Führen Islamisten Krieg gegen Deutschland ?

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Zippo

Führen Islamisten Krieg gegen Deutschland ?

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,

immer wieder hört man jetzt, daß Sattelschlepper in Bahnen fahren, z. Bsp. ICE in Hamburg , Sattelschlepper kollidiert mit Strassenbahn, stellt sich quer und Autos fahren rein. Ist das jetzt eine neue Form des islamistischen Krieges gegen die deutsche Bevölkerung ? Die Medien mögen es ja nicht immer gerne zugeben, aber so etwas gab es doch früher nicht in so kurzen Zeitintetvallen.

Was ist das, wenn jetzt regelmäßig Autos in Menschenmengen reinrasen, aus welchem Grund geschieht das ?
Über Messerstechereien erfährt man ja sowieso nicht mehr viel, das ist vielleicht schon normal.
Ebenso die Gruppenvergewaltigungen. Da können höchstens noch die Statistiken beeindrucken.

Welchem Ziel dienen alle diese Aktivitäten ?

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
777

Re: Führen Islamisten Krieg gegen Deutschland ?

Beitrag von 777 »

Der Islam ist der eiserne Besen der Zionisten, das ist die Retoure derer die wir getötet und geschändet haben. Wer den Augapfel JHWHś antastet kommt nicht einfach so davon. Nur sind für uns ein paar Jahrzehnte lange, für Gott ist es wahrscheinlich nicht mal ein Wimpernschlag.

Dazu kommt dass wir (europäer) Gott sowas von massiv in Angesicht lästern. mit Gendern, Gottlosigkeit usw, da braucht man sich nicht wundern.
Zippo

Beitrag von Zippo »

777 hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 19:15 Der Islam ist der eiserne Besen der Zionisten, das ist die Retoure derer die wir getötet und geschändet haben. Wer den Augapfel JHWHś antastet kommt nicht einfach so davon. Nur sind für uns ein paar Jahrzehnte lange, für Gott ist es wahrscheinlich nicht mal ein Wimpernschlag.

Dazu kommt dass wir (europäer) Gott sowas von massiv in Angesicht lästern. mit Gendern, Gottlosigkeit usw, da braucht man sich nicht wundern.
Wir haben doch diesen Islamisten nichts getan, sie nur freundlich aufgenommenen, aber sogar kleine Schulkinder wollen uns dafür umbringen.

Hier übrigens noch ein Nachtrag:
https://youtu.be/3iKLEqhfO94?si=W5-nUPfUU8ZZNNGr

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
777

Beitrag von 777 »

Ja ich weiß, ich habe auch nicht vom Baum der Erkenntnis genommen, aber trage die Sünde wegen meiner Vorfahren in mir. So ist das leider.

Wir Europäer haben genug getan wofür wir Gegenstand des Hasses wurden.
Denk mal allein an die vielen Kolonien weltweit, wir haben die ganze Welt versklavt und geplündert.

Ich schäme mich inzwischen dafür Deutscher zu sein.

Grüße, 777
Zippo

Beitrag von Zippo »

Und wieder rast ein Auto in eine Menschenmenge:

https://youtube.com/shorts/h8YR2jHUbXE? ... fawx0KxbzB
Zippo

Beitrag von Zippo »

777 hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 19:35 Ja ich weiß, ich habe auch nicht vom Baum der Erkenntnis genommen, aber trage die Sünde wegen meiner Vorfahren in mir. So ist das leider.

Wir Europäer haben genug getan wofür wir Gegenstand des Hasses wurden.
Denk mal allein an die vielen Kolonien weltweit, wir haben die ganze Welt versklavt und geplündert.

Ich schäme mich inzwischen dafür Deutscher zu sein.

Grüße, 777
Du warst es aber sicher nicht, also warum willst du dich schämen ?

Gruß Thomas
Abischai

Beitrag von Abischai »

Zippo hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 22:06 Du warst es aber sicher nicht, also warum willst du dich schämen ?
Das ist ein interessanter Punkt, aber den solten wir ohne Schaum vor dem Mund erörtern. Daniel Kapitel 9 ist ein Beispiel dafür.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Helmuth

Beitrag von Helmuth »

Zippo hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 18:22 Welchem Ziel dienen alle diese Aktivitäten ?
Für Islam-Aktivisten ist es die moderne Form des Djihads. Zunächst will man weltweite Aufmerksamkeit. Und es geht auch oft um politische Ziele. Der Djihad steht im Koran geschrieben und Islamisten sind auch wahre Moslems. Was sich in der BRD oder bei uns als "Islam" eingeschlichen hat, den uns deren Vertreter als Religion des Friedens verkaufen ist eine aalglatte Lüge. Was diese Imame auf Arabisch in der Freitagsversammlung predigen zeigt ein anderes Gesicht.

Dort wird indoktriniert, dass Muslime das wahre Volk Allahs sind und wir nur Dhimmis, das sind lt. Koran Menschen zweiter Klasse. Das prägt sich in den "friedlichen" Geistern ein, die nach außen hin wie normale Staatsbürger wirken wollen. Auf einem Markt erhielt mein Mutter einmal die Ansage: "In 10 Jahren du werden arbeiten für mich, und ich nix für dich". Das zeigt, wie der Geist des Islam in sie eingebläut wird.

Der Islam benutzt beide Formen, Gewaltanwendung und Lügenpropaganda als Verkündigunsstrategie. Auch das steht im Koran so geschrieben. Und es ist ähnlich wie im Christentum, dass diejenigen, die tatsächlich eine friedliche Gesinnung hätten, in ihrem System nur Mitläufer sind, wie wir auch solche in unseren Kirchen haben, die meinen ihre humanistische Lebensweise mache sie zu Christen, wobei sie sich keiner Sünde bewusst sind.

Aber bei den Moslems besteht die Gefahr, dass sie sich im Falle des Falles an den Koran anpassen. Ich nenne diese Unterwanderung unserer Gesellschaft Schläfertaktik. Diese hat die Eigenschaft wie C4-Sprengstoff. Den kann man kneten, x-beliebig behämmern und sogar anzünden, es tut sich nicht. Erst eine bestimmte Initialzündung macht ihn explosiv.

Es gilt im Koran weiters die Taktik, dass man sich solange man unterlegen ist an unser Staatswesen anpasst und mitspielt, darum Schläfer. Erst wenn die Infiltrierung einen höheren Prozentsatz erreicht, sprich sie wird zum poltischer Machtfaktor, dann geht man über zur aggressiven Methode. Dann braucht es nur diese Initalzündung und die Schläfer werden aufgeweckt und zum Kampf für Allah rekrutiert.

Und dazu dienen z.B. die Terroraktionen. Bewirken sie keine Erweckung, dann ist das Volk der Muslime noch nicht angereichert. Doch ist es einmal angereichert, hat man dann keinen Bürgerkrieg, sondern den echten Djihad im Land. Dann werden nicht nur Autos in Menschenmengen gefahren, sondern es herrscht Krieg gegen unser Volk.

Wir könnten uns dagegen wappnen, indem wir den Islam verbieten und sein wahres Gesicht aufdecken. Das ginge an sich leicht, denn er ist absolut antidemokratisch und auch betont frauenfeindlich, d.h. man könnte ihm mit den bereits geltenden Gesetzen entgegentreten, wäre unsere Politik nicht linksgerichtet und dem Irrwahn ausgesetzt, dass sie ihren eigenen Lügen auch glauben.

Imame werden aber niemals eine Deutsch-ÜS des Korans zulassen, die aufzeigt, was der Koran wirklich lehrt. Man wird so von deren lügnerischen Auslegung betrogen, dass er nur auf Arabisch verstanden werden kann und Djihad rein ein geistiger Kampf ist, der friedlich ist, wie Nachfolger Jesu das tun sollen, nur dass wir es auch so tun, während diese ihren Kampf gegen Fleisch und Blut führen.

Ob sich solche Szenarien verwirklichen, weiß ich nicht, aber soweit ist das die Djihad-Taktik, wie sie die leitenden Moslem Brüder im Ausland wohlüberlegt planen und jede Nation damit durchdringen wollen. Gott sei Dank gibt es nicht nur den Dämonenfürsten Allah, sondern auch den lebendigen und wahren Gott der Liebe, der über die Gerechten jedes Landes wacht und sie auch bewahrt.

Aber irgendeine Art Geißel wird Gott loslassen um Gericht zu halten, denn der Großteil der Menschen ist gottlos, ob nun reliigös oder atheistisch, und so steht es auch geschrieben, dass Gericht kommen muss. Welcher Art es ist, weiß ich nicht. Gott hat weit mehr Optionen als wir denken könnten. Um dem zu entgehen, kann man aber das Evangelium annehmen, das uns allein rettet durch die Erlösung Jesu Christi in seinem Blut.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

Hi,
Zippo hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 18:22 Welchem Ziel dienen alle diese Aktivitäten ?
Ich glaube kaum, dass Islamisten jemals einem elaborierten Plan gefolgt wären. Ich will nicht sagen, dass sie es nicht tun, nur, dass es nicht Ihrer ist.

In Europa müsste man sich fragen, weshalb das alles in Kauf genommen wird und warum man es nicht abwählen kann.

Die Antwort ist jedenfalls: Veränderung. Irgendwas muss sich ändern.. der Westen, das Christentum, die Demokratie.. keine Ahnung.Irgendetwas gefällt irgendjemandem nicht so wie es ist.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Zippo

Beitrag von Zippo »

Abischai hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 22:19
Zippo hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 22:06 Du warst es aber sicher nicht, also warum willst du dich schämen ?
Das ist ein interessanter Punkt, aber den solten wir ohne Schaum vor dem Mund erörtern. Daniel Kapitel 9 ist ein Beispiel dafür.
Daniels Bußgebet ist ein Zeichen dafür, daß Menschen sich für ihr Volk geschämt haben. Wo hat er eigentlich zu der Zeit gelebt, als Israel von Nebukadnezar angegriffen wurde ?

Wenn ich z. Bsp. höre, wie die Deutschen in Südafrika gewesen sind oder teilweise auch zur Nazizeit, dann denke ich auch: Was waren die Deutschen für Schweine. Es betrifft natürlich nicht alle. Und wer das zerstörte Deutschland nach dem Bombardement gesehen hat, der denkt gleichermaßen auch von den Alliierten.

Aber ich fühle mich trotzdem nicht schuldig. Wenn Holger sich ein Gewissen macht, dann soll er für Deutschland beten. Schuld haben wir schon auf uns geladen, auch in letzter Zeit.
Die Deutschen waren aber auch sehr großzügig und ich denke nicht, daß sie so wahllos bestraft werden müßen und in Angst und Terror leben sollten.

Da müßten wir eher die Schuld beim Namen nennen und dafür Buße tun.

Gruß Thomas
Antworten