Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 01:55
jsc hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 07:05 Hast du zu deiner Prämisse (ungefährlich, wenn es natürlich ist, super gefährlich wenn oder weil es "künstlich" ist) auch nur irgendeinen Beleg?
Nee, habe ich nicht, andere haben sowas.:
Es gilt als schlechter Stil, wenn man sich einfach YouTube Videos gegenseitig hin wirft. Deshalb versuche ich dich ernst zu nehmen und dir mit eigenen Aussagen zu antworten.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben aber nicht wirklich Lust und Zeit mir solche Videos anzusehen, wo schon in den ersten Minuten ein framing aufgebaut wird, dass nicht erhoffen lässt irgendwas Sinnvolles zu bekommen.
Fasse die Antwort auf meine Frage doch einfach mit eigenen Worten zusammen und gebe meinetwegen das Video als Quelle mit den entsprechenden timestamps an. Noch besser wäre es, wenn du dir seine genannten Quellen selbst vorher ansiehst und prüfst, ob sie seine Aussagen überhaupt stützen (können)...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 07:07 Wie kommst du darauf, dass ich nicht selbst begreife, was ich schreibe?
Falls du nicht begreifst, was ich schreibe, kannst du ja konkret nachfragen und testen, ob deine Anschuldigung wahr oder falsch ist...
Das ist jetzt typisch dafür, wie du Aussagen verdrehst. Schau dir einfach noch einmal an, was ich geschrieben habe.
jsc hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 07:04 Ich habe mir wirklich Mühe gegeben aber nicht wirklich Lust und Zeit mir solche Videos anzusehen, wo schon in den ersten Minuten ein framing aufgebaut wird, dass nicht erhoffen lässt irgendwas Sinnvolles zu bekommen.
Auf die von mir verlinkte Grafik bist du auch nicht eingegangen.

Hier ist der Link noch einmal:
Test: Biowaffen-Forschung (GoF): Der Filz aus Pharmakonzernen, öffentlichen Einrichtungen und Militär

Eigentlich hatte ich ein wenig gehofft, du könntest oder wolltest die Aussage über den "Filz" einer behaupteten "demokratischen Oligarchie" widerlegen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Statistisches Bundesamt:
Pressemitteilung Nr. 095 vom 12. März 2024

WIESBADEN – Im Februar 2024 sind in Deutschland nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 87 435 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 6 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2020 bis 2023 für diesen Monat. Ohne Berücksichtigung des Schalttags im Februar 2024 lägen die Sterbefallzahlen etwa 3 % über dem mittleren Wert der Vorjahre. Laut Influenza-Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI) hielt die bereits Mitte Dezember 2023 aufgekommene Grippewelle auch im Februar 2024 an. Grippewellen gehen häufig mit erhöhten Sterbefallzahlen einher.
destatis.de
Der "mittlere Wert der Vorjahre" schließt die Zeit der "hohen Inzidenzen" PCR- basierter Infektion mit SARS-CoV-2 ein.
Wir hatten jetzt im Februar also mehr Tote als während "Corona". Das RKI stellt einen Zusammenhang mit der Influenza her. Was zu der Frage führt, ob die Grippe denn gefährlicher ist als SARS-CoV-2, und warum dann, wenn es so wäre, keine Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung ergriffen werden.

Da kommt man sich nun ziemlich vera.... vor, vor allem auch, weil Impfskeptiker und Kritiker der Coronamaßnahmen immer noch als "Querulanten; Verschwörungstheoretiker... Feinde der... u.a.: Demokratie" verkauft werden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 14:17 Das ist jetzt typisch dafür, wie du Aussagen verdrehst. Schau dir einfach noch einmal an, was ich geschrieben habe.
Deine Unterstellung, dass ich "typischerweise Aussagen verdrehe" ist leider nur eine unbelegte Anschuldigung - im Allgemeinen wie im speziellen hier:
jsc hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 07:07
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 23:49
jsc hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 13:59 Du bist echt nah dran zu verstehen aber dann steht dir deine ideologische Verblendung doch im Wege... 😜
Wenn du selbst begreifst, was du von dir gibst, dann versteht dich wenigstens einer.
Wie kommst du darauf, dass ich nicht selbst begreife, was ich schreibe?
Falls du nicht begreifst, was ich schreibe, kannst du ja konkret nachfragen und testen, ob deine Anschuldigung wahr oder falsch ist...
Wenn du selbst begreifst == Du sagst, dass ich nicht begreife, was ich schreibe.
Ich frage dich dann wie du darauf kommst: "Wie kommst du darauf, dass ich nicht selbst begreife, was ich schreibe?"
dann versteht dich wenigstens einer == Du sagst, dass mich niemand versteht (da gebe ich dir sogar recht - die Ursache liegt nur nicht da wo du sie verortest!)
Da ich weiß, dass deine Ursachenverotung falsch ist, biete ich dir an dein "nicht verstehen" mit einer Erklärung zu begegnen.

Wir halten fest: Wieder einer deiner dir tasächlichen typischen Verdrehungen.
Auf die von mir verlinkte Grafik bist du auch nicht eingegangen.
Sag mir, dass das Comedy ist... DU sagst mir, dass ICH auf etwas nicht eingegangen bin während du nahezu ALLE sehr konkreten Dinge geflissentlich ignorierst??? :lol: :lol: :lol:
Merkste selber, oder?
Hier ist der Link noch einmal:
Test: Biowaffen-Forschung (GoF): Der Filz aus Pharmakonzernen, öffentlichen Einrichtungen und Militär

Eigentlich hatte ich ein wenig gehofft, du könntest oder wolltest die Aussage über den "Filz" einer behaupteten "demokratischen Oligarchie" widerlegen.
LG
Ich verstehe nicht, welche Aussage du mit dieser Grafik machen willst. Bei Biowaffen Forschung würde ich genau das erwarten - genauso wie Experten in der Landwirtschaft häufig mit Bauern mindestens zusammenarbeiten. Oder erwartest du, dass die Bauern Waffenforschung bestreiben sollen?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 14:25 Wir hatten jetzt im Februar also mehr Tote als während "Corona".
Du vergisst ein wichtiges Detail:
Wir hatten jetzt im Februar also mehr Tote als im Februar während "Corona".
Corona hatte seine Wellenberge eher im Dezember und war im Februar meist schon wieder abgeklungen.
Dezember werte sind während "Corona" regelmäßig bei über 100.000 (also regelmäßig mehr als 14% höher als dein zitierter Februarwert) - das fandst du aber nicht schlimm...
Das RKI stellt einen Zusammenhang mit der Influenza her.
logisch die hat ja im Februar meist ihren Höhepunkt
Was zu der Frage führt, ob die Grippe denn gefährlicher ist als SARS-CoV-2, und warum dann, wenn es so wäre, keine Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung ergriffen werden.
Weil in kapitalistischen Ländern ein individuelles Risiko in Kauf genommen wird (ohne Wertung von mir) - Niemand hat ein Problem damit, wenn Menschen sterben so lange es einen nicht selbst trifft - und wenn eine pandemische Situation auf eine immunnaive Bevolkerung solche Schlagkraft ausbreitet, dann ist (ich sage lieber war) man bereit auch etwas zu tun.
Da kommt man sich nun ziemlich vera.... vor, vor allem auch, weil Impfskeptiker und Kritiker der Coronamaßnahmen immer noch als "Querulanten; Verschwörungstheoretiker... Feinde der... u.a.: Demokratie" verkauft werden.
Als so einer würde ich mich sowieso ständig verarscht vorkommen, weil die Beschicker der Bubble genau das tun. Ihr merkt es nur meist selber nicht...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 07:04 Es gilt als schlechter Stil, wenn man sich einfach YouTube Videos gegenseitig hin wirft.
Ich tue das nicht, bin mir bei anderen da aber nicht so ganz sicher.
Ich schaue mir solche Sachen immer genau an, bevor ich sowas anderen, in diesem Fall Dir, auftische.
Wenn Du in den ersten Minuten irgendwelches "Framing" bemängelst und nicht darüber hinauskommst, interessiert es Dich offenbar auch nicht wirklich. Dann allerdings hat das wirklich keinen Zweck.

Dir darf man wohl nur mit absolut niederschmetternden Beweisen kommen? Dann hat es auch keinen Zweck auf andere Kunstwerke hinzuweisen, die genau das thematisieren.
Ich hielt den Versuch für wert, aber OK, dann wohl doch nicht...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:34
jsc hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 07:04 Es gilt als schlechter Stil, wenn man sich einfach YouTube Videos gegenseitig hin wirft.
Ich tue das nicht, bin mir bei anderen da aber nicht so ganz sicher.
Ich schaue mir solche Sachen immer genau an, bevor ich sowas anderen, in diesem Fall Dir, auftische.
Das ist gut, denn dann kannst du ja ohne viel überlegen die genauen Stellen posten und mit eigenen Worten zusammenfassen.
Wenn Du in den ersten Minuten irgendwelches "Framing" bemängelst und nicht darüber hinauskommst, interessiert es Dich offenbar auch nicht wirklich. Dann allerdings hat das wirklich keinen Zweck.
Mach hier keine Schuldumkehr. Du hast die steile These in den Raum geworfen und das Video soll angeblich deine These untermauern. Wenn da nur Unssin vorkommt sinkt die Lust weiter zu schauen exponentiell.
Das beste Steak schmeckt in einer stinkenden Toillette schlecht und kein Koch der Welt käme auf die Idee das dem Gast anzukreiden.
Wie oben gesagt, hol dein Steak raus aus dem Plumsklo und zeige etwas mehr Respekt.
Dir darf man wohl nur mit absolut niederschmetternden Beweisen kommen? Dann hat es auch keinen Zweck auf andere Kunstwerke hinzuweisen, die genau das thematisieren.
Ich hielt den Versuch für wert, aber OK, dann wohl doch nicht...
Du hast eine These aufgestellt ("Gefahrlich ist nur was künstlich erschaffen wurde" und "Natürliches ist nicht gefährlich") - das kann man mit rein sachlichen Belegen untermauern - oder halt nicht. Alles andere ist uninteressant. Habe an ideologischen Meinungen kein Interesse.
Im Sportunterricht gäbe es dafür vielleicht eine "Versuchsvier" - aber mehr auch nicht.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3927
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 15:25
Als so einer würde ich mich sowieso ständig verarscht vorkommen, weil die Beschicker der Bubble genau das tun. Ihr merkt es nur meist selber nicht...
Die einzige grosse Bubble die es gab war in 2020 bis 2022 ersichtlich, nämlich die Mainstream Bubble, welche uns verkündigte habt all Todes Angst, macht mit beim Experiment und sonst kommt Ihr alle um oder seid Mörder. Die Belege/Beweise dafür konnten nie geliefert werden und wir leben immer noch. Bis heute wird die Aufarbeitung dieser Angstverbreitung bis heute geschickt unterbunden indem man alle die verunglimpt, die bei diesem Mist nicht mitgemacht haben.

Wer in diesem Idioten Zirkus der Angst und Panikverbreitung und dem beschuldigen von Ungeimpten als Mörder und Verlängerer der Pandemie nicht mitmachte oder mitmachen wollte, wurde teilweise der Existenz beraubt, die Doktor und Professoren Titel beraubt und Gesellschaftlich geächtet bis eben Teilweise sogar verurteilt. Sie wurden Ihrer Menschenrechte und der Grundrechte beraubt ohne jegliche Beweise und Jsc unterstützt noch heute unverblümt und bissig dieses System und Ungerechtigkeiten obschon immer mehr ans Tageslicht kommt, das die Kritiker vielleicht nicht in allem Recht hatten aber im Grundsatz eben schon!

Wer standhaft den Geist der Angstverbreitung, Diskriminierung von Minderheiten und die Generalunterdrückung von weiteren gegenteiligen Thesen unterdrückt der unterstützt das System der Ungerechtigkeit, halt weiter.

Vereinzelt werden die Nebenwirkungen aus den Massnahmen heute auch im Mainstream gezeigt aber die zur Rechenschaft zu belangen die Leute Ihrer Existenz und Grundrechte beraubt haben usw. und es in Kauf nahmen das unzählige Menschen Weltweit massiv geschädigt wurden, an Leib, Seele und Geist das passiert bis heute nicht.

Weiter will man die Kritiker alle Mundtot machen, mit Diskreditierung und eben noch teilweise schlimmeren Massnahmen und ja man plant ja via Gesetze heute das man die Schraube Medial so stark anziehen soll, das bei einer allfälligen nächsten "Plandemie" alle Kritiker und Kritik per Gesetz für Mundtot gemacht werden können und ja Jsc dieses System unterstützt Du mit deinem Framing und bezeichnest dann Ärzte und Professoren des Framing, nur weil sie sich kritisch mit den Nebenwirkungen dieser Massnahmen auseinander setzten.

Gott sei Dank hatten wir noch Ärzte die erkannten, das da etwas nicht mit guten Dingen zu und her ging, bei dieser Massenpsychose, unterdrücken von Minderheiten, verachten von Wissenschaftlichen Standards, verachten von Menschenrechten usw.

Ja es ist ein trauriges Zeugnis für diese Welt. Das es nur Minderheiten waren! Hut ab von diesen Minderheiten, denn die haben uns von schlimmeren bewahrt. Leute die Rückgrat zeigten und sagten lieber können sie mir alles nehmen was ich besitze, als ich an diesem Unrecht teilhaftig werde, lieber lasse ich mich als Idiot beschimpfen und als Mörder als das ich bei diesem Unrecht mitmache und diese Lügengeistern und Angstgeistern Beifall zolle und sie bejuble und verteidige.

Wer das Unrecht nicht sieht was Menschen Weltweit angetan wurde, der ist defintiv auf dem breiten Weg auf einem ganz breiten.

Ja die Minderheiten hatten nicht in allem Recht und haben teilweise auch übertrieben aber im Grundsatz eben schon, das es nicht rechtens ist/war/sein wird wenn der Politische, Wissenschaftliche und persönliche Konsens per Gewalt und Unterdrückung und Verachtung unterdrückt wird, mit Medialer Mainstream Bubble, der dazu führte, das Menschen der Grundrechte beraubt wurden der freien Meinunsäusserung in sozialen Medien unter dem Motto, das sei alles Hass und Lüge.

Kingdom
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 12:11 Die Belege/Beweise dafür konnten nie geliefert werden [...]
Wieso erwartest du, dass jemand etwas belegt, was niemand je behauptet hat?
[...] und Jsc unterstützt noch heute unverblümt und bissig dieses System und Ungerechtigkeiten [...]

[...] und ja Jsc dieses System unterstützt Du [...]
Starke Anschuldigungen (die tatsächlich jemand hier tätigt) - aber gibt es dazu auch nur einen einzigen Beleg?
Nein natürlich nicht...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Die Bubble gibt einfach keine Ruhe:
Der Tweet ist sehr lang. Ich hoffe, ihr könnt die Fortsetzung lesen, ansonsten bitte melden, dann zitiere ich ihn abschnittweise.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten