Wenn z.B die Nato Terroristen ausbildet..
War mir ja klar, wer so was aussagt.
Wenn der Himmel die Erde berührt
Re: Wenn der Himmel die Erde berührt
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
-
Irgendjemanden wird der Gott auf jeden Fall zwingen müssen.
Die Menschen, die ihren Arsch freiwillig dorthin bewegen, hätten das ja sowieso getan und taugen somit nicht als Antwort auf ein Gebet.
- Magdalena61
- Administrator
Thema abgetrennt: Er hat unsere Strafe auf sich genommen
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
Ein interessanter Gedanke.
Danke für deinen Beitrag und die Mühe, die du dir damit gemacht hast, Zippo. Hebron und Mamre liegen in Judäa? Und Sichem in Samaria?
Ich versuche, zu sortieren.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hebron gibt es heute noch. Das ist eine Stadt südlich von Jerusalem und vor dieser Stadt war der Hain Mamre mit einer zwiefachen Höhle, die Abraham für seine Frau Sarah als Grabstätte.erworben hatte. 1 Mo 23,19 Die Stätte wird auch Machpela genannt.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 24. Jan 2022, 19:58Ein interessanter Gedanke.
Danke für deinen Beitrag und die Mühe, die du dir damit gemacht hast, Zippo. Hebron und Mamre liegen in Judäa? Und Sichem in Samaria?
Ich versuche, zu sortieren.
LG
Der Herr Jesus ist möglicherweise auf dem Rückweg aus Ägypten an diesem Grab vorbeigekommen.
Von Sichem spricht Apg 7,16. Das bringe ich jetzt auch nicht zusammen.
Sichem liegt in Samaria und ist weit von Hebron entfernt. Dort ist nach Aussage des AT nicht das Grab Abrahams oder gibt es noch ein anderes Sichem ?
Wer weiß da eine Antwort ?
Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.