Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

... das bin ich immer noch.
... ich wurde mindestens drei Mal mit Covid 19 infiziert und
... lebe immer noch.

Hier könnt ihr weiter diskutieren, streiten oder klugsch... der Thread "Ungeimpft I" ist zu lang geworden und muss geschlossen werden.
oTp hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 10:01 Wodarg & Co: Das sagen drei der härtesten Corona-Kritiker heute


https://www.noz.de/deutschland-welt/pol ... e-46284221
Die sind und bleiben also "unbelehrbar".
Von solchen, die so denken, gibt es viele. Darunter sind viele Akademiker: Mediziner, Wissenschaftler, Juristen...
:)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4440
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Sönnichsen:
„Die Gesellschaft wurde massivst gespalten und nicht linientreue Menschen wurden ausgegrenzt, diffamiert, haben ihren Job verloren und so weiter. Der Staat hat faschistoide Züge angenommen und es besteht überhaupt keine Bereitschaft zu einer ehrlichen Aufarbeitung.“
https://www.noz.de/deutschland-welt/pol ... e-46284221
Hat er Recht? Deutschland und Nachbarländer haben nie so eine Spaltung erlebt. Die Masse der Fernseh-Konsumenten, aber auch Nachdenkende, die ihre Arbeit behalten wollten, ließen sich impfen ohne das alles zu sehen, was ihnen eingeredet wurde: Todkranke und Tote in jeder Verwandschaft. Nicht mal in den Städten gingen die Todeszahlen höher, nur irgendwelche Zahlen in der Tagespresse, wahrscheinlich auch erfundene Hochrechnungen von "Infizierten". Und infiziert ist jeder jedes Jahr mit irgendwas. Die Bedrohung, an einer Grippe zu verenden, haben die Medien zum 1. Mal in der Geschichte massiv in die Gesellschaft gedrückt.

Viele haben gemerkt, das kann nicht wahr sein. Da läuft ein Versuch an Menschen. Vorher war der Mensch Bürger, hatte Rechte, Selbstbestimmung, aber mit einem Mal soll er sich von eher zweifelhaften Wissenschaftlern und der teuersten Werbekampagne aller Zeiten zu einer Spritze überreden lassen? Und bald darauf, das wurde vorher auch verschwiegen, noch zu weiteren Spritzen, die dann endgültig immun machen? Was am Ende auch nicht stimmte?

Und wir haben gelernt, Gott sei dank, und vieles auf einmal: Folge nicht der Welt. Sie lügt.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4440
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Hockertz:
Corona habe „die massiv grundrechtseinschränkenden Maßnahmen in keinster Weise berechtigt, denn diese Maßnahmen waren geprägt von einem autoritären, rechthaberischen und maßlosen Verhalten der Politik, weit weg vom wissenschaftlichen Diskurs und rationaler Vernunft. Als Beispiel: Kindern und Jugendlichen das Recht auf Bildung und Ausbildung längerfristig zu entziehen und damit – wie wir heute sehen – junge Existenzen zu belasten oder gar zu zerstören war ein entscheidender autoritärer, rechthaberischer und maßloser Fehler.“
Kleine Kinder, die 2 Jahr lang nur nacheinander mit Abstand das Klassenzimmer betreten mussten, dann alleine am Tisch sitzen, die ihre Lehrer nur als Maskierte sahen und genauso ihre Mitschüler, werden später ihre Defizite erkennen. Es gab mal ein Mal-Experiment, es stellte sich heraus dass die ganz Kleinen keine richtigen Gesichter zeichnen können.

Was für ein Irrsinn, und das wegen einer fiktiven nur über die Medien propagierte Todes!-Gefahr. .. Jetzt ist eine ganze Generation psychisch betroffen.

Warum sind die Lehrer so unkritisch damit umgegangen?
War es vielleicht eine Erleichterung, zum 1. Mal überhaupt Ruhe im Klassenzimmer? Endlich wieder Gehorsam weil die Kinder unter Angst stehen?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4440
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Die NOZ resümmiert:
Kontext: Viele der in der Pandemie medial präsenten Befürworter werten die lange Schließung von Schulen und Kitas heute als schweren Fehler. Eine Untersuchung der Ruhr-Universität Bochum ergab, dass körperliche Beschwerden bei Kindern während der Pandemie verstärkt auftraten und Depressionen und Hyperaktivität insgesamt zunahmen. Ein Jahr nach Beginn der Pandemie litten rund ein Drittel der Kinder unter psychischen Auffälligkeiten, ergab eine Studie des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.
https://www.noz.de/deutschland-welt/pol ... e-46284221
Das wird also jetzt zugegeben?

Im Frühjahr 2020 wurden in Berlin Menschen von der Polizei auf den Boden geworfen und abgeführt wenn sie ein Schild bei sich trugen: "die Würde des Menschen ist unantastbar". Den Polizisten ist da nichts anzulasten. Diese Spezial-Polizei hat nur Verhaften und Abführen trainiert, man nimmt da auch nicht die hellsten Köpfe. Aber den politisch Verantwortlichen, die solche Befehle geben, muss es angelastet werden.

Das geht bis nach oben: Merkel, Steinmeier, Scholz, dann noch weiter bis zur UN/WHO, der man ja nur "folgt".
Diese 4 Jahre haben genug Stoff gegeben, zu erkennen in welche Richtung sich die Welt dreht. Die alte Normalität sei vorbei, Merkel sagte das. Sie hat uns nicht gefragt. Meine Normalität ändert sich nie.

Damals, als diese Bilder aus Berlin kamen, die glücklicherweise über die freien Medien überall hin gelangten, wurden auch bei uns die ersten Mahnwachen veranstaltet. Es war ein Segen, man konnte sich treffen, seine Gedanken austauschen.

Dann wurden wir massenhaft, die Demos wurden groß und ein Teil des Autobahn-Zubringers musste herhalten. In der "normalen" örtlichen Polizei gab es Unterstützung, und offenbar auch in der Mitte der sonst schweigenden Gesellschaft.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 00:46 ... ich wurde mindestens drei Mal mit Covid 19 infiziert
Wie kann das sein? Hat deine Infektion nicht gewirkt? Wie oft willst du noch infiziert werden bis du immun bist?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
SilverBullet
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von SilverBullet »

Johncom hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 01:49Im Frühjahr 2020 wurden in Berlin Menschen von der Polizei auf den Boden geworfen und abgeführt wenn sie ein Schild bei sich trugen: "die Würde des Menschen ist unantastbar".
...
Das geht bis nach oben: Merkel, Steinmeier, Scholz, dann noch weiter bis zur UN/WHO, der man ja nur "folgt".
Bestimmt ist noch in Erinnerung, dass es bei den Corona-Protesten so etwas wie "die Stürmung des Reichstages" gab (ist nicht Frühjahr, aber dennoch 2020).

"Steinmeier" und "Schäuble" haben dies als "Angriff auf das Herz der Demokratie" gewertet.

Das Lustige ist, in der langen Fassung des damaligen Videos ist ein junger Familienvater auf den "verbotenen Stufen" zu sehen, der klar und deutlich anspricht, dass er für seine Kinder dort steht, dass er für seine Kinder kämpft.
Als ich das gehört habe, habe ich ein wenig den Kopf hin und her bewegt (Motto: "naja, ist jetzt vielleicht etwas übertrieben"), aber für mich stand ohne Zweifel fest, dass dieser Mann demonstrieren und auch genau dort stehen darf.

Wenn ich es richtig sehe, ist "die Belastung der Kinder" momentan der einzige Zusammenhang, der als "die Aufarbeitung der Corona-Krise" zu hören ist, und zwar auch von so Leuten wie "Lauterbach".

Hier mal ein Link auf Wiki zum "Sturm auf den Reichstag", bei dem ich ein "kleinwenig" widerspreche.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sturm_auf ... %C3%BCrmen.

Sechs anwesende Polizisten konnten jedoch das Eindringen in das Gebäude verhindern.
Sorry nein, im Video hat ein Polizist wild mit dem Schlagstock gefuchtelt und ein anwesender Journalist hat auf ihn eingeredet, dass er (der Polizist) nicht in Gefahr sei und ihn niemand angreifen will.
Ich glaube nicht weit daneben und auch nicht viel später konnte dann der Familienvater seine Aussage machen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sturm_auf ... %C3%BCrmen.

Der Spiegel beschreibt Dutzende hinaufstürmende Personen, die mit Pfefferspray vertrieben werden mussten.
Ich habe nirgendwo auch nur ein einziges Pfefferspray gesehen und der einzige, der im Video beruhigt wurde, war der Polizist.

Mein Eindruck war, dass sich die Personen auf den Stufen umdrehten und sich in Richtung Park präsentierten.
Sie wollten dort stehen und nicht im Gebäude verschwinden.
Mein Video-Blickwinkel war dabei die des Journalisten, der beim Verschieben der Absperrung (irgendwelche Absperrgitter) durch die sich ergebende Öffnung (samt Kameramann) mitgelaufen ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sturm_auf ... %C3%BCrmen.

Olaf Scholz wird zitiert: „Nazisymbole, Reichsbürger- & Kaiserreichflaggen haben vor dem Deutschen Bundestag rein gar nichts verloren.“ Horst Seehofer: „Die Versammlungsfreiheit hat aber dort ihre Grenzen, wo staatliche Regeln mit Füßen getreten werden [...] Dass Chaoten und Extremisten [das Reichstagsgebäude] für ihre Zwecke missbrauchen, ist unerträglich. [...] Der Staat muss gegenüber solchen Leuten mit null Toleranz und konsequenter Härte durchgreifen.
...
Im August 2023 berichtete Der Tagesspiegel über die Strafverfolgung nach den Ereignissen. In 364 Ermittlungsverfahren hätten 89 Beteiligte ermittelt werden können, sechs Personen seien zu Geldstrafen um 2.000 Euro verurteilt worden.
OK, also mit "null Toleranz" soll hier "durchgegriffen" werden.
Ist am Ende dieser Familienvater, der natürlich klar identifizierbar gefilmt wurde und für seine Kinder eintreten wollte, verurteilt worden, und zwar von Leuten, die Jahre später ganz traurig in Anbetracht "des Schadens für die Kleinsten" in die Kamera schauen?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie eine Aufarbeitung derartigen Zeugs aussehen müsste, damit eine "Wiederherstellung des Normalen" erreicht werden kann.

Ich würde vermutlich sofort abschalten, wenn die damals keifenden Politiker scheibchenweise ihre Übertreibungen eingestehen würden und ich auch noch ihre Dilettanz bei den Ausreden aushalten soll.
Und die Politiker wären ja nur die ersten, die das machen müssten - da müsste noch eine gigantische Lawine hinterherziehen - "allein, mir fehlt die Phantasie, um mir das vorzustellen".
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Kein Verdacht auf eine Straftat

Beitrag von Magdalena61 »

Der starke Staat. Greift durch.
Schülerin vor der Klasse von Polizei abgeführt – wegen Bekenntnis zu Deutschland

Das hat jetzt zwar nichts mit Impfen zu tun. Und ich hoffe immer noch, dass das eine Fake- Meldung ist. Das Mädchen tut mir wirklich leid... man hätte dem Verdacht, sie habe eine Straftat begangen, auch diskreter nachgehen können.

Wer hier diejenigen bekämpft, die auf Un- Recht aufmerksam machen, macht sich mitschuldig. Meine Meinung.

Wer sich impfen lassen will, der hat ja die Freiheit, das zu tun. So oft er will.

Wie ich so meinem Tagwerk nachgehe, kam mir ein Gedanke: Das menschliche Immunsystem ist wahrhaftig ein Wunderwerk. Weil es nämlich bei den meisten der Geimpften auch diese mRNA- Gaben bearbeitet... den Körper wieder reinigen will, UND, wie bei den Ungeimpften auch, zeitgleich immer wieder mit irgendwelchen Mutationen des Coronavirus fertig werden muss.

Ich empfehle nach wie vor die Einnahme natürlicher Vitamine. C, E, D (+ K2)--mindestens. Diese helfen dem Körper, feindliche Übernahmen abzuwehren.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

SilverBullet hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 12:59 Das Lustige ist, in der langen Fassung des damaligen Videos ist ein junger Familienvater auf den "verbotenen Stufen" zu sehen, der klar und deutlich anspricht, dass er für seine Kinder dort steht, dass er für seine Kinder kämpft.
Als ich das gehört habe, habe ich ein wenig den Kopf hin und her bewegt (Motto: "naja, ist jetzt vielleicht etwas übertrieben"), aber für mich stand ohne Zweifel fest, dass dieser Mann demonstrieren und auch genau dort stehen darf.
Es wäre besser gewesen, vom Reichstag wegzubleiben. (Dass das Ding immer noch "Reichstag" heißt ist ein Skandal).

Es gibt eine Bannmeile. Und Demonstranten sollten diesen Umstand respektieren. Da sie es nicht taten, boten sie damit einen Anlass, die (herbeiphantasierte) "Erstürmung des Reichstags" im Nachhinein medial auszugeschlachten- ohne Ende.

Der linientreue Tagesspiegel am 19. 9. 2020:
Politische Führung hat ihre Hausaufgaben nicht gemacht“: Versuchter Sturm auf den Reichstag hätte verhindert werden können

Für die Demo von Rechtsextremen am Reichstag gab es gar keine Genehmigung vom Innenministerium. Die Polizei hätte sie unterbinden müssen.
...
Die Versammlungsbehörde der Berliner Polizei hat die fehlende Genehmigung durch das Bundesinnenministerium für das Verbot offenbar nicht beachtet. Es handelt sich um ein sogenanntes Spezialgesetz. Demnach sind Demonstrationen im befriedeten Bereich von Bundestag, Bundesrat und Bundesverfassungsgerichts grundsätzlich verboten.
Quelle
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:37
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 00:46 ... ich wurde mindestens drei Mal mit Covid 19 infiziert
Wie kann das sein? Hat deine Infektion nicht gewirkt? Wie oft willst du noch infiziert werden bis du immun bist?
Frag das mal die Geimpften... mit dem vollständigen Impfschutz.

Und auch, warum die geboostert werden mussten, viele sogar mehrmals.

Wenn ich mit der neuesten Variante der immer schwächer werdenden Coronavirus konfrontiert werden, dann weiß ich wenigstens, warum: Weil ich nicht geimpft bin. Ich weiß aber auch, dass mein Immunsystem das ganze Virus auf dem Schirm hat und nicht nur künstlich hergestellte Spike- Proteine, die außerdem nicht immer mit bester Authentizität prunken können.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Du bist echt nah dran zu verstehen aber dann steht dir deine ideologische Verblendung doch im Wege... 😜
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten