Klassische Musik

Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Klassische Musik

Beitrag von Isai »




FOLÍAS DE ESPAÑA - Concierto de Jordi Savall
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Klassische Musik

Beitrag von stereotyp »

Ich liebe ja das Chello:




Nur die Werbung nervt.. Aber man kann das Video (bzw. die Werbung) kurz starten lassen, dann eine andere oder leere Seite besuchen und zurückkehren.
Oder aber: :geek: (←klickbar)

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Klassische Musik

Beitrag von Isai »

Spoiler: anzeigen
stereotyp hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 14:12 Nur die Werbung nervt.. Aber man kann das Video (bzw. die Werbung) kurz starten lassen, dann eine andere oder leere Seite besuchen und zurückkehren.
Cello ist topp, besonders die mittleren bis tiefen Töne.

Danke für den Tipp mit der anderen Seite. Bei mir kommt keine Werbung, auch bei anderen Videos nicht - liegt das am AdBlock Plus (der blockiert sofort bis zu zig Seiten, wenn ich eine öffne)?
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Klassische Musik

Beitrag von stereotyp »

Spoiler: anzeigen
Isai hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 14:43
stereotyp hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 14:12 Nur die Werbung nervt.. Aber man kann das Video (bzw. die Werbung) kurz starten lassen, dann eine andere oder leere Seite besuchen und zurückkehren.
Cello ist topp, besonders die mittleren bis tiefen Töne.

Danke für den Tipp mit der anderen Seite. Bei mir kommt keine Werbung, auch bei anderen Videos nicht - liegt das am AdBlock Plus (der blockiert sofort bis zu zig Seiten, wenn ich eine öffne)?
Ja, wahrscheinlich. Siehst du bei Youtube generell keine Werbung? Es kann nämlich auch sein, dass man schonmal eine Werbung gesehen hat und dann für eine Weile davon verschont bleibt - deshalb funktioniert das mit dem "hin und zurück" ja auch. Da wird anscheinend ein Werbe-Cookie gesetzt und solange man den hat, sieht man nicht jede Werbung.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Klassische Musik

Beitrag von Isai »

Spoiler: anzeigen
stereotyp hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 14:52 Ja, wahrscheinlich. Siehst du bei Youtube generell keine Werbung? Es kann nämlich auch sein, dass man schonmal eine Werbung gesehen hat und dann für eine Weile davon verschont bleibt - deshalb funktioniert das mit dem "hin und zurück" ja auch. Da wird anscheinend ein Werbe-Cookie gesetzt und solange man den hat, sieht man nicht jede Werbung.
Generell keine. Nur letztes Jahr, zu Beginn 2021 war es übel, da half kein Blockieren, dauerte aber nur ein paar Wochen. Und ich lösche täglich mindestens einmal alle Cookies pauschal.

LG
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Klassische Musik

Beitrag von Magdalena61 »

Dmitri Shostakovich - Waltz Nr. 2



Hier kann man die Noten für Klavier zu zwei Händen downloaden- kostenlos oder gegen eine Spende.
https://sheetmusic-free.com/

Den Schwierigkeitsgrad der Bearbeitung schätze ich zwischen 2 und 3; leicht bis mittelschwer.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten