Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26265
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 14:25 Nach nahezu einem Jahr an Corona-Shitshow, wenn mir dieser kreative Ausdruck gestattet sei, sollten wir aus den zahlreichen Infos doch endlich die richtigen Schlüsse gezogen haben.

Das macht mich eben zappelig, dieses ewige Lernen und keine Schlüsse ziehen (wollen)...

Wir müssen doch als Christen jetzt in der Endzeit zusammenhalten und wir sollten wissen wofür und wogegen wir eintreten.
Wir sind ja noch "ganz gut drauf". Viele von uns. Wir haben den Glauben: Gott gibt auf uns Acht. Wir haben die Hoffnung: Es ist nicht notwendig, aus diesem Leben größtmöglichen "Spaß" auszupressen, denn das Jetzt ist nur die Vorspeise, und das Hauptgericht kommt noch. Und so ein bißchen Freude kommt da ja auch noch auf bei dem Gedanken, die nächste Welt könnte wirklich um vieles besser sein als diese. Andererseits will man die Zeitgenossen hier ja auch nicht im Stich lassen nach dem Motto: "Hauptsache, mir geht es gut".

Was immer wieder zu mir durchdringt ist die Verzweiflung etlicher eher bescheiden veranlagter Normalbürger ohne Hoffnung auf die Fürsorge Gottes. Viele von ihnen sind am Limit der Belastbarkeit. Und das Jonglieren mit den Grenzwerten für Lockerungen 50/35/ --- 10?? ist, sorry, eine Zumutung. Andere Länder mit wesentlich höheren Zahlen machen auf. Schulen, Läden, Friseure...

Mit tun die Hoffnungslosen leid. Sie leiden. Ich will nicht, dass sie sich umbringen.

Wenn ich darüber nachdenke, was man für sie beten könnte, fällt mir nicht viel ein. Eigentlich nur: "Lass sie Dich erkennen."
Hat jemand eventuell einige Tipps für mich?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 03:17
Dämonische Einflüsse wirken sich auf den Geist des Menschen aus. Wer der Covid- Spritze eine geistliche Wirkung andichtet, schöpft meiner Meinung nach aus dem Reich der Phantasie.

Natürlich soll man den Körper pflegen und nicht mutwillig schädigen, denn er ist von Gott geschenkt.
Ok, dann frag ich mal so: Wie ist das zB mit bewusstseinsverändernden Drogen?

Ich denke, da würdest du mir zustimmen, dass diese einen negativen geistlichen Einfluss auf den Menschen haben (können). Der user öffnet sich dabei dem 2. Himmel wo unreine und boshafte Geister wohnen. Bringt er damit seine Seele in Gefahr? Ja, definitiv.

Dann wäre diese Sache mit den Nanochips. Nehmen wir mal an, es ist wirklich so, dass solche Mini-Chips durch die Impfung in den Körper eingebracht werden und der betroffene Mensch dadurch mittels äusserer Strahlung in seinem Willen und seinen Gefühlen kontrolliert werden kann. Oder völlig ausser Kontrolle gerät und anfängt zu toben und zu morden. Wäre eine solche Seele dann noch errettet?

Und dann wäre da noch die Sache mit der Genveränderung. Wird ja sogar von weltlichen Wissenschaftlern als Möglichkeit in Betracht gezogen. Wenn dem nun so ist, ist ein solcher genveränderter Mensch noch als Mensch erlösungsfähig? (Siehe Nephilim).

Jetzt ist natürlich wieder die Frage: Würden sie sowas wirklich tun? Antwort: Ja würden sie.

Werden sie nicht von irdischen Kontrollinstanzen daran gehindert? Antwort: Kaum.

Ließe Gott das zu?: Antwort: Jetzt in der Endzeit, angesichts dessen, dass das Maß der Sünde nun voll ist: Ja.

Würde Gott aber seine Kinder nicht davor warnen?: Antwort: Ja, das tut er: Durch einige von ihm beauftragte Sprachrohre und auch allgemein durch den verständigen Christen.( sogar auch durch verständige Ungläubige)

Wieso auch allgemein? Weil es eben angesichts eines Jahres Maßnahmenwahnsinn langsam einleuchten muss, dass wir es hier nicht mit einer normalen Infektionskrankheit und einer normalen Impfung zu tun haben, sondern dass es um eine böse und geplante Agenda geht. Sorry, aber das sollte jetzt einfach mal sitzen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3252
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 07:38 Dann wäre diese Sache mit den Nanochips. Nehmen wir mal an, es ist wirklich so, dass solche Mini-Chips durch die Impfung in den Körper eingebracht werden und der betroffene Mensch dadurch mittels äusserer Strahlung in seinem Willen und seinen Gefühlen kontrolliert werden kann.
Wie funktioniert das deiner Meinung nach praktisch? In einer "Flasche" sind ja offiziell 5 Dosen und in der Praxis kann man häufig mit der richtigen Spritze bis zu 7 Dosen herauszubekommen. Wie stellst du sicher, dass jedes Mal der Nano-Chip mit in die Spritze kommt? Bekommen Nummer 6 und 7 dann keinen?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

jsc hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 08:34 Wie funktioniert das deiner Meinung nach praktisch? In einer "Flasche" sind ja offiziell 5 Dosen und in der Praxis kann man häufig mit der richtigen Spritze bis zu 7 Dosen herauszubekommen. Wie stellst du sicher, dass jedes Mal der Nano-Chip mit in die Spritze kommt? Bekommen Nummer 6 und 7 dann keinen?
Das ist ein Missverständnis. Sollte diese Theorie stimmen, ich glaube nicht daran, aber wenn es so wäre, es geht nicht um ein einziges Nano Partikelchen sondern um tausende, zig-tausende.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 08:34
lovetrail hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 07:38 Dann wäre diese Sache mit den Nanochips. Nehmen wir mal an, es ist wirklich so, dass solche Mini-Chips durch die Impfung in den Körper eingebracht werden und der betroffene Mensch dadurch mittels äusserer Strahlung in seinem Willen und seinen Gefühlen kontrolliert werden kann.
Wie funktioniert das deiner Meinung nach praktisch? In einer "Flasche" sind ja offiziell 5 Dosen und in der Praxis kann man häufig mit der richtigen Spritze bis zu 7 Dosen herauszubekommen. Wie stellst du sicher, dass jedes Mal der Nano-Chip mit in die Spritze kommt? Bekommen Nummer 6 und 7 dann keinen?
Es sind viele.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »

Abgesehen von den Fötenanteilen Abgetriebener in der Injektion und / oder in dessen Entwicklung

viewtopic.php?p=400532#p400532

Fötus = 10. Schwangerschaftswoche bis Geburt

https://lozierinstitute.org/what-you-ne ... 9-vaccine/
Zuletzt geändert von Isai am Do 18. Feb 2021, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

So, es ist passiert: Was oft beschworen wurde, ist nun Realität in einem Land geworden, und zwar Israel. Ab kommendem Sonntag beginnt dort die „neue Normalität“ mit Impfpass. ("Die Welt" vom 17.02.2021)
Schöne neue Normalität - aber nur für Geimpfte
Vollständig Geimpfte bekommen ihre Grundrechte zurück, ungeimpfte Einwohner hingegen werden in ihren Rechten eingeschränkt bleiben.
Geschäfte, Märkte, Shoppingcenter, Museen, Büchereien und Gotteshäuser werden dann wieder öffnen. Darüber hinaus auch Fitnessstudios, Schwimmbäder und Hotels. Kulturelle und Sportveranstaltungen, ja sogar Messen sollen wieder stattfinden dürfen. Allerdings nur für Einwohner, die den grünen Pass vorweisen können.
Bilaterale Abkommen mit Ländern, die mit ähnlichen Instrumenten wie einem Pass für Geimpfte arbeiten. Mit Griechenland und Zypern gibt es bereits Übereinkünfte, die jeweilgen Impfpässe gegenseitig anzuerkennen.
Israel will sichergehen, dass Ungeimpfte sich keinen Zugang zu den neuen Privilegien verschaffen: Man habe dafür gesorgt, dass der grüne Pass fälschungssicher sei, heißt es aus der Corona Taskforce. Wer versuche, sich zu eingeschränkten Bereichen oder Events Zugang zu verschaffen, werde hart bestraft.

Wie viel Zwang das Land anwenden kann und soll, ist das Diskussionsthema Nummer eins.
Man beachte: Es wird über Art und Maß von Zwang diskutiert, was gegen Nicht-Geimpfte zur Anwendung kommen soll.
Für Diskussion sorgt auch das Vorhaben der Regierung von Ministerpräsident Netanjahu, den lokalen Verwaltungen die Namen der Einwohner zu nennen, die eine Impfung verweigern.
Man beachte: „Verweigern“ kann man nur etwas, das gefordert wird.
Israelische Experten raten von dem Einsat von Druckmitteln ab, auch wenn er rechtlich im Ausnahmezustand der Pandemie möglich wäre. Die Behörden versuchen es vorerst mit “positiven Anreizen“...
Man beachte: „Vorerst“. Und „Druckmittel“ wären möglich. Das ist natürlich eine Drohung. Wer nicht mitmacht, bekommt Druckmittel zu spüren.

So, jetzt ist es also Wirklichkeit geworden. Und offenbar wird im Hintergrund bereits daran gearbeitet, es in vielen Ländern ähnlich zu machen. Wer glaubte, die Sache würde sich verflüchtigen, hat sich geirrt. Es kommt eine neue Realität auf uns zu. Eine zwei Klassen Gesellschaft. Geimpfte und Ungeimpfte. Die Frage ist nur, wie drastisch es wird.

Die ganze Welt soll zur Impfung genötigt werden. Fraglich ist, ob die Einwohner eines Landes durch Wahlen oder Widerstand etwas daran ändern können. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in so einem Fall brutale Gewalt angewendet wird. Die Politik ist nur deshalb so hart zu uns, damit die Bereitschaft zum Impfen steigt, ist meine Theorie.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Canon »

Tja, wo Gott "zu Hause ist", da muss man damit anfangen.
Just saying.

Bitte schnell mal den zweiten Psalm lesen, das konsolidiert!

LG Canon
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Und dem Antchrist wird wohl dadurch der Teppich ausgelegt.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »

Vieles wird davon abhängen, wie die Regierung und auch die Krankenkassen weiter vorgehen. Ab Sonntag sollen Museen, Einkaufszentren, Büchereien und Läden wieder geöffnet werden - für alle. Dagegen sollen Fitnessclubs, Schwimmbäder, Kultur- und Sportveranstaltungen demnach nur noch für Träger des "Grünen Passes" zugänglich sein.

Auch internationale Reisen könnten von dem Impfpass abhängen. Momentan ist Israels Ben-Gurion-Flughafen allerdings noch geschlossen - bis auf wenige Rückholflüge für israelische Staatsbürger. Medienberichten zufolge prüft die Regierung auch, ob es möglich ist, bestimmte Berufe - wie zum Beispiele Lehrer oder Busfahrer - rechtlich dazu zu verpflichten, sich impfen oder sich alle 48 Stunden auf das Virus testen zu lassen. Im Moment aber appelliert man offiziell eher an die allgemeine Solidarität, wie etwa Gesundheitsminister Yuli Edelstein in einem Tweet: "Du musst entscheiden, ob Du dabei sein willst oder alleine zurückbleibst."
(Q)

Zugleich setzt die Regierung auf Anreize, mal mehr, mal weniger subtiler Art. Der staatliche Coronabeauftragte Nachman Ash schlägt finanzielle Belohnungen für Mitarbeiter im Gesundheitssektor vor, die Bürger ab 50 Jahren zur Impfung überreden. In einer viel beachteten Aktion versuchten mehrere Impfstationen im Zentrum des Landes diese Woche, Menschen mit Gratis-Essen zur Spritze zur locken: In Tel Aviv gab es Pizza, in der ultraorthodoxen Stadt Bnei Brak dagegen Tscholent, einen Eintopf, den europäischstämmige Juden gerne zum Schabbat vorbereiten. [...]

Das Gesundheitsministerium veröffentlichte zum Valentinstag ein Video, in dem ein junger Mann seiner Freundin zu romantischen Geigenklängen ein Schmuckkästchen überreicht. Statt Verlobungsringen verbirgt sich darin eine Ampulle mit Impfstoff. „Schatz, ich liebe dich“, sagt er. „Lässt du dich mit mir impfen?“ Im Hebräischen liegt dieser Satz nur einen Buchstaben entfernt von der Frage: „Willst du mich heiraten?“ Außer sich vor Freude wirft sich die junge Frau in seine Arme: „Klar will ich mich mit dir impfen lassen!“
(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Gesperrt