Patriach Neofit ist gestorben

Rund um Bibel und Glaube
Antworten
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Patriach Neofit ist gestorben

Beitrag von PastorPeitl »

Der bulgarisch-orthodoxe Patriarch Neofit ist gestorben und ich finde nirgendwo eine Message aus der christlichen Welt darüber.

Wäre dies nicht eine gute Gelegenheit gewesen, am Ende des morgenländischen Schisma zu arbeiten?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
renato23
Beiträge: 1177
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 13:05

Re: Patriach Neofit ist gestorben

Beitrag von renato23 »

PastorPeitl hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 18:32 Der bulgarisch-orthodoxe Patriarch Neofit ist gestorben und ich finde nirgendwo eine Message aus der christlichen Welt darüber.
Oh, dann gib doch einfach bei "google" Patriarch Neofit ein und staune, wie oft sein Tod erwähnt wird. Ich kannte ihn nicht, und suchte deshalb mittels seinem Namen.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Patriach Neofit ist gestorben

Beitrag von jsc »

Erinnert stark an das übliche mimimi "unsere Medien verschweigen mal wieder..." und zahlreiche Artikel wurden schon mindestens 24h vor dem mimimi veröffentlicht.
Es wird langsam wieder Zeit, dass man wieder Behauptungen hört, die sich nicht durch eine simple Google Suche entkräften lassen, oder?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Patriach Neofit ist gestorben

Beitrag von PastorPeitl »

Zugegeben: Es gehört zu unseren Forderungen nach der Dezemberverfassung. Damals gab es ein strengstes Medienzensurverbot.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Antworten