Islam und Integration

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Islam und Integration

Beitrag von Kingdom »

Taner hat geschrieben:
Mohammed hat mit 40 Jahren begonnen seinem Herrn und unserem Gott, der Einzig ist als Prophet zu dienen, er konnte weder lesen noch schreiben doch plötzlich fing er an das Wort Gottes zu predigen und sowohl von der Vergangenheit als auch von der Zukunft wahre Begebenheiten ins Öffentlichkeit zu bringen.

Was sind also in erster Linie seine Früchte, er hat die Traditionen oder Bräuche wie die Blutrache, Götzendienst, die neugeborenen Töchter beim lebendigem leibe begraben und vieles mehr aufgehoben. Er wollte für seinen Predigt wozu er aufgerufen war weder einen Lohn noch eine Gegenleistung und nicht einmal einen Dankeschön. Er offenbart sich als ein Knecht Gottes, der gleichzeitig auch sein letzter Prophet ist darüber hinaus bezeugt und bestätigt er auch die Schriften der Gemeinden von Israeliten und die der Christen mit dem Wort des Herrn.
Schau Taner, wenn einer die Schriften der Israeliten bezeugt und die Schriften der Christen, so kann er nur danach gemessen werden ob er sich danach hält was in den Schriften steht. Wenn Christus sagt liebet eure Feinde und ein Prophet 600 Jahre nachher sagt verfolgt sie, ergreift sie tötet sie, dann sollte eigentlich jedem klar sein das er eben nicht Christus nachfolgt. Wenn Christus sagt folgt mir nach und einer 600 Jahre später sagt, mir müsst Ihr nachfolgen und wir wissen was für Böse Werke dieser tat, so wissen Christen woran sie sind, mit so einer Person.

Er hat eben nicht das Wort Gottes verkündet, hätte er dies getan, dann hätten sowohl Juden und Christen ihn angenommen. Seine Zeugnis über sich selbst ist ein falsches Zeugnis. Jesus wird durch den Geist Gottes bestätigt. Jemand der aber zum Krieg gegen Juden und Christen aufruft, dem muss man auch nicht noch Dank geben dafür, dessen Werke eilen im voraus.

Bei Moses dagegen war die Lage anders, das verheißene Land war umgeben von anderen Völkern bzw. Nationen und die hatten alle ihre Götter, der berühmte unter ihnen wohl der Baal, so wie ich die Geschichte einigermaßen kenne konnten sich die Israeliten davon nicht abhalten ihn anzubeten.
Ja einige davon liessen sich dazu hinreissen, dies zu tun, darum kam ja auch immer der Abfall. Wenn wir aber Baal anschauen so wurde dieser auch in Mekka angebetet. Er ist sehr wahrscheinlich der einzige der dort eben im Götzentempel übrig gelassen wurde, weil JHWE wurde sicher nicht in einem Götzentempel angebetet, das kann gar nicht sein.
Bei Jesus und seinen 12 Jüngern allesamt Kinder Israels war es auch nicht anders, sie haben eine ganz andere Lehre vertreten als die der Hohen Priester, die der Sadduzäern oder Philistern den sie waren darauf fokussiert die Wörter Gottes in der AT zu vollbringen und nicht mit der Tradition und Brauch ihrer Vorvätern beschäftigt.
Nun Jesus sagte man solle alles tun was die Pharisäer von dem Volk verlangte aber nach den Werken der Pharisäer sollten sie nicht handeln, das war das einzige Disput den Jesus mit den Pharisäern hatte, das sie nicht das taten was sie dem Volk auferlegten. Natürlich noch die Uneinigkeit über seine Person stand im Raum. Da ist aber der Islam mit den Pharisäern einer Meinung und darum lehnt man ja das Erlösungswerk Christi ab.
Also müssen die Früchte, die sie hervorbringen mit denen in den Heiligen Schriften die ja bekanntlich das Wort Gottes mit beinhalten oder aber allein aus seinen Wörtern bestehen im Einklang sein. Daher frage ich sie mal, inwiefern die Christen als sie überall auf der Welt aber auch im Universum einen Anspruch erhebten, besetzten, kolonialisierten, die einheimischen vernichteten und sie in Armut dalassen nach der Wille ihres Schöpfers handelten ?
Taner hast Du meinen Text gelesen? Ich sprach die ganze Zeit von falschen Christussen und falschen Propheten. Mit falschen Propheten ist derjenige gemeint, der sich über Gottes Wort überhebt und es verdreht, mit falschen Christussen sind die gemeint, die sagen sie wandeln in der Lehre Christi aber das pure Gegenteil leben, damit sind defintiv nicht, die Nachfolger Christi gemeint aber solche die sich so nennen.

Diese falschen Christusse, können sich aber nie auf die Lehre Christi berufen. Die falschen Propheten können sich aber auf Ihren falschen Propheten berufen, wenn sie Juden und Christen verfolgen, das ist der sehr frappante Unterschied zwischen den zwei Gruppen. Beide liegen falsch aber die einen können sich nicht auf das Wort Gotts berufen, die andern können sich aber auf das Wort IHRES angeblichen Gottes und Propheten und Ihre Schriften berufen und zwar zu 100% und das tun sie auch.

Verstehst Du das?

Christus hat gesagt falsche Christusse und falsche Propheten, damit sind zwei Gruppen gemeint, die welchen den falschen Christussen hinter her rennen und die welche den falschen Propheten hinter her rennen. Vor beiden Gruppen wurden wir ausdrücklich gewarnt von Christus.

Was die falschen Propheten anbelangt hat uns Mose schon davor gewarnt und Christus hat gesagt, nicht nur falsche Propheten werden kommen auch falsche Christusse und ja sie werden grosse Zeichen und Wunder tun.

1Jo 5:12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.

Joh 3:36 Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben;

Mt 16:24 Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Will jemand mir nachfolgen, so verleugne er sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach!

Wäre Mohammed diesem nachgefolgt, wären wir hier eins, da er Ihm nicht nachfolgte und seine Früchte vom Gegenteil der Nachfolge zeugen, darum kann er unmöglich ein Prophet Gottes gewesen sein, den die Propheten hören die Stimme Gottes und folgen Ihr.

Lu 10:16 Wer euch hört, der hört mich, und wer euch verwirft, der verwirft mich; wer aber mich verwirft, der verwirft den, der mich gesandt hat.

Wie sollten wir einem folgen der die Apostel Gottes verwarf, der sich selbst nicht verleugnete, sondern sich selbst erhöhte über das Wort Gottes? Wie sollte man auf einen hören, welcher das Erlösungswerk Christi weder verstanden noch angenommen hat in seinem Leben und der es sogar verwirft? Wie sollte man einem nachfolgen der nicht die Nächstenliebe lebte?

Mt 7:14 Aber die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden!

Kennst Du die Pforte? Kennst Du den Weg? Ich glaube schon das Du aufrichtig suchst aber ich glaube nicht das Du die Pforte kennst und ich glaube auch nicht das Du den Weg kennst, weil dein Prophet verleugnet sowohl die Pforte wie auch den Weg.

Lg Kingdom
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

Re: Islam und Integration

Beitrag von Taner »

Kingdom hat geschrieben:Er hat eben nicht das Wort Gottes verkündet, hätte er dies getan, dann hätten sowohl Juden und Christen ihn angenommen. Seine Zeugnis über sich selbst ist ein falsches Zeugnis. Jesus wird durch den Geist Gottes bestätigt. Jemand der aber zum Krieg gegen Juden und Christen aufruft, dem muss man auch nicht noch Dank geben dafür, dessen Werke eilen im voraus.
Wer hat den Herrn unseren Gott, der Einzig ist zur seinem Feind gemacht ?

Ich nehme an, jeder einzelne der sich nicht mit dem Wort Gottes ermahnen lässt, also alle die sich nicht nach seiner Weisung leiten lassen.

Propheten werden durch Gott beauftragt um die Wörter Gottes zu predigen bzw. die Wille Gottes zur Tat umzusetzen, die Ungläubigen Menschen dagegen bleiben ihrer Linie treu denn sie haben ja die Bräuche und Traditionen ihrer Vorväter. Deshalb werden die Auserwählten des Herrn durch ungläubige Menschenmenge ermordet oder gesteinigt, doch die Krönung war letztendlich die Kreuzigung von dem Ersten und dem Letzten, dem Anfang aller Schöpfung natürlich, denn weder er noch sein Reich waren nicht von dieser Welt und mit dem Spruch Gottes ist er auch nicht der Messias Jesus gewesen. Doch das soll nicht heißen, dass er nicht von allen Völkern und Nationen der Erde Menschen zur die Seinem gemacht hat.

Matthaeus 23
37Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigst, die zu dir gesandt sind! wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne versammelt ihre Küchlein unter ihre Flügel; und ihr habt nicht gewollt!

Lukas 13
34Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigest, die zu dir gesandt werden, wie oft habe ich wollen deine Kinder versammeln, wie eine Henne ihr Nest unter ihre Flügel, und ihr habt nicht gewollt! 35Sehet, euer Haus soll euch wüst gelassen werden. Denn ich sage euch: Ihr werdet mich nicht sehen, bis daß es komme, daß ihr sagen werdet: Gelobt ist, der da kommt im Namen des HERRN!



Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Teufel. Im Namen Allahs, El-Rahman, El-Rahim.

3. Das Haus Ìmráns (Al-Ìmrán)

113. Sie sind nicht (alle) gleich. Unter dem Volke der Schrift ist eine Gemeinde, die (zu ihrem Vertrag) steht; sie sprechen Allahs Wort in den Stunden der Nacht und werfen sich nieder (vor Ihm).

29. Die Spinne (Al-Ankabüt)

46. Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift, es sei denn in der besten Art; doch (streitet überhaupt nicht) mit denen von ihnen, die ungerecht sind. Und sprecht: «Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt ward und was zu euch herabgesandt ward; und unser Gott und euer Gott ist Einer; und Ihm sind wir ergeben.»


Sie haben auf die Verse abgesehen wo es nur um Verfolgungen und Ermordungen geht, wahrscheinlich liegt es auch daran weil die Ungehorsamen die trotz einer Warnung die Gesetze Gottes so sehr missachtet hatten und zur Affen bzw. zur Schweine wurden oder aber unbedingt darauf ankommen lassen wollten. Ich denke, jeder der sich einigermaßen mit den Heiligen Schriften befasst hat, kennt die Geschichte mit den Stätten Sodom und Gomorra doch obwohl diese Gemeinschaften mit denen von heute nichts zu tun haben da sie total ausgelöscht sind und die Juden bzw. die Christen mit denen von damals nicht mehr in Verbindung zu bringen sind da der 4. Glied nach ihnen schon längst vorüber ist, haben die einen oder aber die anderen einen viel schlimmeren Schicksal zu erwarten wie ihre Gleichgesinnte von vor hunderten wenn nicht vor tausenden von Jahren!

Matthaeus 10
15Wahrlich ich sage euch: Dem Lande der Sodomer und Gomorrer wird es erträglicher gehen am Jüngsten Gericht denn solcher....

mit denn solcher.... sind diejenigen gemeint die nichts von der Weisung Gottes wissen möchten.

In Offenbarung 2 Vers 18 Und dem Engel der Gemeinde in "Thyatira" schreibe: Das sagt der Sohn Gottes, der Augen hat wie Feuerflammen und seine Füße sind wie Golderz...... sind sie der Meinung das hier von Jesus Christus die Rede ist oder doch von dem Geist Gottes der an die 7 Gemeinden in Asien spricht ?


Lu 10:16 Wer euch hört, der hört mich, und wer euch verwirft, der verwirft mich; wer aber mich verwirft, der verwirft den, der mich gesandt hat.

Menschen können beeinflusst werden, sich täuschen, in die irre geführt werden doch was viel schlimmer ist finde ich wenn sie dabei bleiben obwohl sie erfahren haben dass sie einen Weg gegangen sind den sich nicht einmal der Teufel wagen würde.

Mt 7:14 Aber die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden!

Ehrlich gesagt ist Adam für mich genauso ein Prophet wie Mohammed bzw. der Noah wie der Abraham mit Mohammed, Jesus Christus und Moses mögen alle einer anderen Gesetzbuch angehören, eine andere Richtschnur haben doch der wahre Stifter der Judentum ist zweifelslos der Jakob alias Israel. Ich bin davon überzeugt, dass er Herr unser Gott, der Einzig ist niemanden benötigt um die Sünden anderer vergeben zu können jedoch heißt es nicht Gott und die Seinen sondern Gottes Lamm und die Seinen. Wer nun die Seinen sind hängt allein davon ab wen der Lamm Gottes zur die Seinen machen möchte natürlich mit der Erlaubnis Gottes.

Lg Taner
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Islam und Integration

Beitrag von Kingdom »

Taner hat geschrieben:
Wer hat den Herrn unseren Gott, der Einzig ist zur seinem Feind gemacht ?

Ich nehme an, jeder einzelne der sich nicht mit dem Wort Gottes ermahnen lässt, also alle die sich nicht nach seiner Weisung leiten lassen.

Propheten werden durch Gott beauftragt um die Wörter Gottes zu predigen bzw. die Wille Gottes zur Tat umzusetzen, die Ungläubigen Menschen dagegen bleiben ihrer Linie treu denn sie haben ja die Bräuche und Traditionen ihrer Vorväter. Deshalb werden die Auserwählten des Herrn durch ungläubige Menschenmenge ermordet oder gesteinigt, doch die Krönung war letztendlich die Kreuzigung von dem Ersten und dem Letzten, dem Anfang aller Schöpfung natürlich, denn weder er noch sein Reich waren nicht von dieser Welt und mit dem Spruch Gottes ist er auch nicht der Messias Jesus gewesen. Doch das soll nicht heißen, dass er nicht von allen Völkern und Nationen der Erde Menschen zur die Seinem gemacht hat.
Hallo Taner, eben gerde weil sein Reich nicht von dieser Welt ist, war er der Messias, das dieser aber aus dem Lande der Lebendigen hinweggenommen werden mus,s das haben eben echte Propheten schon zu Vorzeiten verkündigt:

Jes 53:8 Infolge von Drangsal und Gericht wurde er weggenommen; wer bedachte aber zu seiner Zeit, daß er aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, wegen der Übertretung meines Volkes geschlagen ward?


Jer 11:19 Ich aber war wie ein zahmes Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wußte nicht, daß sie solche Anschläge wider mich schmiedeten: « Laßt uns den Baum samt seiner Frucht verderben und ihn aus dem Lande der Lebendigen ausrotten, daß seines Namens nimmermehr gedacht werde! »

Propheten welche aber gegen Jesus predigen und seine Werke nicht beachten, sind nicht aus Gott und denen müssen wir auch nicht folgen. Wenn Jesus sagt man solle nicht richten und seine Feinde lieben und jemand dann in den Krieg zieht gegen seine Feinde und auch gegen sein Brüder, dann ist er definitiv nicht aus Gott, von neuem geboren.

Sie haben auf die Verse abgesehen wo es nur um Verfolgungen und Ermordungen geht, wahrscheinlich liegt es auch daran weil die Ungehorsamen die trotz einer Warnung die Gesetze Gottes so sehr missachtet hatten und zur Affen bzw. zur Schweine wurden oder aber unbedingt darauf ankommen lassen wollten.
Gott verwandelt keine Menschen in Affen und Schweine. Gott möchte das jeder erettet wird und das Leben findet. Das man diese Verse genauer anschauen muss, wenn ein Prophet verfolgt und mordet und dazu aufruft, wenn Jesus Christus klar sagt: Wer das tut, ist nicht aus Gott.

Selbst ein Bruderkrieg zwischen Sunniten und Shiten kann nur zustande kommen, wenn man die Gebote Gottes mit Füssen tritt, nicht zu vergessen zu dem Zorn und Hass welche über die Nachkommen Isaak verkündet wird. Wer so handelt der kann nicht Gott folgen. Wenn Jesus sagt liebe Deinen Nächsten und man handelt nicht danach, dann ist man weder ein Affe noch ein Schwein aber man ist ein Sünder, welche fernab von der Anweisung Gottes in tiefester Finsternis lebt und hat die Erlösung durch Christus nötig. Wer das Licht dieser Welt nicht hat, der ist nicht bei Gott.

Wie ich sagte Taner, du kannst mir über die Pforte nichts erzählen und auch nicht über den Weg, solange Du solche Dinge postest.
Ich denke, jeder der sich einigermaßen mit den Heiligen Schriften befasst hat, kennt die Geschichte mit den Stätten Sodom und Gomorra doch obwohl diese Gemeinschaften mit denen von heute nichts zu tun haben da sie total ausgelöscht sind und die Juden bzw. die Christen mit denen von damals nicht mehr in Verbindung zu bringen sind da der 4. Glied nach ihnen schon längst vorüber ist, haben die einen oder aber die anderen einen viel schlimmeren Schicksal zu erwarten wie ihre Gleichgesinnte von vor hunderten wenn nicht vor tausenden von Jahren!

Matthaeus 10
15Wahrlich ich sage euch: Dem Lande der Sodomer und Gomorrer wird es erträglicher gehen am Jüngsten Gericht denn solcher....

mit denn solcher.... sind diejenigen gemeint die nichts von der Weisung Gottes wissen möchten.
Erstens war Sodom vor Jesus Christus und zweitens sagt dieser Vers aus das es denen schlimmer ergehen wird welche Christus seine Erlösung verwerfen und auch seine Anordnungen missachten. Propheten die also in den Krieg ziehen und Christus seine Gebote mit Füssen treten, das sind die welche die Apostel Christi nicht aufgenommen haben.

Dieser Vers sagt nicht man solle falsche Propheten aufnehmen die richten und in den Krieg ziehen, er sagt wer die Apostel verwirft der ist nicht erlöst und hat keinen Frieden und er ist nicht frei, von den Bösen Werken. Christus hat aber gesagt wer nicht von neuem geboren ist, der hat kein Leben.
Lu 10:16 Wer euch hört, der hört mich, und wer euch verwirft, der verwirft mich; wer aber mich verwirft, der verwirft den, der mich gesandt hat.

Menschen können beeinflusst werden, sich täuschen, in die irre geführt werden doch was viel schlimmer ist finde ich wenn sie dabei bleiben obwohl sie erfahren haben dass sie einen Weg gegangen sind den sich nicht einmal der Teufel wagen würde.

Mt 7:14 Aber die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden!

Ehrlich gesagt ist Adam für mich genauso ein Prophet wie Mohammed bzw. der Noah wie der Abraham mit Mohammed, Jesus Christus und Moses mögen alle einer anderen Gesetzbuch angehören, eine andere Richtschnur haben doch der wahre Stifter der Judentum ist zweifelslos der Jakob alias Israel. Ich bin davon überzeugt, dass er Herr unser Gott, der Einzig ist niemanden benötigt um die Sünden anderer vergeben zu können jedoch heißt es nicht Gott und die Seinen sondern Gottes Lamm und die Seinen. Wer nun die Seinen sind hängt allein davon ab wen der Lamm Gottes zur die Seinen machen möchte natürlich mit der Erlaubnis Gottes.

Lg Taner
Der Weg des Teufels ist gegen Menschen zu kriegen, nachdem Christus lehrte richtet nicht, vergebt, liebet. Wer tötet der bricht die Gebote Gottes und Mohammed hat defintiv nicht nach den Anordnungen Christi gelebt, das bezeugt sein ganzes leben.

Jesus hat gesagt meine Schafe hören meine Stimme, wenn also einer nicht hört und Menschen köpft und bekriegt, dann ist er nicht aus der Herde. Dann redet er vielleicht wie ein Schaf, ist aber inwendig wie ein reissender Wolf. Wie gesagt an den Früchten erkennt man.

Würdest Du eben den rechten Propheten glauben dann kämst Du nicht zu solchen Aussagen oben.

Jes 53.10 Aber dem HERRN gefiel es, ihn zu zerschlagen, er ließ ihn leiden. Wenn er seine Seele zum Schuldopfer gegeben hat, so wird er Nachkommen sehen und lange leben; und des HERRN Vorhaben wird in seiner Hand gelingen.


Jesaia war im Gegensatz zu Mohammed, defintiv ein Prophet Gottes der die Worte Gottes verkündete.

Ein grosse Nachkommenschaft war Abraham verheissen und der Gott ist es der das durch seinen Geist schafft aber sein Sohn hat gesagt es werden falsche Propheten kommen, die an etwas anderem schaffen und es wird diese gelingen viele zu verführen. Es soll aber gemäss Jesus eine Herde sein und ein Hirt.

Lg Kingdom
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

Re: Islam und Integration

Beitrag von Taner »

Kingdom hat geschrieben:
Taner hat geschrieben:
Wer hat den Herrn unseren Gott, der Einzig ist zur seinem Feind gemacht ?

Ich nehme an, jeder einzelne der sich nicht mit dem Wort Gottes ermahnen lässt, also alle die sich nicht nach seiner Weisung leiten lassen.

Propheten werden durch Gott beauftragt um die Wörter Gottes zu predigen bzw. die Wille Gottes zur Tat umzusetzen, die Ungläubigen Menschen dagegen bleiben ihrer Linie treu denn sie haben ja die Bräuche und Traditionen ihrer Vorväter. Deshalb werden die Auserwählten des Herrn durch ungläubige Menschenmenge ermordet oder gesteinigt, doch die Krönung war letztendlich die Kreuzigung von dem Ersten und dem Letzten, dem Anfang aller Schöpfung natürlich, denn weder er noch sein Reich waren nicht von dieser Welt und mit dem Spruch Gottes ist er auch nicht der Messias Jesus gewesen. Doch das soll nicht heißen, dass er nicht von allen Völkern und Nationen der Erde Menschen zur die Seinem gemacht hat.
Kingdom hat geschrieben:Hallo Taner, eben gerde weil sein Reich nicht von dieser Welt ist, war er der Messias, das dieser aber aus dem Lande der Lebendigen hinweggenommen werden mus,s das haben eben echte Propheten schon zu Vorzeiten verkündigt:
Schon während der Grundschule haben uns unsere Lehrer beigebracht unsere Behauptungen belegen bzw. begründen zu können. In welchem Kapitel der Heiligen Schriften steht es geschrieben dass sein Reich gerade deshalb nicht von dieser Welt sei weil der der Messias war.

Jes 53:8 Infolge von Drangsal und Gericht wurde er weggenommen; wer bedachte aber zu seiner Zeit, daß er aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, wegen der Übertretung meines Volkes geschlagen ward?


Jer 11:19 Ich aber war wie ein zahmes Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wußte nicht, daß sie solche Anschläge wider mich schmiedeten: « Laßt uns den Baum samt seiner Frucht verderben und ihn aus dem Lande der Lebendigen ausrotten, daß seines Namens nimmermehr gedacht werde! »

Propheten welche aber gegen Jesus predigen und seine Werke nicht beachten, sind nicht aus Gott und denen müssen wir auch nicht folgen. Wenn Jesus sagt man solle nicht richten und seine Feinde lieben und jemand dann in den Krieg zieht gegen seine Feinde und auch gegen sein Brüder, dann ist er definitiv nicht aus Gott, von neuem geboren.

Jesus Christus hatte seine Jünger Christentum, die Propheten im Judentum von Jakob (Israel) bis Jesus wurden immer und immer wieder durch ihrem Volk aus ihrer Mitte auserwählt.
Sie haben auf die Verse abgesehen wo es nur um Verfolgungen und Ermordungen geht, wahrscheinlich liegt es auch daran weil die Ungehorsamen die trotz einer Warnung die Gesetze Gottes so sehr missachtet hatten und zur Affen bzw. zur Schweine wurden oder aber unbedingt darauf ankommen lassen wollten.
Gott verwandelt keine Menschen in Affen und Schweine. Gott möchte das jeder erettet wird und das Leben findet. Das man diese Verse genauer anschauen muss, wenn ein Prophet verfolgt und mordet und dazu aufruft, wenn Jesus Christus klar sagt: Wer das tut, ist nicht aus Gott.

Allah c.c. möchte seinen Licht auf der Erde trotz allen Widerständen der Ungläubigen vollbringen und Allah c.c. bricht seinen Versprechen nicht. Dafür lies der Herr unser Gott, der Einzig ist selbst seinen Liebling ans Kreuz nageln damit diejenigen die an ihn glauben errettet werden und nicht zu vergessen bei Noah war es der Sintflut und bis auf ein Dutzend Menschen wenn überhaupt die gesamte Menschheit die ausgelöscht wurde.

Selbst ein Bruderkrieg zwischen Sunniten und Shiten kann nur zustande kommen, wenn man die Gebote Gottes mit Füssen tritt, nicht zu vergessen zu dem Zorn und Hass welche über die Nachkommen Isaak verkündet wird. Wer so handelt der kann nicht Gott folgen. Wenn Jesus sagt liebe Deinen Nächsten und man handelt nicht danach, dann ist man weder ein Affe noch ein Schwein aber man ist ein Sünder, welche fernab von der Anweisung Gottes in tiefester Finsternis lebt und hat die Erlösung durch Christus nötig. Wer das Licht dieser Welt nicht hat, der ist nicht bei Gott.

Wenn die Menschen nicht dazu in der Lage sind Gerechtigkeit auszuüben bzw. keine Gute Taten hervorzubringen dann sollen sie auch nicht Verfolgen, ermorden, stehlen, lügen oder fälschen. Also, wenn sie die Gesetze Gottes nicht befolgen möchten brauchen sie diese noch lange nicht mit ihren Füssen zu treten.

Wie ich sagte Taner, du kannst mir über die Pforte nichts erzählen und auch nicht über den Weg, solange Du solche Dinge postest.
Ach ja, du erweckst bei mir den Eindruck als würdest du früher oder später behaupten, du wärst der Weg, das Leben, die Wahrheit und das Tor.


Ich denke, jeder der sich einigermaßen mit den Heiligen Schriften befasst hat, kennt die Geschichte mit den Stätten Sodom und Gomorra doch obwohl diese Gemeinschaften mit denen von heute nichts zu tun haben da sie total ausgelöscht sind und die Juden bzw. die Christen mit denen von damals nicht mehr in Verbindung zu bringen sind da der 4. Glied nach ihnen schon längst vorüber ist, haben die einen oder aber die anderen einen viel schlimmeren Schicksal zu erwarten wie ihre Gleichgesinnte von vor hunderten wenn nicht vor tausenden von Jahren!

Matthaeus 10
15Wahrlich ich sage euch: Dem Lande der Sodomer und Gomorrer wird es erträglicher gehen am Jüngsten Gericht denn solcher....

mit denn solcher.... sind diejenigen gemeint die nichts von der Weisung Gottes wissen möchten.
Erstens war Sodom vor Jesus Christus und zweitens sagt dieser Vers aus das es denen schlimmer ergehen wird welche Christus seine Erlösung verwerfen und auch seine Anordnungen missachten. Propheten die also in den Krieg ziehen und Christus seine Gebote mit Füssen treten, das sind die welche die Apostel Christi nicht aufgenommen haben.

Dieser Vers sagt nicht man solle falsche Propheten aufnehmen die richten und in den Krieg ziehen, er sagt wer die Apostel verwirft der ist nicht erlöst und hat keinen Frieden und er ist nicht frei, von den Bösen Werken. Christus hat aber gesagt wer nicht von neuem geboren ist, der hat kein Leben.
Lu 10:16 Wer euch hört, der hört mich, und wer euch verwirft, der verwirft mich; wer aber mich verwirft, der verwirft den, der mich gesandt hat.

Menschen können beeinflusst werden, sich täuschen, in die irre geführt werden doch was viel schlimmer ist finde ich wenn sie dabei bleiben obwohl sie erfahren haben dass sie einen Weg gegangen sind den sich nicht einmal der Teufel wagen würde.

Mt 7:14 Aber die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden!

Ehrlich gesagt ist Adam für mich genauso ein Prophet wie Mohammed bzw. der Noah wie der Abraham mit Mohammed, Jesus Christus und Moses mögen alle einer anderen Gesetzbuch angehören, eine andere Richtschnur haben doch der wahre Stifter der Judentum ist zweifelslos der Jakob alias Israel. Ich bin davon überzeugt, dass er Herr unser Gott, der Einzig ist niemanden benötigt um die Sünden anderer vergeben zu können jedoch heißt es nicht Gott und die Seinen sondern Gottes Lamm und die Seinen. Wer nun die Seinen sind hängt allein davon ab wen der Lamm Gottes zur die Seinen machen möchte natürlich mit der Erlaubnis Gottes.

Lg Taner
Der Weg des Teufels ist gegen Menschen zu kriegen, nachdem Christus lehrte richtet nicht, vergebt, liebet. Wer tötet der bricht die Gebote Gottes und Mohammed hat defintiv nicht nach den Anordnungen Christi gelebt, das bezeugt sein ganzes leben.

Jesus hat gesagt meine Schafe hören meine Stimme, wenn also einer nicht hört und Menschen köpft und bekriegt, dann ist er nicht aus der Herde. Dann redet er vielleicht wie ein Schaf, ist aber inwendig wie ein reissender Wolf. Wie gesagt an den Früchten erkennt man.

Würdest Du eben den rechten Propheten glauben dann kämst Du nicht zu solchen Aussagen oben.

Jes 53.10 Aber dem HERRN gefiel es, ihn zu zerschlagen, er ließ ihn leiden. Wenn er seine Seele zum Schuldopfer gegeben hat, so wird er Nachkommen sehen und lange leben; und des HERRN Vorhaben wird in seiner Hand gelingen.


Jesaia war im Gegensatz zu Mohammed, defintiv ein Prophet Gottes der die Worte Gottes verkündete.

Ein grosse Nachkommenschaft war Abraham verheissen und der Gott ist es der das durch seinen Geist schafft aber sein Sohn hat gesagt es werden falsche Propheten kommen, die an etwas anderem schaffen und es wird diese gelingen viele zu verführen. Es soll aber gemäss Jesus eine Herde sein und ein Hirt.

Lg Kingdom
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Islam und Integration

Beitrag von janosch »

Taner hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Naja... Jesus vielleicht. Sei gefasst, das Christentum verleugnet auch Christus in vielerlei Hinsicht! ;)

Z.B. Dreieinigkeitsideologie, und mit der Gesetzlichkeit, irdisches Manifest des Volks Gottes...usw. !


Jesus Christus spricht über die Beständigkeit seiner Wörter selbst wenn der Himmel und die Erde vergehen, sollen seine Wörter bestehen bleiben. Tauft sie im Namen Gottes im Himmel, im Namen Jesus Christus und im Namen des Heiligen Geistes und macht sie zu meinen Jüngern, dies ist die Ansage an seine Genossen und gilt für alle Nationen und Völker der Erde.
Aha.. und wie logisch ist das denn? Dann muss man alles schlucken, was der bekannte katholischen Klerus (Dogmen) damit machen will?

Ich sehe hier nur keinen "Namen" geschrieben stehen! Oder wie könnte ich das falsch verstehen? Aber natürlich... wenn bereits mein Gehirn einer Wäsche unterzogen ist! "Dreieinigkeit" ;)
Gott ist allgegenwärtig und allmächtig. Jesus Christus kam als Licht zur Welt, warf sich nieder um zu beten, fastete und gab seinen Tempelsteuer also war er auch an einer Höheren Macht ergeben. Der Heilige Geist Gottes dagegen ist ein Geisteswesen, gilt als Tröster und Beistand und wollte nicht angefleht werden und gab sich als Mitknecht bekannt.


Na schon wieder dasselbe... ohne LICHT wird alles schwarz! Wusstest du, dass die Farben nur eine Einbildung des Gehirns sind? :roll:
So wie das aussieht haben sich die Menschen Götter aus Knechten und Mitknechten gemacht und damit sie weiterhin monotheistisch bleiben haben sie die alle vereint bzw. geteilt.
Wie sollte ich das verstehen? 1+1 ist 2. Also hier muss etwas gewaltig falsch an dieser Theorie sein, denkst du nicht?
Philipus war ein kluger Mensch. Er fragte Jesus, "ZEIG uns den VATER!" Dann Jesus war blöd, wenn er sagte: dann sieh mich an!

Ja, natürlich, mit eurer Vorstellung, ihr nennt das "Glaube", "Herr, Herr" aber das ist ein "falscher Glaube". Wenn man nachdenkt, ihr widerruft gleich nach der nächsten Zusammenfassung eure GOTTHEIT!

Z.B. "Jesus ist Gott", aber nicht der Vater! Aber "Gott ist dann nicht der Vater", hast du schon über meinen Beitrag nachgedacht, was ich geschrieben habe? Also es gibt anscheinend ZWEI unterschiedliche GÖTTER! Nein, sogar Drei! "Gott" und der "Vater", und der "Herr Jesus Christus"! Also wie blöd muss man sein, das nicht verstehen zu können? Sorry Tanert...das kann ich mit dem besten Willen und GLAUBEN nicht nachvollziehen! :o
Das nennst du Gottes Weisheit, oder HG? Ich bin total enttäuscht!
Laut Offenbarung sind die 24 Ältesten und die 4 Mächtigen und Kräftigen Geschöpfe mit dem Lamm Gottes zusammen mit einer Ultimatum keine Götter sondern allein der Herr unser Gott, der Einzig ist an seinem Thron ist Gott! Es ist nicht allein der Koran, der die Dreieinigkeit der kanonisierten Kirchen bestreitet. Die Bibel ist ganz der selben Meinung!
Wen interessiert die Offenbarung, wenn du bereits in den "Grundlagen" gescheitert bist? Die wahre Offenbarung Gottes, die LETZTE hast du nicht begriffen?
Genau davon redet Paulus, man kann schön und richtig anfangen, auch an den "Sohn Gottes" glauben, aber das endet in einem Desaster, wenn sich alles dann in der materiellen (Fleisch) Ebene vermischt und umwandelt.
Tun das nicht die Religionen?
"Geist neugeboren" (nicht mal das) und wirst du ein Christ oder Jude oder Moslem? Na dann weiter so, viel Spaß damit...aber bitte meckert nicht! :clap:
Galat.3.1. O ihr unverständigen Galater, wer hat euch verzaubert, daß ihr der Wahrheit nicht gehorcht, euch, denen Jesus Christus als unter euch gekreuzigt vor die Augen gemalt worden ist? 2Das allein will ich von euch erfahren: Habt ihr den Geist durch Werke des Gesetzes empfangen oder durch die Verkündigung vom Glauben? 3Seid ihr so unverständig? Im Geist habt ihr angefangen und wollt es nun im Fleisch vollenden?
Wieso muss man Christus den Herrn mit Mohamed, (Islam) oder dem vergangenen Messias (Judentum) immer wieder und wieder vergleichen? Das geht gar nicht mehr! Das wäre so, wie wenn ich dich wegen deiner Blödheit und Verfehlung, oder deinen "Maßen" von deiner Kindheit beurteilen würde.
Ein Vergleich wäre eine Jobabsage wegen folgender Begründung: "Man... was willst du hier mit deiner 1 Meter Größe anfangen, das ist ein Job für Erwachsene!" Ich hoffe du verstehst meine Ironie. :roll:

Wie kann man in Christus sein, wenn man nicht in Christus sein möchte? Schon Paulus redete davon, obwohl der Islam nicht mal existent war. Beispielsweise: Jude Grieche, Heide.
Heute: Christ, Moslem, sog. Juden..sogar "Atheisten" ;) Nur in Christus können wir uns auf einen GOTT berufen. Und nicht auf Jahwe, Allah, oder Mohamed oder den "angeblichen" Messias oder sonst was! Da liegt der Hund begraben! ;)

Jesus hat auch als Mensch dazu seinen Beitrag geleistet, also dann er ist für mich der wahre GOTT! Wer starb für dich? Jahwe, oder Allah oder Mohamed?? :o Dann wessen Worte sollte ich vertrauen? Das WORT wurde Fleisch! Nicht "Jahwe" wurde Fleisch, dann könnte ich die Dreieinigkeit irgendwie verstehen! Nicht GOTT ist Jahwe, sondern Gott wurde fälschlicherweise "Jahwe" benannt! Wie Allah.
Der Gott ist der Herr Jesus Christus der beinhaltet die Sohnschaft und die Vaterschaft in einer Person!
1. Gott ist eine Sammelbezeichnung des höchsten "Wesens".
2. Jahwe ist die Bezeichnung "Gott" für die Juden
3. Allah ist die Bezeichnung "Gott" im Islam
4. Und die Christen tanzen hin und her zwischen zwei Götter, Jahwe Vater und Jesus Sohn.
janosch
Beiträge: 4169
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Islam und Integration

Beitrag von janosch »

Kingdom hat geschrieben: Wer also Christen, Juden oder Ungläubige 2000 Jahre nach Christus am Kreuz gehangen ist, verfolgt, hasst und tötet, der ist nicht aus Gott. Wer nicht in der Lehre Christi bleibt ist nicht aus Gott, wer darin bleibt ist ein Mann Gottes. Nun Mose hat keine Nachfolger Gottes verfolgt und getötet. Wir wissen aber das Mohammed sowohl Christen und Juden töten liess, weil sie IHN und seinen Geist nicht annahmen. Mehr entfernt von der Lehre Christi kann man nicht mehr sein, wenn man so handelt. Daselbe gilt für die falschen Christusse, welche dies tun oder taten.

Das ist nur eine schwache, pauschalisierte, eingeschränkte Betrachtung...

Und wer sind diese "falschen Christusse?"

Heute muss "töten" nicht direkt "mit Messer und Waffe einen Menschen umbringen" bedeuten. Jesus wusste genau, dass die "Zeit da ist," Rufmord oder Vertretermorde sind an der Tagesordnung.

Genau wie der Islam seinen Krieg als "Verteidigungskrieg" bezeichnet und rechtfertigt. Was auch ein (Teil-) Ergebnis der Machtergreifung des Christentums und Judentums in ihren Regionen, damit wird ein Vertreterkrieg provoziert.

Sogar vielleicht ein Grund dazu! Genau wie die Palästinenser gegen ihre Vertreiber sich anstrengen, frei zu werden, und sich aktiv wehren, das aber wird wiederum als Terror bezeichnet.
Das ist paranoid!

Das kann ich mit dem Wort des Herrn nicht so pauschal rechtfertigen wie einige das tun.
Von wegen "Islam ist das Böse. Und das Christentum das Gute"! Sogar der Judentum kann NUR das Gute sein! Natürlich, die "Jahwe" Idee kommt von innen. Und alles was mit dieser Idee begründet wird, ist "Gut". Siehe den Zionismus oder den zionistischen Christentum! Also, das stinkt bis zum Himmel!

Die sog. Juden könnten ohne Palästina leben und ihre christlichen Anbeter auch "ohne Öl" mit solchen Konditionen!

Ist das von Gott? :o

Das hat mit dem Willen Gottes nichts zu tun. Das wollen nur egoistische, durchgeknallte Mörderbanden, die ihre Machtbesessenheit nicht zügeln können. Das sollte von jeder Seite verurteilt werden. Diese Dummheit kennt keine Grenze! Religionen verschlimmern das. Und am Ende wird alles an "Gott" herausgelassen, weil er sich nicht dagegen wehren kann, oder will.
Nun ja , wie würde dann am ende aussehen, würden wir bestimmt überraschen. :o Die "Heiligste Männer" auf der Höllenpforte sehen.. ;)
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4777
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

Re: Islam und Integration

Beitrag von Zeus »

"Integration", wie sie auf deutschen Schulen im Islam-Unterricht gelehrt wird:
https://www.facebook.com/10001053960938 ... nref=story
Christen und Juden kommen alle in die Hölle, wenn sie nicht dem Koran folgen!
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)
jsc
Beiträge: 3205
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Islam und Integration

Beitrag von jsc »

Zeus hat geschrieben:"Integration", wie sie auf deutschen Schulen im Islam-Unterricht gelehrt wird:
https://www.facebook.com/10001053960938 ... nref=story
Christen und Juden kommen alle in die Hölle, wenn sie nicht dem Koran folgen!
Abu Nagi at its best. Da wird Integration im Keim erstickt. Ich bin auch nicht für Assimilation aber so etwas geht gar nicht. Der lacht sich doch kaputt über die Menschen in Deutschland, die das noch gutheißen. Zur Zeit ist er ja wegen Sozialbetrug und/oder Steuerhinterziehung angeklagt. Aber das er endlich gestoppt wird, darauf kann man wohl noch lange warten.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Islam und Integration

Beitrag von Pluto »

jsc hat geschrieben:Da wird Integration im Keim erstickt.
So ist es!
Die Schweiz hat einen Ausländeranteil von über 20%. Die Meisten von ihnen Bosnier oder ex-Jugoslawen. Für mich als Urschweizer, hat das sogar dazu geführt, dass sich der Klang der Sprache (Schwyzerdütsch) in den letzten 20 Jahren verändert hat.

Aber... Die Schweiz hat eine lange Geschichte von Integration von Ausländern — sie geht mindestens 150 Jahre zurück — sodass kaum etwas davon nach Außen dringt.
Ergebnis: Die Ausländer sind voll integriert. Es gibt keine Ghettos wo sich die Polizei des Nachts nicht mehr hintraut.

Während sich der "große Bruder im Norden" beinahe in die Hosen macht, vor Angst vor 1-2 Millionen Flüchtlingen, lacht der Eidgenosse.

Im Ernst...
Es ist gewiss keine leichte Aufgabe, so viele Migranten aufzunehmen, aber so wie es jetzt angegangen wird, in dem man die Menschen aufs Land verteilt, ist ein Anfang gemacht. Da hat man wenigstens die Chance, einer zukünftigen Ghettoisierung dieser Menschen zu vermeiden, die in manchen Städten (z.B. Dusiburg, Berlin, Köln) zu Tabu-Zonen für Deutsche im eigenen Land geführt hat. :x

Merke: Ghettos von arabischen Ethnien sind nachweislich (siehe Paris u. Brüssel) Brutstätten des islamistischen Terrorismus.
jsc hat geschrieben:Ich bin auch nicht für Assimilation aber so etwas geht gar nicht.
Wirklich nicht? :o Schade!

Denn nur durch Assimilation hat man eine Chance, dass die Integration auch gelingt:
- Die Kinder sollen mit drei schon in den Kindergarten.
- Dispens vom Schwimmunterricht für muslimische Mädchen darf es nicht mehr geben.
- Deutschunterricht muss Pflicht sein — für ALLE die kommen, und zwar SOFORT ab dem ersten Tag (es wird viel zu viel Arabisch gesprochen).

Wenn du in Rom bist, verhalte dich wie die Römer. — Dies MUSS bein den Asylanten (bei aller Toleranz) klar und deutlich gemacht werden!

Das Problem sehe ich darin, dass Deutschland (vielleicht durch die Tragik ihrer jüngeren Geschichte) inzwischen ZU tolerant geworden ist, was religiöse Freiheit betrifft.

In unserer modernen Gesellschaft gibt es Traditionen, und "Do's and don'ts". Es gibt eine Schulpficht für alle Kinder (Den Beginn bestimmt das Gesetz). Gerade dort (bei den Kleinsten) fängt doch Assimilation/Integration an.
Das zedern der Politik ist doch nur "Wasser auf die Mühlen" der Pegida, AfD und wie die ausländerfeindlichen Organisationen alle heißen.
Wie hieß es noch so schön in einem Baumarkt-Werbeslogan? "Es gibt viel zu tun. — Packen wir es an!"
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

Re: Islam und Integration

Beitrag von Taner »

piscator hat geschrieben:Ich bin heute auf einen Artikel in der Welt gestossen

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... licht.html

der mich zum Nachdenken gebracht hat, weil er vieles ausspricht, was mir schon seit Monaten im Kopf herumgeht.

Ich habe bis vor einiger Zeit die Ansicht vertreten, dass die Integration unserer türkisch stämmigen "Mitbürger" weitgehend gelungen ist und in wenigen Jahren die Herkunft höchstens noch am Namen erkennbar sein wird. Wahrscheinlich habe ich mich an den Verhältnissen hier im Süden der Republik täuschen lassen, wo aufgrund des wirtschaftlichen flächendeckenden Wohlstands eine Art Ghettobildung vermieden werden konnte.

Inzwischen habe ich meine Meinung komplett geändert, der Grund liegt im wesentlichen daran, da ich sehe, dass viele Migranten, die vom Balkan oder aus dem russischen Einflussbereich kommen, es innerhalb kürzester Zeit geschafft haben, hier nachhaltig Fuß zu fassen.

Bei vielen meiner türkisch stämmigen Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern habe ich dagegen den Eindruck, dass es absolut nicht gewünscht ist, sich hier zu integrieren. Unter Integration versteh ich nicht nur den Job, das Zahlen von Steuern und Abgaben, sondern die Bereitschaft, sich für unsere Gesellschaft einzusetzen und sich einzubringen.
Statt dessen wird selbst noch in der dritten Generation ein übersteigerter türkischer Nationalismus gelebt, eine Arroganz und ein Rassismus gegen alles, was nicht türkisch ist. Das geht manchmal sogar soweit, dass türkisch stämmige junge Leute, die einen Beruf erlernt und in deutsche Familien ein-geheiratet haben, als Sonderlinge angesehen werden.

Mir persönlich macht das Angst, nicht weil ich Gewalt fürchte, sondern weil hier weitgehend unbemerkt Parallellgesellschaften entstanden sind, die sich komplett vom gesellschaftlichen Leben, wie wir es kennen, abgekoppelt haben. Ob das letztendlich auf den Islam zurückzuführen ist, glaube ich nur bedingt.

Wie seht ihr das?
Also zuallererst muss ich sagen, ein Ahmet, Mehmet oder Murat hat meistens dunkele Harre, Augen und von Hauttyp ist er auch nicht so Hellhäutig. Daran zu glauben, dass sie allein von der Name zu unterscheiden seien klingt als würde man sich selber etwas vormachen.

Die Menschen aus dem Balkan oder aus Russland sich sicher nicht weniger Nationalistisch, jedoch haben sie die Vorteil dass sie der Einen und der Selben Gemeinde angehören, nämlich der Christentum.

Arroganz und Rassismus erinnert mich dagegen ganz an die Eigenschaften des herabgefallenen Engel, der Teufel und die Seinen dagegen können nur durch denen mitwirken, die ihn fürchten bzw. die sich alles andere als auf dem richtigen Weg befinden, also diejenigen die in die Irre geführt worden sind und zwar so sehr dass es für sie keinen zurück mehr gibt.

Im Religiösen Sinne ist es glaube ich nicht erlaubt dass ein Mann einer Gemeinde eine Frau ehelicht die mit ihr nicht der selben Gemeinschaft angehört. Selbst der Heilige Bund welches für beide Seiten von Bedeutung ist wird darin missbraucht, den sie haben eine andere Weisung, andere Vorschriften und einen anderen Weg.

Wenn die Biergärten, der Schweine Metzger, die Theater, Konzerte und Oper nicht mehr so besetzt werden bzw. durch sie nicht in Anspruch genommen werden, können die Immigranten doch nichts dafür. Die Immigranten haben viele Sprichwörter einer dieser heißt Übersetzt ungefähr so, sie haben nichts zu fürchten bzw. befürchten vor denen die Ehrfurcht vor Gott haben.

Wozu die Gottlosen dagegen in der Lage sind, hat uns die Geschichte bereits mehrfach in verschiedenerweise geschildert.

Mag sein, dass sich viele hier eingelebt haben oder sich hier wie Zuhause fühlen gerade wegen der Lage in ihrer Heimat allerdings glaube ich dass sie viel lieber in ihrer Heimat wären natürlich unter der Bedingung und Voraussetzung die gleichen Rechte und Möglichkeiten wie hier zu haben.

Letztendlich muss ich sagen dass allein die Kriege und vor allem die Weltkriege erst überhaupt ermöglicht haben weshalb so viele Menschen ihre Heimat verlassen haben und im Ausland leben! Also ran an die Industrie und Forschung um ständig bessere Massenvernichtungswaffen zu bauen bzw. zu erforschen. Denn nach allem Anschein haben sie durch dem was sie an Fehlern begangen haben absolut nichts dazu gelernt.
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.
Antworten