Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Nevis

Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Nevis »

Pluto hat geschrieben: Di 29. Okt 2013, 12:34
Abischai hat geschrieben:Das ist meine rein persönliche Erfahrung aus Gesprächen mit allem was Weib ist.
Die Situation machts, Abischai.

Ich war heute auf der Bank und ging in Begleitung einer hübschen jungen Dame in den Keller. Dabei verspürte ich keinerlei Drang, mit ihr ein erotisches Gespräch anzufangen.
Warum auch? Ich wollte nur einen kurzen Blick in mein Schließfach werfen. :P
Sehe ich das richtig? D.h. geht das anderen auch so?
Nein. Ich kann das eigentlich auseinanderhalten.
Schöner netter alter Thread. :thumbup:
Ich habe mal eben reingelesen.

Gut, dass der Thread wiederbelebt wurde! :idea:
Nevis

Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Nevis »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 02:40
Ansonsten: Das Leben ist kurz. Man soll es genießen.
Meine Damen und Herren, das ist unser Diskussionsthema. Machen Sie etwas daraus.
I second that! :thumbup:
Will sagen: Ich schließe mich dieser Aufforderung an! :idea:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Magdalena61 »

Nevis hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 11:41 Gut, dass der Thread wiederbelebt wurde!
Das gefällt dir jetzt :D .
Ich habe aber nur einen Thread aktiviert, der mir zufällig unter die Augen kam... als ich ihn las, fand ich die Diskussion so lustig, dass ich dachte, die kann mal ins Blickfeld gerückt werden.

Gleichzeitig bin ich etwas traurig über die Entwicklung im letzten Jahr-- Gesetzlosigkeit, Intrigen, Egoismus und Ignoranz sind ursächlich dafür, dass diese nette und heitere Gemeinschaft, die damals da war (wie man sieht) nun nicht mehr gegeben ist.

Aber flirten will hier wohl niemand? "Über das Alter sind wir doch schon lange hinaus...", oder? :mrgreen:
Man kann auch mit dem eigenen Ehemann oder der eigenen Ehefrau flirten.

Wenn er oder sie nicht gerade sagt: "Sag mal, SPINNST du jetzt?!?"... könnte es doch sein, dass er oder sie sich darüber freut.

Nicht Blumen kaufen. Das sieht nach einem schlechten Gewissen aus. Lieber Komplimente machen oder ganz einfach sagen: " Schön, dass es dich gibt."
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Nevis

Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Nevis »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:22 Ich habe aber nur einen Thread aktiviert, der mir zufällig unter die Augen kam... als ich ihn las, fand ich die Diskussion so lustig, dass ich dachte, die kann mal ins Blickfeld gerückt werden.

So geht es mir auch beim Durchstöbern von Foren in der Forenwelt. :)
Dass ich denke: Das hier ist ein Schatz, der gehoben werden sollte! :idea:
Nevis

Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Nevis »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:22 Aber flirten will hier wohl niemand?
One never knows, does one? :engel:
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:22 Nicht Blumen kaufen. Das sieht nach einem schlechten Gewissen aus. Lieber Komplimente machen oder ganz einfach sagen: " Schön, dass es dich gibt."
Wir haben jetzt Ende Oktober unseren 32. Hochzeitstag und fahren dafür nach Köln, um eine Freundin (das ist die pensionierte Pfarrerin samt Mann) zu besuchen - wir freuen uns. - Und am Hochzeitstags-Abend gibt es ein Dinner for Two.

Eigentlich bin ich diesbezüglich ja ein Holzblock - aber meine bessere Hälfte hat so nebenbei dezente Wünsche geäußert .... ;)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Magdalena61 »

Nevis hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:34 So geht es mir auch beim Durchstöbern von Foren in der Forenwelt. :)
Dass ich denke: Das hier ist ein Schatz, der gehoben werden sollte!
Ja ja, aber nicht nur zum Lesen.
Du könntest uns dann ja ein Feedback posten über deine Flirterfolge. :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Nevis

Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Nevis »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:40
Nevis hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:34 So geht es mir auch beim Durchstöbern von Foren in der Forenwelt. :)
Dass ich denke: Das hier ist ein Schatz, der gehoben werden sollte!
Ja ja, aber nicht nur zum Lesen.
Du könntest uns dann ja ein Feedback posten über deine Flirterfolge. :D
LG
Oder über meine Erfolge als Schatzgräber! :idea:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Magdalena61 »

Hiob hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:37 Wir haben jetzt Ende Oktober unseren 32. Hochzeitstag
:o WAS?
So alt siehst du noch gar nicht aus.
und fahren dafür nach Köln, um eine Freundin (das ist die pensionierte Pfarrerin samt Mann) zu besuchen - wir freuen uns.
Ihr schenkt euch also eine Reise. Weil ihr gerne reist.
Yep, einverstanden.
Aber das Wetter... hoffentlich gibt es in Köln dann nicht Hochwasser. Von links von Deutschland sollen Sintfluten kommen.
- Und am Hochzeitstags-Abend gibt es ein Dinner for Two.
Das hört man gerne.
Ist der Tisch schon bestellt?
Eigentlich bin ich diesbezüglich ja ein Holzblock - aber meine bessere Hälfte hat so nebenbei dezente Wünsche geäußert ....
Ja, weißt du, die Frau ist ja als Hilfe geschaffen für den Mann, auch als Erinnerungshilfe manchmal... das ist also voll legitim und sogar in biblischem Rahmen.
:D
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Flirten für Anfänger und für Ungeübte

Beitrag von Travis »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:22Ich habe aber nur einen Thread aktiviert, der mir zufällig unter die Augen kam...
Der Unterschied zu Nevis ist evident, in der Tat.
Magdalena61 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:22Aber flirten will hier wohl niemand? "Über das Alter sind wir doch schon lange hinaus...", oder? Man kann auch mit dem eigenen Ehemann oder der eigenen Ehefrau flirten.
Manchmal machen wir das.
Magdalena61 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:22Nicht Blumen kaufen. Das sieht nach einem schlechten Gewissen aus.
Meine Frau hat diesen Eindruck von mir segensreicher Weise nicht. Außerdem mag sie Blumen / Pflanzen sehr. Allerdings habe ich ihr auch schon Geschenke gemacht, die politisch absolut nicht korrekt sind... meiner Frau jedoch viel Freude bereiten.
Magdalena61 hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 15:22 Lieber Komplimente machen oder ganz einfach sagen: " Schön, dass es dich gibt."
Wertschätzung gehört zum guten Ton.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten