Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?Pluto hat geschrieben:Entspricht nicht meinen Erfahrungen.Vitella hat geschrieben:..weil alles polar ist, immer ein Gegenstück existieren müsste.....
Göttliche Spuren im Kosmos?
Göttliche Spuren im Kosmos?
Thema abgetrennt aus: Ist Gott den Menschen liebevoll zugeneigt?
Re: Ist Gott den Menschen liebevoll zugeneigt?
Nee.... Aus der Steckdose.Hemul hat geschrieben:Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Hemul,es wird denke ich oft liebevoll/liebend mit lieb (im Sinne von "jeden Wunsch erfüllend") verwechselt.
Es kann - um einmal uns Menschen zu nehmen - durchaus sein,dass ein Vater seinem Kind einen Wunsch nicht (!) erfüllt aus dem Grund weil er das Kind liebt.
Es kann - um einmal uns Menschen zu nehmen - durchaus sein,dass ein Vater seinem Kind einen Wunsch nicht (!) erfüllt aus dem Grund weil er das Kind liebt.
Aber hergestellt und geliefert von der Fa. Alfonso Nobody-gell?Pluto hat geschrieben:Nee.... Aus der Steckdose.Hemul hat geschrieben:Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?
Deshalb wurden damals so viele Menschen beim verrichten der Notdurft vom Blitz getroffen-gell?sven23 hat geschrieben:Aber nur, weil er noch nicht erfunden war, du Dummerchen.Hemul hat geschrieben: Soweit ich informiert bin waren weder auf dem 1. Tempel noch auf dem 2.Tempel in Jerusalem Blitzableiter montiert. Lasse mich hier aber gerne eines Besseren belehren.
Meine Güte leben wir in einer schnelllebigen Zeit? Habe gerade erfahren, dass der englische Energiehersteller A. Nobody mit dem deutschen Lieferanten B. Keiner aus Kostengründen fusioniert hat. Energie wird weiterhin von Nobody hergestellt-Pluto hat geschrieben:Nee.... Aus der Steckdose.Hemul hat geschrieben:Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?
liefern tut in ab 01.06.15 aber Keiner. Muss ich eigentlich meine Energierechnung bezahlen wenn Niemand meine Energie herstellt-u. Keiner sie liefert?
Natürlich nicht, wenn keiner sie liefert mußt du auch nichts bezahlen.Hemul hat geschrieben:Muss ich eigentlich meine Energierechnung bezahlen wenn Niemand meine Energie herstellt-u. Keiner sie liefert?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
Keiner behauptet aber geliefert zu haben? Er hat sogar Zeugen. Wie komme ich ohne Schaden u. Gesichtsverlust (Verlust meiner Glaubwürdigkeit) aus dieser heißen Nummer wieder heraus?sven23 hat geschrieben:Natürlich nicht, wenn keiner sie liefert mußt du auch nichts bezahlen.Hemul hat geschrieben:Muss ich eigentlich meine Energierechnung bezahlen wenn Niemand meine Energie herstellt-u. Keiner sie liefert?
Deutsche Sprache, schwere Sprache, gell.Hemul hat geschrieben: Keiner behauptet aber geliefert zu haben? Er hat sogar Zeugen. Wie komme ich ohne Schaden u. Gesichtsverlust aus dieser Nummer wieder heraus?
Wenn keiner behauptet geliefert zu haben, kann auch keiner eine Rechnung schreiben. Wenn du aber unbedingt bezahlen willst, gebe ich dir meine Kontonummer.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell