Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
SilverBullet
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von SilverBullet »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 13:45Es gibt eine Bannmeile. Und Demonstranten sollten diesen Umstand respektieren. Da sie es nicht taten, boten sie damit einen Anlass, die (herbeiphantasierte) "Erstürmung des Reichstags" im Nachhinein medial auszugeschlachten- ohne Ende.
Es war sicherlich nur eine grosse Aufregung und sonst nichts, wenn da nicht dieser junge Familienvater gewesen wäre.

Dieser Mann hat nicht irgendetwas gesagt, sondern exakt den Punkt vertreten, der heute (Jahre später) als Schaden an den Kindern eingestanden wird.
Dieser Mann hat es nicht irgendwo gesagt, sondern direkt "am Herzen der Demokratie". Das, was die Politiker behaupten, müsste ja für sie auch aus der anderen Richtung gelten.

Ein Bürger hat also klar verständlich (2020) einen Schaden in der Bevölkerung vorgetragen und es wurde maximal ignoriert.
Dass es in der Aufregung erst einmal übersehen wird - ok - aber da sind ja noch die ganzen Journalisten, die danach berichtet und die Szenen zusammengeschnitten haben.
Nichts. Ich scheine der Einzige zu sein, der diese Szene als wichtig in der Erinnerung abgespeichert hat.

Klar, die Aussage des Mannes passt nicht in das Bild einer "stürmenden Horde gegen die sich der Staat verteidigen muss".

Ich habe gerade versucht, das Video wiederzufinden, weil ich gerne auf diese Szene verweisen möchte (2-3 Sekunden, die aus heutiger Sicht ganz anders dastehen würden).
Es scheint nicht mehr da zu sein.
Stattdessen kann ich mit Leichtigkeit Videos mit dramatischer Musik und "Angriff auf die Demokratie" finden, in denen diese Szene nicht vorkommt.
Tja, so ist die Bilanz.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:37 Wie kann das sein? Hat deine Infektion nicht gewirkt?
Du Schelm hast etwas entscheidendes unterschlagen bzw. vergessen.:
Das SarsCov2-Virus war bzw. ist kein Naturereignis, sondern ein künstlich geschaffenes Ding, welches als Biowaffe geplant und exponiert wurde. Und eine der beabsichtigten Funktion dieses Virus ist, daß man nicht so einfach imun dagegen werden kann, auch wenn man es "hinter sich" hat.
Also entscheide Dich mal, war das Viurs nun ein natürliches, dann war es nicht besonders gefährlich. War es kein natürliches, dann war und ist es gefährlich, aber dagegen hilft eben kein Mittelchen, gar keins, außer ein potentes Imunsystem.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 13:59 Du bist echt nah dran zu verstehen aber dann steht dir deine ideologische Verblendung doch im Wege... 😜
Wenn du selbst begreifst, was du von dir gibst, dann versteht dich wenigstens einer.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 12:59
"Steinmeier" und "Schäuble" haben dies als "Angriff auf das Herz der Demokratie" gewertet.

Das Lustige ist, in der langen Fassung des damaligen Videos ist ein junger Familienvater auf den "verbotenen Stufen" zu sehen, der klar und deutlich anspricht, dass er für seine Kinder dort steht, dass er für seine Kinder kämpft.
Ein bestimmtes Video zu finden ist nicht leicht, aber etliche sind noch auffindbar: Odysee, Rumbel, Bitchute.

Am Berlin 29.08.2020 war ich auch in Berlin auf der großen Versammlung am Stern. Robert F Kennedy sprach dort, viele andere Redner, Musikbeiträge und es war ein herrlicher Tag.

Dieser kleine Tumult am Reichstag war ein mit Hilfe von V-Leuten, die in der Reichsbürger-Szene vernetzt sind vorbereitetes Event, wahrscheinlich um der Presse Bilder zu geben. Damit man über die eigentliche Demo nichts berichten muss.
Diese Sache wurde gar nicht wahrgenommen. Am nächsten Tag hatte ich einen Begleiter auf der Rückfahrt, der war am Reichstag.

You Tube löscht manches nicht mehr, aber versteckt die Such-Antworten:




Jede Suchanfrage zu sensiblen Bereichen führt erstmal zu Hunderten Mainstream-Angeboten.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 23:30
jsc hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:37 Wie kann das sein? Hat deine Infektion nicht gewirkt?
Also entscheide Dich mal, war das Viurs nun ein natürliches, dann war es nicht besonders gefährlich. War es kein natürliches, dann war und ist es gefährlich, aber dagegen hilft eben kein Mittelchen, gar keins, außer ein potentes Imunsystem.
Dann sagst du also, dass Magdalena kein potentes Immunsystem hat bzw hatte, weil sie mindestens 3 mal infiziert wurde?
Gleichzeitig warst und bist du ja scheinbar der Meinung (gewesen), dass jegliche Vorsicht übertrieben und staatliche Gängelung war, da das Virus ja vollkommen ungefährlich war (und ist?) - das ist ja der klassische Widerspruch der "Querdenker": absolut ungefährlich und man muss nix machen vs. krass gefährlich und man muss viel Vitamin D und am besten noch Ivermectin nehmen...🤷🏼‍♂️🤡

Hast du zu deiner Prämisse (ungefährlich, wenn es natürlich ist, super gefährlich wenn oder weil es "künstlich" ist) auch nur irgendeinen Beleg? Ich gebe dir darauf dann 10, die dem widersprechen 😜
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 23:49
jsc hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 13:59 Du bist echt nah dran zu verstehen aber dann steht dir deine ideologische Verblendung doch im Wege... 😜
Wenn du selbst begreifst, was du von dir gibst, dann versteht dich wenigstens einer.
Wie kommst du darauf, dass ich nicht selbst begreife, was ich schreibe?
Falls du nicht begreifst, was ich schreibe, kannst du ja konkret nachfragen und testen, ob deine Anschuldigung wahr oder falsch ist...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 07:05 Dann sagst du also, dass Magdalena kein potentes Immunsystem hat bzw hatte, weil sie mindestens 3 mal infiziert wurde?
Nein, das sage ich nicht, Du wärst am Zuge gewesen. Ich war Ende 2019 an dem gleichen erkrankt (sehr heftig) was im Januar '21 als CoViD-19 gemutmaßt wurde. Und auch Anfang dieses Jahres verschnupfte ich sehr stark und bin seither dauerlädiert, d.h. ich erhole mich nur schwer davon, mittlerweile also 10 Wochen! Die Frage war also nicht die nach dem Imunsystem, sondern nach der Quelle der Erkrankung von der ich nach wie vor behaupte, daß es ein zum Zwecke der Schädigung entworfenes Genexperiment ist, sowohl das Virus, als auch die angeblichen Gegenmaßnahmen ("Impfung").
Gleichzeitig warst und bist du ja scheinbar der Meinung (gewesen), dass jegliche Vorsicht übertrieben und staatliche Gängelung war, da das Virus ja vollkommen ungefährlich war (und ist?)
Nochmal: Wenn es ein natürlicher Grippevorgang war, dann ist der genau so gefährlich wie jede andere schwere Grippe auch.
und man muss viel Vitamin D ... nehmen
Daß man völlig ungeachtet des nCoViD-19 in Deutschland unnormalerweise an vielen Vitalstoffen nicht zu wenig, sondern viel zu wenig hat, müßte eigentlich langsam bekannt sein. Und vor allem Vitamin-D hat dabei eine Schlüsselrolle. Wenn man das nicht wirklich gefährlich überdosiert, kann es nicht schaden! Sowas aber gerade im Bedarfsfall hinwegzudiskutieren und vorsichtshalber lieber davon abzuraten, denn der 1:1000-Fall soll schon vorgekommen sein, da jemand an zu viel davon gelitten hat... Das andere Zeugs kenne ich nicht.
Hast du zu deiner Prämisse (ungefährlich, wenn es natürlich ist, super gefährlich wenn oder weil es "künstlich" ist) auch nur irgendeinen Beleg? Ich gebe dir darauf dann 10, die dem widersprechen
Ich will von Dir keinen Gegenbeweis haben, da Du keinen auftreiben können wirst. Reine Belege (das sind Stoffangaben ohne Beweischarakter) habe ich viel gesammelt, aber keine Datenbank angelegt. Was diskutiert und belegt worden ist, kann jeder selbst einsehen, natürlich schauen wir nicht synchron die gleichen Inhalte, da das klassische Fernsehen aus der Mode gekommen ist. Ich kann Dir nichts beweisen, Du mir auch nicht. Aber die Augen offen halten, das kann jeder. Wenn man das nicht will, nützt keinerlei Diskussion.

Ich glaube es gilt als unumstößlich wenn Virologen (mehrere) behaupten, daß ein und das selbe natürliche Viurs nicht in Afrika bei 40°C genau so wirkt wie in Alaska bei -25°C. Und das lag aber bei SarsCov2 vor. Ähnliches wurde bezüglich Mers und Ebola unterstellt.

Vielleicht hast Du mal von der Erkenntnis gehört: "Der Tod hält sich an Zeiten". Ich weiß nicht mehr ob in "Factum" oder "Israel Heute", ist viele Jahren her, dort stand das:
In allen Kulturen der Welt gibt es irgendwelche besonders hohen Feiertage. Und vor den Feiertagen sinkt die Mortalitätsrate deutlich. Dann kommen jene Feiertage und danach "holt" der Tod das alles wieder nach, d.h. die Leute sterben dann "ordentlich" nach, wie sich das gehört, und der Durchschnitt stimmt wieder.
Dieses euphorische "Hinauszögern" ist bekannt. Als aber die Alten in den Anstalten in Isolationshaft waren und nicht auf Besuch ihrer Familie und Freunde hoffen konnten, blieb dieser Aufschub aus, und die Leute gaben auf, starben also im Grunde vor der Zeit.
Das war "Corona". Die Leute (sehr viele) sind nicht am Virus gestorben, sondern an Vereinsamung. Meßbar ist das nicht, weil das gleiche Imunsystem aufgegeben hat, nur der Grund wurde und wird vielerorts vehement bestritten.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 11:07
jsc hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 07:05 Dann sagst du also, dass Magdalena kein potentes Immunsystem hat bzw hatte, weil sie mindestens 3 mal infiziert wurde?
Nein, das sage ich nicht, Du wärst am Zuge gewesen.
Ich sollte ihr das sagen?
Ich war Ende 2019 an dem gleichen erkrankt (sehr heftig) was im Januar '21 als CoViD-19 gemutmaßt wurde. Und auch Anfang dieses Jahres verschnupfte ich sehr stark und bin seither dauerlädiert, d.h. ich erhole mich nur schwer davon, mittlerweile also 10 Wochen!
In China war es ja schon Ende 2019 entdeckt worden, da will ich nicht 100% ausschließen, dass es nicht erst Anfang 2020 in Europa ankam.
Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch andere Atemwegserkrankungen, die sehr heftig ausfallen können.
Witzig ist, dass du dein mutmaßen 2019 nicht als als mutmaßen erkennen kannst - und gleichzeitig den PCR Test als mutmaßen abwerten musst. Unwissenheit ist da schon sehr unwahrscheinlich...🙈
Die Frage war also nicht die nach dem Imunsystem, sondern nach der Quelle der Erkrankung von der ich nach wie vor behaupte, daß es ein zum Zwecke der Schädigung entworfenes Genexperiment ist, sowohl das Virus, als auch die angeblichen Gegenmaßnahmen ("Impfung").
Dem Immunsystem ist die Quelle der Erkrankung vollkommen unbekannt und damit auch vollkommen egal.
Nochmal: Wenn es ein natürlicher Grippevorgang war, dann ist der genau so gefährlich wie jede andere schwere Grippe auch.
https://www.google.com/search?q=mortali ... enza+COVID
Irren ist menschlich, am Irrtum auch Jahre später noch festhalten ist dümmlich...
... Das andere Zeugs kenne ich nicht.
War neben Desinfektionsmittel sehr beliebt in deiner Bubble - hauptsächlich im amerikanischen Bereich aber auch in Österreich...

Ich will von Dir keinen Gegenbeweis haben, da Du keinen auftreiben können wirst.
Coniin 🤷🏼‍♂️
[...], natürlich schauen wir nicht synchron die gleichen Inhalte, da das klassische Fernsehen aus der Mode gekommen ist.
Wenn ich deine Beiträge so ansehe drängt sich der Verdacht auf als wenn du entweder nicht in der Lage wärst die Fakten zu verstehen oder informierst dich wirklich so einseitig, dass dir noch nicht einmal in den Sinn kommt, dass dir wichtige Aspekte vorenthalten werden 🤷🏼‍♂️
Ich kann Dir nichts beweisen, Du mir auch nicht.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Deine Behauptung über mich habe ich dir zum Beispiel widerlegt als wir uns über "Turbo Krebs" unterhalten haben.
Ich glaube es gilt als unumstößlich wenn Virologen (mehrere) behaupten, daß ein und das selbe natürliche Viurs nicht in Afrika bei 40°C genau so wirkt wie in Alaska bei -25°C. Und das lag aber bei SarsCov2 vor. Ähnliches wurde bezüglich Mers und Ebola unterstellt.
Wo genau wurde das denn von wem so formuliert?
Vielleicht hast Du mal von der Erkenntnis gehört: "Der Tod hält sich an Zeiten". Ich weiß nicht mehr ob in "Factum" oder "Israel Heute", ist viele Jahren her, dort stand das:
In allen Kulturen der Welt gibt es irgendwelche besonders hohen Feiertage. Und vor den Feiertagen sinkt die Mortalitätsrate deutlich. Dann kommen jene Feiertage und danach "holt" der Tod das alles wieder nach, d.h. die Leute sterben dann "ordentlich" nach, wie sich das gehört, und der Durchschnitt stimmt wieder.
Dieses euphorische "Hinauszögern" ist bekannt. Als aber die Alten in den Anstalten in Isolationshaft waren und nicht auf Besuch ihrer Familie und Freunde hoffen konnten, blieb dieser Aufschub aus, und die Leute gaben auf, starben also im Grunde vor der Zeit.
Das war "Corona". Die Leute (sehr viele) sind nicht am Virus gestorben, sondern an Vereinsamung. Meßbar ist das nicht, weil das gleiche Imunsystem aufgegeben hat, nur der Grund wurde und wird vielerorts vehement bestritten.
Wie ordnest du hierbei zum Beispiel Schweden ein? Die haben ganz im Gegenteil die Kranken aus den Krankenhäusern in die Altenheime geschickt und viele sind daran gestorben (was sie au später als Riesenfehler erkannt haben)
Wie sieht's aber in Ländern aus, die weit schärfere Maßnahmen als Europa und Amerika ergriffen haben und wesentlich weniger Tote dadurch hatten. Beides widerlegt deine Ansicht sehr deutlich...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 07:05 Hast du zu deiner Prämisse (ungefährlich, wenn es natürlich ist, super gefährlich wenn oder weil es "künstlich" ist) auch nur irgendeinen Beleg?
Nee, habe ich nicht, andere haben sowas.:
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

...und sollte es Dich interessieren: hier noch eins...

Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten