Kein Verdacht auf eine Straftat

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 17:34 dass die Marke Lonsdale (neben der bereits vorhandenen Etablierung in der Skinheadszene) auch aus diesem Grund in der rechten Szene so beliebt war, weil du eben das Logo unter einer (teilweise) geöffneten Jacke oder einem ZipHoody so von links und rechts überdecken kannst, dass nur noch NSDA (und evtl. noch der vertikale Strich vom L) zu sehen war.
Und dann stellt man jeden, der "Lonsdale" trägt, unter Generalverdacht?

Bravo. So bringt man die Leute erfolgreich gegen sich auf.

Diese ständigen Beschwörungen einer nicht vorhandenen "rechten Gefahr" (wobei gleichzeitiger andere, reelle Gefahren ignoriert oder relativiert werden) wirken mit der Zeit einfach nur noch ausgelutscht. Wenn jemand so daherkommt, weiß ich, was ich von dem zu halten habe.

Und dann begreift man einfach nicht, oder man tut jedenfalls so, warum immer mehr Wähler nach politischen Alternativen suchen.

Der Ton macht die Musik.
Ein übergriffiger Staat? ... viel Vergnügen im besten Deutschland aller Zeiten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Kein Verdacht auf eine Straftat

Beitrag von Johncom »

Lichtstrebender hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 18:03
Ich glaube, wenn man wütend wird , ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das was schief läuft.
Man wird oft wütend, weil vieles schief läuft.
Hörst du manchmal politische Debatten im Bundestag? Es wird ausgegrenzt, gelogen, diffamiert. Es wird beleidigt.
Politiker, die sich für den Frieden aussprechen, werden in die rechts-extreme Ecke gerückt.
Ich kannte Boris Reitschuster nicht, aber seine Webseite (unabhängig von Inhalt) ist von emotionalen aggressiven Grundstimmung geprägt.
Der hat jetzt 4 Jahre mit Corona-Aufklärung verbracht für eine Gesellschaft, die sich Masken aufgezogen hat obwohl die absolut nichts taugen, im Gegenteil noch der Gesundheit schaden. Und die Impfungen erstmal .... Wie aggressiv waren eigentlich Medien und Regierung in dieser Zeit. Reitschuster wurden mehrmals die Girokonten gekündigt. In Anbetracht dessen hat es seine Humor behalten, äussert sich erstaunlich behutsam.
Wütend sein ist selten christlich.
Wenn man Recht hat , ist es menschlich verständlich,
aber es führt selten zum Gutem.
Wut ist natürlich. Und ein Jesus, der die Händlertische im Tempel umschmeißt, ist ein mächtiges Vorbild für uns. Wer das nicht versteht kann gerne weiter schlafen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 17:34 ... ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Marke Lonsdale (neben der bereits vorhandenen Etablierung in der Skinheadszene) auch aus diesem Grund in der rechten Szene so beliebt war, weil du eben das Logo unter einer (teilweise) geöffneten Jacke oder einem ZipHoody so von links und rechts überdecken kannst, dass nur noch NSDA (und evtl. noch der vertikale Strich vom L) zu sehen war.
Danke. Ich dachte eigentlich, ich kenne schon alle Verschwörungstheorien.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1492
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Johncom hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 01:04 Danke. Ich dachte eigentlich, ich kenne schon alle Verschwörungstheorien.
Dass sich Lonsdale mit Händen und Füßen gegen die Vereinnahmung durch Nazis gewehrt hat, war dann sich auch nur deren Einbildung geschuldet und dass Franz Glasauer die Marke Consdaple ins Leben gerufen hat, deren Logo extrem nah am Design des Lonsdale-Schriftzugs ist und das fehlende P beinhaltet, ist dann sicherlich auch nur ein Zufall.
Man fragt sich wirklich, was du davon hast, dich permanent dumm zu stellen. Geh doch einfach weiter dumme Witze über tödliche Unfälle machen, zu mehr scheinst du nicht mehr im Stande zu sein.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 03:06
Johncom hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 01:04 Danke. Ich dachte eigentlich, ich kenne schon alle Verschwörungstheorien.
Dass Glasauer die Marke Consdaple ins Leben gerufen hat, deren Logo extrem nah am Design des Lonsdale-Schriftzugs ist und das fehlende P beinhaltet, ist dann sicherlich auch nur ein Zufall.
Nicht Zufall: Verschwörung!
Hat bestimmt wieder Putin eingefädelt. :D

Aber mal ernsthaft, man könnte alles klären.

Einfach mit den Leuten reden, die sich so codieren. Das wäre Demokratie, Transparenz:
Dialog aufnehmen anstatt andere verdächtigen, denunzieren, observieren, verfolgen. Ein Staat, der seine .. welche auch immer .. Minderheiten verfolgt, ist krank.

Und merk dir das: Wenn bald 20-30% der Deutschen AfD wählen, dann ist das die Quittung für dieses paranoide Einheitspartei-System.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 00:09 Und dann stellt man jeden, der "Lonsdale" trägt, unter Generalverdacht?
Das Mädel hat Parolen der Identitären Bewegung und des III. Weges in Verbindung mit anderen fremdenfeindlichen Parolen gepostet. Alles noch nicht strafbar aber in der Szene weiß man in der Regel wie weit man gehen kann.
Und mindestens NIUS wusste es von Anfang an und lügt bis heute. Warum verheimlicht man das, wenn es natürlich alles harmlos ist?
Sofort nach dem dies bekannt war suchte man einen neuen Strohmann (die Jacke) weil die Welt nur eine Beschreibung der Screenshots ("aufgesticktes HH") hatte - und sofort nach Bekanntwerden nicht mehr behauptete (meine Güte, dass ich vor dir die Welt in Schutz nehmen muss, hätte ich auch nicht gedacht)
Ob du jetzt bewusst lügst und dich dumm stellst oder wirklich zu dumm bist den Kern der Sache zu erkennen ist schon fast egal. Dein brennender Strohmann ist jedenfalls sehr weit zu sehen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Lichtstrebender
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:23

Re: Kein Verdacht auf eine Straftat

Beitrag von Lichtstrebender »

Johncom hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 00:59
Lichtstrebender hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 18:03
Ich glaube, wenn man wütend wird , ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das was schief läuft.
Man wird oft wütend, weil vieles schief läuft.
Hörst du manchmal politische Debatten im Bundestag? Es wird ausgegrenzt, gelogen, diffamiert. Es wird beleidigt.
Politiker, die sich für den Frieden aussprechen, werden in die rechts-extreme Ecke gerückt.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun ?
Ich hoffe das wird kein "Der macht das auch" Argument.

Früher sind Eltern mit ihren Kinder als Freizeitbeschäftigung zum Picknick zu Hinrichtungen gegangen.
Zum Vergnügen.

Heute ist das nicht mehr denkbar, weil wir uns weiter entwickelt haben.

Lichtstrebender hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 18:03 Ich kannte Boris Reitschuster nicht, aber seine Webseite (unabhängig von Inhalt) ist von emotionalen aggressiven Grundstimmung geprägt.
Johncom hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 00:59 Der hat jetzt 4 Jahre mit Corona-Aufklärung verbracht für eine Gesellschaft, die sich Masken aufgezogen hat obwohl die absolut nichts taugen, im Gegenteil noch der Gesundheit schaden. Und die Impfungen erstmal .... Wie aggressiv waren eigentlich Medien und Regierung in dieser Zeit. Reitschuster wurden mehrmals die Girokonten gekündigt. In Anbetracht dessen hat es seine Humor behalten, äussert sich erstaunlich behutsam.
Ich sehe das mit Masken anders, was meiner Meinung zwingend logisch ist.

Nehmen wir es hin, dass wir hier unterschiedlicher Meinung bleiben werden,
bevor wir Chorane gegen Shama Cash-Goldwasser anführen usw.

In den Shop gibt es Produkte mit Beleidigungen gegen Andersdenkende.

Sein Subliner
" Ohne "Haltung". Ohne Belehrung" ist ein Witz.

Interessant ist, dass er gegen Putin ist, das trifft selten mit den anderen Hlatungen zusammen.

Wütend sein ist selten christlich.
Wenn man Recht hat , ist es menschlich verständlich,
aber es führt selten zum Gutem.
Johncom hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 00:59 Wut ist natürlich. Und ein Jesus, der die Händlertische im Tempel umschmeißt, ist ein mächtiges Vorbild für uns. Wer das nicht versteht kann gerne weiter schlafen.


Das zitierst du häufig und das als Rechtfertigung zu sehen ist mutig,
zumal sie in Kontrast zu seiner Lehre steht.

Manche Exegese zeigt eher auf, dass es kein spontaner Gefühlsausbruch war,
sondern durchdacht.

http://www.klaus-heidegger.at/?p=3150


In Offenbarung 21 zeigt sich, das in der Erde für sowas kein Platz mehr ist.

Sprüche 25,28
"Ein Mann, der seinen Zorn nicht zurückhalten kann, ist wie eine offene Stadt ohne Mauern."
Sirach 28
Und wenn ihr mit dem konfrontiert werdet, was nicht liebt, sendet weiterhin Liebe aus, sprecht weiterhin die Wahrheit, handelt weiterhin in Güte. Denn ihr könnt nicht gegen die Finsternis wüten, aber ihr könnt alles im Licht umarmen. Das ist das, was man ein äußeres Zeichen der Gnade nennt
https://wahrheitfuerdiewelt.de/aktuelle ... ober-2020/
Erstarrte Vögel, das Gefängnis ist offen
und ihr wagt nicht, zu fliegen!
Ich schrecke euch auf,
damit ihr flieget!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Kein Verdacht auf eine Straftat

Beitrag von Magdalena61 »

Nichts zu hoffen, Johncom.

So muss es damals auch "angefangen" haben.
Welchen Wert hat eine Gesetzgebung, die an und für sich definiert, innerhalb welchen Rahmens man sich straffrei bewegen kann... wenn die Politik interpretiert wie sie lustig ist, ein Phantom erfindet, das sie dann unliebsam Meinenden überstülpt... und die braven Demokraten alles fressen, das Gesetz-lose servieren.

Gesinnungskontrolle, wow. In der Schule. Denunzianten werden hochgelobt, Putin ist an allem schuld, Lonsdale ist ein Code für Nazis... und jsc behauptet schon wieder, ich lüge oder bin zu dumm, um zu kapieren, was eigentlich abgeht.

Das Problem ist halt, dass ein Dummer nicht merkt, dass er dumm ist. Weil er dafür zu dumm ist.

Ich sage mal etwas: Wenn die Blockparteien nicht ständig im Verein mit den Systemmedien von einer "rechten Gefahr", von "Feinden der Demokratie", von Nazis und so weiter schwadronieren würden, dann wäre das elende Kapitel der deutschen Geschichte gar nicht präsent. Wen interessiert das denn?

Ebenfalls wird im Staatfunk und - fernsehen endlos Bezug genommen auf das Grauen der Vergangenheit; damit unterhalten sie das Publikum-- das finde ich abartig!- . Sie sind es, die Hitler nicht sterben lassen. Irgendwie muss ich da immer an Lk. 11, 47-48 denken. Denkmäler kann man auch in Bild und Ton errichten. Ge- denkmäler.

Und WEIL uns ohne Unterlass Hitler und seine Rituale gepredigt werden, kommen junge Menschen erst auf solch dumme Ideen. Ich glaube nicht, dass die wirklich "Nazis" in der Regierung wollen. Niemals würden sie sich in dieses System einfügen; welches von der Jugend verlangte, zu parieren und sich für Volk und Vaterland zu opfern.

Diese jungen Menschen wollen etwas ganz anderes. Sie wollen eine Chance auf eine lebenswerte und einigermaßen sichere Zukunft.

Was da abgeht, in der Realität, das macht den Heranwachsenden Angst.

Für Einzelfälle; für einzelne Straf- fälle... haben die Toleranten doch sonst so viel Verständnis. Wird hier mit verschiedenem Maß gemessen? Einige Sprüche zu posten sehe ich als weit weniger gravierend an als Gruppenvergewaltigungen, wiederholte Randale in Schwimmbädern, Bedrohung anderer, Sozialbetrug und so weiter.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Kein Verdacht auf eine Straftat

Beitrag von Johncom »

Lichtstrebender hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 13:39
Johncom hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 00:59
Lichtstrebender hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 18:03
Ich glaube, wenn man wütend wird , ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das was schief läuft.
Man wird oft wütend, weil vieles schief läuft.
Hörst du manchmal politische Debatten im Bundestag? Es wird ausgegrenzt, gelogen, diffamiert. Es wird beleidigt.
Politiker, die sich für den Frieden aussprechen, werden in die rechts-extreme Ecke gerückt.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun ?
Ich hoffe das wird kein "Der macht das auch" Argument.

Ich finde Wut nicht schlimm, schlimm ist Hass. Hass ist ein absolut negatives Gift. Deshalb bitte immer wieder zur Liebe kommen.
Eine besondere Situation ist, wenn Menschen über Menschen herrschen. Wer oben ist in der Macht und die Menschen unten betrügt. Sie es mit Seuchen-Angst oder Klima-Angst oder Kriegsertüchtigung. Solchen in der Macht darf man und sollte sogar einen Lappen ins Gesicht hauen.

Früher sind Eltern mit ihren Kinder als Freizeitbeschäftigung zum Picknick zu Hinrichtungen gegangen.
Zum Vergnügen.

Heute ist das nicht mehr denkbar, weil wir uns weiter entwickelt haben.
Seien wir doch froh darüber. Wir sind mit Grundrechten aufgewachsen, wir können diese sogar gegen übergriffige Regierungen verteidigen.
zitierst du häufig und das als Rechtfertigung zu sehen ist mutig,
zumal sie in Kontrast zu seiner Lehre steht.
Seine Lehre ist Wahrhaftigkeit, oder? Diese 3 Jahre waren ein ständiges Bloßlegen der Obrigkeit.
Man kann es auch als innerlich-psychologische Anweisung sehen: aus dem eigenen Tempel das krämerische Grübeln heraus werfen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Kein Verdacht auf eine Straftat

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 00:48 Nichts zu hoffen, Johncom.

So muss es damals auch "angefangen" haben.
Welchen Wert hat eine Gesetzgebung, die an und für sich definiert, innerhalb welchen Rahmens man sich straffrei bewegen kann... wenn die Politik interpretiert wie sie lustig ist, ein Phantom erfindet, das sie dann unliebsam Meinenden überstülpt... und die braven Demokraten alles fressen, das Gesetz-lose servieren.

Gesinnungskontrolle, wow. In der Schule. Denunzianten werden hochgelobt, Putin ist an allem schuld, Lonsdale ist ein Code für Nazis... und jsc behauptet schon wieder, ich lüge oder bin zu dumm, um zu kapieren, was eigentlich abgeht.

Weil du sagst: hoffen.
Also befürchten muss man auch nicht. Dieses politische System steckt in einer tiefen Krise. Zu hoffen wäre natürlich, dass sich die momentane Lage möglichst bald bereinigt, und das möglichst gewaltfrei. Die Gesellschaft hat sich erstaunlich gestärkt in den 3-4 Krisenjahren, auch wenn es nicht so aussah am Anfang.

Allerdings, da wo das Beamtentum herrscht, besonders in den Schulen, da wird einem schon anders. Die Lehrer haben das Maskentum wie kein anderer Berufsstand zelebriert. (Vielleicht haben sie zum 1. Mal stille und gehorsame Klassen vor sich gehabt und Monate lang online Unterricht als Erholung erlebt, so könnte man es sogar verstehen).

Das Problem ist halt, dass ein Dummer nicht merkt, dass er dumm ist. Weil er dafür zu dumm ist.

In Foren sind auftragsgemäß Auftragsschreiber, die leben von dummen Antworten im Auftrag.
Ich sage mal etwas: Wenn die Blockparteien nicht ständig im Verein mit den Systemmedien von einer "rechten Gefahr", von "Feinden der Demokratie", von Nazis und so weiter schwadronieren würden, dann wäre das elende Kapitel der deutschen Geschichte gar nicht präsent. Wen interessiert das denn?
Da läuft etwas komisches, so wie eine Maoistische Umerziehung, oder Kulturrevolution? Es wird dämonisiert: du, Mensch sollst dich schuldig fühlen. Wer sich schuldig fühlt, zahlt auch. Es ist wie der Ablass-Handel. In der Politik ist kein Interesse, die Menschen zu Freiheit und Glück zu führen. Die Bürger sollen immer wieder neu abgezockt werden. Also zum Opfer bringen. Alle Staaten außer wenigen sind bis zum Mars verschuldet. Die Mächtigen, also die die Geld drucken, freut das.

"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh", soll Henry Ford gesagt haben.

Wenn die Mensch in Schuld gehalten werden, zahlen sie sogar aus freien Stücken. War das nicht der katholische Trick? Und jetzt wird es weiter getrieben: Ihr seid oder ward Nazis, ihr seid schuldig. Außer ihr bezahlt. Das gleiche mit dem Klima ... ihr habt Wohlstand? Aber nur wegen eurer Fabriken vor 100 Jahren, also müsst ihr jetzt büßen. Zahlen. In den USA geht die Schuld-Indoktrinierung weniger gegen "Nazis" sondern gegen Weiße. Und Männer.

Diese Blockparteien in Deutschland folgen anscheinend nur einer umerziehenden oder "transformierenden" Agenda, Absender bestimmte Universitäten in Amerika. Und young leaders Programm, Stiftungen, NGOs und viel Geld der führenden Konzerne. Wie lange sie noch führen, mal sehen.
Antworten