Zum Ersten:
Zum Zweiten - mit deutscher Übersetzung:
Und zum Dritten - Making of...
Herbst und Winter sind vorbei:
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling!
Rad der Zeit - Leben ist Gnade
Rad der Zeit - Leben ist Gnade
Die Frage, die ich bin, sucht nicht die Antwort in dem Sinn, dass ein Wort mir könnte klären, was nur die Frage kann gewähren.
Re: Rad der Zeit - Leben ist Gnade
Danke für die muskalischen Grüsse!
Hier in Bayern wurde für heute Schnee angesagt. Er blieb aber glücklicherweise aus.
Naja...erbreich hat geschrieben:Herbst und Winter sind vorbei:
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling!
Hier in Bayern wurde für heute Schnee angesagt. Er blieb aber glücklicherweise aus.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Dafür ist er früh morgens bei uns im Emmental gefallen - doch die Frühlingssonne machte ihm sehr schnell den Garaus...Pluto hat geschrieben:Naja...
Die Frage, die ich bin, sucht nicht die Antwort in dem Sinn, dass ein Wort mir könnte klären, was nur die Frage kann gewähren.
Die Sonne...erbreich hat geschrieben:Dafür ist er früh morgens bei uns im Emmental gefallen - doch die Frühlingssonne machte ihm sehr schnell den Garaus...Pluto hat geschrieben:Naja...
Seit Freitag vor einer Woche hat sie sich nicht blicken lassen. Der Sonnengott ist uns nicht wohlgesinnt und sendet uns ein Zeichen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.