstellen will/wollte. Das schlimme man muss seine Zeit aufwenden um es Dir eins zu eins zu beweisen, weil du schon nach 3 Seiten später eben nicht mehr weisst was du ständig raushaust und wie du seriöse Ärzte des Framing bezichtigst.

Kingdom
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Okay, du bist also nur gekränkt, weil ich deine Götzen nicht als Eminenz anerkennen will - vor allem nicht wenn die Evidenz so krass gegen sie spricht...
Das könntest du auch sofort sagen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3926
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 06:33 Okay, du bist also nur gekränkt, weil ich deine Götzen nicht als Eminenz anerkennen will - vor allem nicht wenn die Evidenz so krass gegen sie spricht...
Das könntest du auch sofort sagen...
Gekränkt bin ich nicht, wenn jemand glaubt es sei Evidenz oder Wissenschaftlich, wenn jegliche Kritik oder Kritische Stimme, mit Worten wie Framing, Bubble und Schwurbler dann als seriöser Beleg gälte, das jeglicher Kritiker null Ahnung hätte und den Professor Titel wohl in der Lotterie gewonnen hätte.

Zudem hast Du bis heute verkannt, dass dort wo das meiste Geld verdient wird, nicht immer seriöse Wissenschaft betrieben wird. Dazu müsstest Du dich halt mal mit der unsäglichen Geschichte der Pharma Skandale generell auseinander setzen und wie man Studien zugunsten des Gewinnes manipulieren und Medial aufpolieren kann.

Wenn 99.9 % nicht an einem Virus sterben, dann zwingen vernüftige Menschen und seriöse Wissenschaftler niemanden, mit massiver Verbreitung von Angst, List/Lügen, Druck und Psychologschischen Taktik bis hin zu Bedrohung von Arbeitsplatz Verlust, Menschenrechtverlust, Reputationsverlust usw. genau diese 99.9 % an einem Versuch Experiment teil zu nehmen, von dem jeder seriöse Wissenschaftler wissen könnte (sofern er im Studium aufgepasst hat) das dieses Immunsystem der 99.9 % viel besser ist als jeder Mist den die Pharma je erfinden könnte. Und wer das eben nicht weiss, dem eilt alles voraus aber ganz sicher keine Wissenschaftliche Kompetenz.

Wer glaubt 99.9 % der Menschen Weltweit zu terrorisiern und einer massiven Gefährdung aus zu setzen, um evt. 0.0001 % der 0.1% ein wenig längeres Leben zu schenken oder ein weniger schlimmes ableben, der ist alles andere aber defintiv nicht ein seriöser Wissenschaftler der Medizin.

Kingdom
Antworten