Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Isai hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 12:54 Vieles wird davon abhängen, wie die Regierung und auch die Krankenkassen weiter vorgehen. Ab Sonntag sollen Museen, Einkaufszentren, Büchereien und Läden wieder geöffnet werden - für alle. Dagegen sollen Fitnessclubs, Schwimmbäder, Kultur- und Sportveranstaltungen demnach nur noch für Träger des "Grünen Passes" zugänglich sein.
Aha... Das sind unzweifelhaft widersprüchliche Aussagen. Einer von beiden verbreitet also „Fake News“....
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

Auf Passagen aus dem abgetrennten Post, die thematisch zu Corona gehören, antworte ich mal hier:
Nobody2 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 11:02 Kultisch...? Ich verstehe nicht ganz. Eine Impfung besteht nicht nur aus Erregern oder Erbgutteilen, ziemlich wichtig sind Zusatzstoffe, die zB eine heftige Immunreaktion auslösen.
Das sind alles chemische oder biologische Zutaten- keine magischen Substanzen.
Wie z.B. bei Sonnencreme. Darin sind auch Nanopartikel enthalten. Diese sollen durch die Haut aufgenommen werden und dadurch einen physikalischen "Schutz" aufbauen.
(Nein, danke! Es geht auch anders. )

In dem Impfstoff ist Chemie mit drin: Polyäthylenglykol, welches im Verdacht steht, bei empfindlichen Menschen starke allergische Reaktionen auszulösen.
Das ist kein "Zaubertrank", sondern ein simpler und billiger Zusatzstoff, der bestimmte Funktionen erfüllen soll, etwa, wie wenn die Reinigungskraft Meister Propper in das Putzwasser gibt. Sie tut es, damit die darin enthaltenen Tenside Fett und Schmutz lösen und an sich binden. Niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, käme auf den Gedanken, dem Meister Propper übersinnliche Wirkungen zuzuschreiben. Auch dann nicht, wenn die Putzfrau über die Hände Hautkontakt zu diesem Gebräu hat, wobei man ja nicht ausschließen kann, dass Meister Propper eventuell sogar von der Haut aufgenommen wird.
Und die Dämpfe atmet die Putzfrau auch ein- mindestens Duftstoffe.
Herkömmliche Haushaltsreiniger sind der reinste Chemiecocktail
Andere Reinigungsmittel, beispielsweise WC- Reiniger und sonstige Chemiebomben, sondern ebenfalls "Aerosole" ab-- und die sind teilweise echt giftig.
Nobody2 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 11:02 Ich teile Lovetrails Ansichten dazu nicht ganz. Aber ich bin sicher, dass eine Injektion missbraucht werden kann, um einem Menschen zu schaden, so, dass er geschwächt oder auch verunreinigt wird, was eine Belastung bedeutet, die sich durchaus auf das geistliche Leben in negativer Art und Weise auswirken kann.
Ja gut, das kann man so stehen lassen.

Das Experiment der Massenimpfung gesunder Menschen mit einem gesunden Immunsystem, die eine Infektion mit Covid-19 sehr gut wegstecken würden oder sogar bereits überwunden haben, halte ich für verantwortungslos und vom ethischen Standpunkt aus gesehen für mehr als fragwürdig.

Ob und wie diese Impfung den Risikogruppen, also den Menschen ab 65 Jahren aufwärts und solchen mit Vorerkrankungen nützt, muß man abwarten.

Geistliche Auswirkungen in Form einer, durch die Impfung verursachten Unfähigkeit eines Geimpften, sich Gott zuzuwenden und Buße zu tun, halte ich für ausgeschlossen.

Der Mensch muss Gott nur minimalst signalisieren: "Jesus, Sohn Davids, erbarme dich meiner!" Dann springt Jesus sofort auf, eilt dem Rufenden zu Hilfe, hebt ihn von der Erde auf, trägt ihn auf seinen Armen ins Sanatorium und hat ein besonderes Auge auf ihn, bildlich gesprochen.
Der Geist Gottes verstärkt die Rufe- egal, wie ungeschickt ein Mensch sich anstellten mag.

Mit der Kraft Gottes zu rechnen wäre vorteilhafter als auf die Possen der Welt zu starren und sich davon beeindrucken zu lassen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 15:42
Geistliche Auswirkungen in Form einer, durch die Impfung verursachten Unfähigkeit eines Geimpften, sich Gott zuzuwenden und Buße zu tun, halte ich für ausgeschlossen.

Der Mensch muss Gott nur minimalst signalisieren: "Jesus, Sohn Davids, erbarme dich meiner!" Dann springt Jesus sofort auf, eilt dem Rufenden zu Hilfe, hebt ihn von der Erde auf, trägt ihn auf seinen Armen ins Sanatorium und hat ein besonderes Auge auf ihn, bildlich gesprochen.
Der Geist Gottes verstärkt die Rufe- egal, wie ungeschickt ein Mensch sich anstellten mag.

Mit der Kraft Gottes zu rechnen wäre vorteilhafter als auf die Possen der Welt zu starren und sich davon beeindrucken zu lassen.
LG
Was aber, wenn das so eine Art vorgelagertes Gericht ist? In der Hölle eilt Gott ja auch nicht sofort zu Hilfe, da lässt er den Sünder erst mal brennen.

Wer an die hochgespielte Gefahr von Corona geglaubt hat, und dann nicht auf Gott sondern auf die Impfung vertraut, ja warum sollte ein solcher nicht von Gott gerichtet werden?

Schließlich ist es ja auch kein Zufall, dass man in dieser Endzeit lebt. Da sind einfach die Anforderungen höher.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Kingdom »

lovetrail hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 16:06 Wer an die hochgespielte Gefahr von Corona geglaubt hat, und dann nicht auf Gott sondern auf die Impfung vertraut, ja warum sollte ein solcher nicht von Gott gerichtet werden?

Schließlich ist es ja auch kein Zufall, dass man in dieser Endzeit lebt. Da sind einfach die Anforderungen höher.
Hallo lovetrail

Gott will sicher nicht Menschen richten, welche sich für eine Weltliche Massnahme entscheiden.

Sicher sollte jeder gut überlegen auf wenn er eigentlich vertraut.

Das Problem ist, das jemand der sich nun Zwangsimpfen lässt sehr wahrscheinlich eher sagen könnte, wenn ich das nun schon gemacht habe, warum nicht noch den Digitalen Impfpass erwerben, weil nur Impfen ohne Impfpass wird ja nichts nützen, um wieder am Gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu dürfen. Also wer A sagt, muss auch B sagen, weil ihm ja A allein nichts nützen wird.

Das schlimme ist es ja, dass es wohl zu wenig Wiederstand geben wird und der Mensch Schritt für Schritt nun zur Digitalen Identität gedrängt werden wird und das man diese eben via Druckmittel: Pandemie Propaganda (Mutierte Viren, neue selbst verursachte Krisen, Deckmantel Fortschritt usw.) per Notrecht eben einführen wird, ohne das Volk zu fragen und selbst wenn man es fragen wird: Wollt Ihr die Totale Versklavung, werden die wohl sagen ja.

Das ist der Punkt auf den es am Ende hinaus laufen wird: https://www.swr.de/swr2/wissen/ist-der- ... g-100.html

2020 hat nun offen gezeigt wie man dem Bürger nun Schritt für Schritt alle Freiheiten nehmen kann und ihm dann erklärt, nur die Vernünftigen die nun einen Schritt weiter gehen, werden wieder Ihre Freiheiten bekommen. Das System ist so perfide Satanisch, weil es die Totale Umkehr von Gut und Böse produziert und eben den Fortschritt nützt, um dieses Satanische System ein zu führen.

Ich bin ja nicht gegen Fortschritt und die meisten Menschen auch nicht aber wenn der Fortschritt in die Totale Versklavung und Gottlosigkeit führt, dann muss sich der Mensch gut überlegen, wann er aussteigen will, weil irgendwann könnten die Vorteile dieser Welt ihn so blenden, das er eben dafür bereit ist das Seelenheil zu verlieren.

Wir werden aber nicht per Nano Chips manipuliert das ist wirklich VT Quatsch aber wir werden falls wir den ganzen Mist eben nicht mehr mitmachen wollen, irgendwann von der ganzen Welt gehasst werden, genau so wie Jesus dies seinen Jüngern mitgeteilt hat, was kommen wird.

Eines scheint aber sicher die Geschwindigkeit in der man das ganze einführen will und die Methoden sind nun jedem offen bekannt. Die Frage ist eben lediglich nur noch, wie viele Menschen werden hier nicht einfach brav mitlaufen und wenn es viel Widerstand gibt, werden sie das Tempo noch ein wenig drosseln. Im Moment sieht nichts danach aus, das man ein wenig Tempo rausnehmen will, weil 2020 hat ja gezeigt es funktioniert auch ihm Eiltempo.

Die Ethik Komissonen sprechen sich ja gegen die zwei Klassen Gesellschaft aus aber Leute die seit jeher nur im zwei Klassen Gesellschaft System unterwegs sind die werden sich von Ethik schlecht beeindrucken lassen. Oder wer schon jetzt eine Verdorbene Ethik hat, wo Gut und Böse völlig verdreht agiert, den wird es nicht interessieren, was Ethiker sagen, wenn sie Ihre Machtspiele weiter spielen können ohne das Volk zu fragen.

Lg Kingdom
Zuletzt geändert von Kingdom am Do 18. Feb 2021, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Hallo Kingdom!

Ich stimme dir in fast allem zu. Wer A sagt, sagt eher B.

Allerdings denke ich, dass eben das A schon brandgefährlich ist. Das ist vermutlich seit Jahren in Untergrundlaboren ausgeheckt worden. Du sagst ja selbst, dass es ein satanischer Plan ist.
(Firmen wie Biontech oder Moderna sind einfach nur Fassadenfirmen).

Man muss es nicht Gericht nennen. Man könnte es auch, was man sät wird man ernten, oder euch geschehe nach eurem Glauben nennen

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Kingdom »

lovetrail hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 17:07 Allerdings denke ich, dass eben das A schon brandgefährlich ist. Das ist vermutlich seit Jahren in Untergrundlaboren ausgeheckt worden. Du sagst ja selbst, dass es ein satanischer Plan ist.
(Firmen wie Biontech oder Moderna sind einfach nur Fassadenfirmen).

Man muss es nicht Gericht nennen. Man könnte es auch, was man sät wird man ernten, oder euch geschehe nach eurem Glauben nennen
Früher wurde der Menschheit Pestizide als Fortschritt verkauft, die Folge davon ist heute offenbar. Heute verkauft man uns andere Gifte und die Folge davon, wird gravierendere Auswirkungen haben. Jedoch der Hochmütige Mensch ist zu Blind, um aus der Vergangenheit zu lernen.

Von daher bin ich mir nicht so sicher ob jeder Hochmütige Mensch wirklich weiss, welchem System er dient. Gott spielen kann für den Menschen eine Faszination haben, die ihn darüber hinwegsehen lässt, wem er gerade dient.

Wer mit dem Fluch die Welt retten will, der wird am Ende von dem Fluch den er säte, hinweg gerafft.

Wir werden sehen wie stark die Bedrängung zunehmen wird, für die welche am Fluch nicht mehr teilhaben möchten.

Eines ist klar der Auszug aus Ägypten könnte für den einen oder anderen "Christen" zu schnell vonstatten gehen, so das er lieber bei den Fleischtöpfen Ägyptens bleiben wird.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Kingdom hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 17:27
Wer mit dem Fluch die Welt retten will, der wird am Ende von dem Fluch den er säte, hinweg gerafft.

Wir werden sehen wie stark die Bedrängung zunehmen wird, für die welche am Fluch nicht mehr teilhaben möchten.

Eines ist klar der Auszug aus Ägypten könnte für den einen oder anderen "Christen" zu schnell vonstatten gehen, so das er lieber bei den Fleischtöpfen Ägyptens bleiben wird.
Ja, sehr gut beobachtet. :thumbup:

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »

Hier die zweite Demo innerhalb weniger Tage, gerade am Haus vorbeigezogen mit Lichtern und einem Sprecher, sehr friedlich. Die Kirche sollte im Dorf gelassen werden und nur das Volk könne etwas tun, hörte ich.
Mal sehen welcher Unsinn in den lokalen Nachrichten morgen verbreitet wird. Über die letzte D. hier las man wie gefährlich C.-"Leugner" seien. :lol: Aber das Hauptblatt hier ist eh ein Schmierblatt, wie viele andere auch.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

https://www.servustv.com/videos/aa-26fsegu4w1w11/

Das ist eine Reportage zum Thema „Corona-Kritiker“.
Zuletzt geändert von Nobody2 am Sa 20. Feb 2021, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Gesperrt