Was soll ich dir hier denn berichten? Ich meine dir hier deinen faulen Zahn doch schon gezogen zu haben. Aber im Nischenflüchten bist du genau wie dein Kumpel Pluto unschlagbar. Noch einmal zum besseren Verständnis für dich:Münek hat geschrieben:Ich lenke mal ab von der (von Dir offensichtlich nicht verstandenen) Biologie auf die Kosmologie.Hemul hat geschrieben: PS: Und bitte nicht wieder von meiner Frage ablenken-gell?
Die Sterne (Lichter, hebr. Lämpchen) hat Gott laut dem Genesisbericht an die Himmelsfeste ge-
setzt.
Sie befinden sich demnach in Erdnähe. Hat das "Hubbleteleskop" diese gottgesetzten Gestirne ei-
gentlich jemals in näheren Augenschein genommen? Existieren Aufnahmen?
Berichte mal!
1.Mose 1:1,
Der Anfang der Welt
1 Im Anfang schuf Gott Himmel...................................................................." und( danach) die Erde".
Psalm 19:1-4,
1 Dem Vorsänger. Ein Psalm Davids. 2 Die Himmel (Plural) erzählen die Herrlichkeit Gottes, und die Ausdehnung verkündigt das Werk seiner Hände. 3 Es fließt die Rede Tag für Tag, Nacht für Nacht tut sich die Botschaft kund. 4 Es ist keine Rede und es sind keine Worte, deren Stimme unhörbar wäre.