Zippo hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 17:46
Das habe ich noch nicht gehört, daß Deutschland den LGBTQ Kult beenden will. Du siehst ja, die Fahne flattert.
Es dauert noch, aber soweit ich es mitbekomme, ist das Hauptkabel schon getrennt. Der Druck der mit den USA verbundenen Konzerne auf deutsche Fillialen. Und was hat "Deutschland" als Staat überhaupt noch selbst zu entscheiden?
Was die Mehrheit will, ist doch heutzutage nicht mehr entscheidend. Sie können zwar wählen, aber dann geht doch alles genau so weiter. Oder, wo hat sich was geändert ?
Es wird gewählt und betrogen, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wie ist das möglich ?
Wirklich ne gute Frage.
Die Mehrheit ist so an ihre Passivität gewohnt, dass sie allabendlich vorm Fernseher hockt um jedes mal neu zu erfahren, dass "die da oben", die gerade noch von der Mehrheit gewählt wurde, dann sagt, sorry aber wir machen weiter wie bisher.
In dem Moment, wo einzelne Individuen aus der Mehrheit hervortreten und .. am Anfang sind es immer die Mutigsten (vielleicht auch die Gläubigsten) und mal zivilen Ungehorsam leisten, gibt es 2 Optionen: 1) der Staat gibt nach, das haben wir bei der versuchten Impfzwang Durchsetzung gesehen ... oder 2) der Staat geht in die nächst höhere Stufe der Macht-Durchsetzung.
In jedem Fall: am Ende siegen die, die glauben. Auch wenn manche gebrochen werden oder sterben, das Wahre siegt. Gott hilft immer denen, die voran gehen.
Ich denke, wir sind dem Teufel preisgegeben und der manipuliert Menschen, bis sie das Falsche wählen. Menschen werden geprüft und sollten sich gegen das Falsche wehren, aber die Entscheidung liegt oft für die freizügige Lebensweise und gegen Gott.
Ja, das ist für die passive schlafende Masse normal, sie lässt sich gerne manipulieren. Viele wissen es auch, dann jammern sie weiter, ach da kann man ja nichts machen. Die Mehrheiten, so wurde es wissenschaftlich geschätzt, das sind immer um die 80%, welche dösen und wählen und teilweise immer noch denken, etwas ändert sich. Nur etwa 20% seien bereit, befähigt, sich selber aktiv einzubringen. Deshalb wird diese 1/5 bis 1/4 Minderheit so immens attakiert heutzutage. Nicht von der Mehrheit. Von den Medien und den Machthabern, die eine verständliche Angst haben, dass aus Minderheiten Mehrheiten werden können.