Habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht.
Nun die Menschwürde bedeutet ja für die Humanisten alles Gottlose ist o.k, nur nicht die Gebote Gottes. Grosskotzig sprechen sie wollen die Armut eben beenden auf der anderen Seiten führen sie Drogenlegalisierungsprojekte ein, mit dem Hinweis jeder hat ein Recht auf Rausch. Das dadurch die Reichen nur reicher werden und die Armen noch ärmer interessiert sie nicht. Das gleiche eben mit Mulitkulti Religion welche ja ein Menschenrecht ist und wenn dann Kinder Opfer werden von Satanischen Sekten und dadurch mehr Armut entsteht interessiert sie nicht. Sie wollen die Bildung fördern aber die Bildung Gottes streichen sie aus den Schulen. IQ Förderung ohne Gott ist genau der Punkt warum diese Welt in einem so desolaten Zustand ist.ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 01:23Es sind über 190 Länder beteiligt. Dass man sich immerhin auf die Bewahrung der Umwelt und den Schutz der Menchenwürde geeinigt hat, ist es schon Wert, mal zur Kenntnis genommen zu werden. Selbst diese Formalität keine Selbstverständlichkeit. Das Ob und das Wie bleibt natürlich maßgeblich im Endeffekt.
Menschrechte vor Gottes Geboten, ist nie Zielführend und Hochmut kommt vor dem Fall.Deine bisherige Kritik daran halte ich für maßlos überdramatisiert.
Wenn ein WHO mehr Macht will um selbst bestimmen zu können was nötig ist und was nicht, geht es um aushebelung von der Demokratie und eben das Gesetze erlassen, werden können am Volk vorbei, wo man die Leute zwingt und nötig weil ja angeblich ein so ein Schreckliches Ereignis den Zwang nötig macht. Niemand braucht eine WHO die uns vorschreibt was wir zu tun und zu lassen haben. Und Afrika braucht nicht Impfstoffe, die haben andere Dinge nötiger damit sich Ihre Gesundheit verbessert.Es geht hier um freien Zugang für alle, nicht um Zwang. Dass aus einem Dürfen schnell auch mal ein Müssen werden kann, das ist eine andere Frage.
Ein Paulus kannte was Hunger ist und er kannte den Überfluss. Ich spreche auch nicht davon wenn jemand unschuldig in Armut kommt aber es gibt aber bei Krankheit und Armut schon sündige Verhaltensweisen die diese begünstigen. Da muss man eben zuerst die Sünde beseitigen und dann wird es auch mit der Gesundheit und Armut besser. Kleines Beispiel: Wenn jemand eben Drogen konsumiert und ständig Arm und Krank ist, kann er dies ändern in dem er umkehrt und den Gottlosen Pfad verlässt. Das gleiche gilt bei Faulheit oder wenn man schnell reich werden will oder eben aus Neid in ein Land kommt, um das Sozial System und Gutmütigkeit aus zu nutzen. Auf solchem liegt kein Segen. Was die Reichen anbelangt da ist es die Gier, die Ausnützung von Menschen usw. das muss beseitigt werden weil höhere Steuern können sie verkraften aber der Mittelstand eben nicht und darum ist der Ansatz eben alles über Steuern zu steuern falsch.Armut, Hunger, Krankheit und Elend deuten für dich also darauf hin, dass Gott die Betroffenen verflucht hat ? Wenn umgekehrt die Reichen und Satten von Gott gesegnet wurden, wieso hast du dann ein Problem mit deren Agenden ?
Das gleiche bei den Impfungen, die Unternehmen werden steinreich durch Staatlich angeordneten Zwang und die Leute werden immer Kränker und wer zahlt am Ende die Krankenkassen Prämien, der Bürger der ordentlich arbeiten geht. Thema Migration, lasst die Armen nicht ertrinken und lasst sie alle kommen, wenn dann die Mieten nicht mehr bezahlt werden können und die Sozialsysteme an die Wand gefahren werden, der zussammenhalt in der Gesellschaft auf einem Tiefpunkt ist das es selbst in guten Zeiten schon Bürgerkriegsähnliche Zustände gibt, wie werden die aussehen in schlechten Zeiten? Das solche Lösungen nicht funktionieren sollte jedem Hinterwäldler klar sein. Nur unseren gebildeten Eliten eben nicht, inkl. dem Papst der sollte wissen das Multikulti nicht funktionieren kann. Und das ein System welches eben Schlepper begünstigt, trocken gelegt werden müsste anstatt das man falsche Anreize setzt, kommt alle nach Europa hier ist das Paradies und dann landen sie als Sklaven auf den Plantagen Europas oder als Drogendealer in den Städten Europas oder als Crack Süchtige in Paris oder Schwarzarbeiter irgendwo im Gettho oder werden eben Lebenslang Quersubventioniert. Armut beseitigen ja o.k. aber nicht indem man eben die Familien noch mehr zerstört und jeder das Recht auf Scheidung hat und der Staat soll dann alles bezahlen und eben die Kinder schon möglichst früh in Kitas, das sie nie lernen das eine starke Familie Resilienz bedeutet für sich selber, für die Gesellschaft und durch diese dann auch schwächeren geholfen werden kann.
Feindesliebe ist nicht einen zu segnen, der sein Leben auf Lug und Betrug aufbauen will. Feindesliebe ist ihm zu zeigen, das dies nicht zum Segen führ ihn selbst und für seinen Nächsten. Ich unterstütze Christliche Hilfswerke welche z.b auch sagen teilt auch mit euren nicht Christlichen Nachbarn. Aber ich würde nie ein Projekt unterstützen wo ich weiss da wird nicht zuerst die Umkehr gelehrt. Allmosen geben ja aber Priorität ist Lebensschulung zu geben, das der Mensch selbständig wird. Die Christenlichen Werte, werden aber aus den Schulen verbannt und hier in Europa sind wir schon soweit das man aus Rücksicht vor dem Islam nicht mehr predigen soll, was wahre Umkehr eben wäre. Von reiner IQ Schulung halte ich nicht viel auch der EQ und eben das der einzige Weg muss gelehrt werden, sonst wird das nichts. Ich kann auch für die Mafia beten aber ohne das ich Ihr mitteile das dieser Weg nicht gut ist und von mir nicht geduldet, wie soll da Umkehr kommen. Ist das Feindes Liebe, einen auf einem krummen Weg zu bekräftigen und ihn dabei noch zu unterstützen?Selbst wenn du mit deinem Urteil über eine Person richtig liegen solltest, gilt dann immer noch die Feindesliebe.
Ja den Reichen wird alles geschenkt aber wie sieht es aus wenn einer Illegal hierher kommt, dem wird alles geschenkt selbst wenn er kriminell ist wird ihm noch der Unterhalt, den Rechtsanwalt bezahlt, die Wohnung, die Medizinische Versorgung usw. Selbst wenn er zurück müsste wird im weiter die Nothilfe gegeben. Er wird nicht reich dabei aber es scheint sich eben zu lohnen für Ihn, und für die Reichen umso mehr, weil die Mieten steigen und die Reichen werden dadurch noch reicher, sie kriegen mehr Schwarzarbeiter welche sie zu Hungerlöhnen beschäftigen können, der Druck auf dem Arbeitsmarkt ist auch wieder im Sinne der Reichen, die Anwälte profitieren, die Mafia profitiert weil sie mehr rekrutieren können welche in Not sind und eben die ganze Wirtschaft. anstatt das man eben diese Fehlanreize beseitigen würde, hat niemand Interesse daran. Es ist ja ein Menschrecht Illegal ein zu reisen und es ist ja ein Menschrecht das der Staat dann für jeglichen Schaden bezahlt der daraus entsteht. Deutschland wird mit Agenda 2030 und Menschenrechten gerade an die Wand gefahren aber grosskotzig, meint man bis 2030 werde dann alles besser Weltweit. Wie gesagt, der Messias fehlt und wo der fehlt, gräbt sich der Humanismus immer weiter seine eigne Grube. Können sie ja tun aber eben besser ohne das ich noch mithelfe die Grube zu schaufeln.Der Fehler, den die Staaten machen, ist die Reichen zu verschonen und zu subventionieren. Dafür hat sich der Begriff Matthäus-Prinzip eingebürgert. Vulgär sagt man dazu : "Der Teufel scheißt auf den größten Haufen." Gegenwärtig haben wir also schon längst eine Umverteilung von unten nach oben. Dass die Agenda 2030 da tatsächlich effektiv dagegen ansetzt, das bezweifle ich auch.
Ja das tun wir ja, wir dienen mit dem wo wir können aufgrund von den Werten Gottes. Ich brauche dazu keine Grosskotzigen Humanistische und Sozialistische Umverteilungsprojekte.Es reicht doch, wenn Menschen aus Nächstenliebe daran arbeiten. Man kann Gott nicht am Menschen vorbei lieben.
Wie gesagt Allmosen und dann Anleitung zum Leben, das er aus der Not heraus kommt. Gegen solche Hilfe hat niemand etwas. Gegen Hilfe wo sich aber eben ein Sündiger Lebensstil eben ein lebenslang finanziert wird, das ist für mich weder Nächstenliebe noch Hilfe.Wie kommst du darauf, dass ein Sünder in Not keine Hilfe verdient hätte ? Es geht ja nicht um Yachten und Sportwagen, sondern um existenzielle Dinge.
Doch könnten wir wenn wir die Gebote Gottes dem Reichen lehren und dem Armen und ihnen sagen, nur so wird es etwas mit einer besseren Welt. Indem wir eben nicht Betrug eben noch belohnen sei es bei Reich und Arm. Betrug darf sich nie auszahlen und wenn eben die Menschenrechte so sind das sich Betrug auszahlt für ARM und Reich, wird das nix. Busse und Umkehr, ist der erste Schritt in eine bessere Zukunft, wenn der fehlt ist das scheitern näher als man denkt.In unserer vollständig kommerzialisierten Welt können wir kaum Dinge vermeiden zu untertützen, die wir für fraglich halten.
Lg Kingdom