Rezepte die ich NICHT mag

Alles andere
Pluto
V.I.P.

Re: Rezepte die ich NICHT mag

Beitrag von Pluto »

2Lena hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Was sind aber die Gerichte die ihr NICHT mögt?
Lebendige Fleischzulage IM Salat, wie z.B. Schnecken, die sich beim Waschen versteckten.
:lol:

Erinnert mich an eine Geschäftsreise an der Atlantikküste Frankreichs. Die Menschen dort essen viel Meeresfrüchte.
Eines Abends gab es eine Art Muscheln als Vorspeise. Die Dinger schnappten immer zu wenn ich mir eine nehmen wollte.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Pflanzenfreak

Beitrag von Pflanzenfreak »

Vor ein paar Tagen sagte ein Kind zu mir: "ich mag keine lebendigen Tiere essen." Da stimme ich ihm voll zu, ich auch nicht.
Pluto
V.I.P.

Beitrag von Pluto »

Pflanzenfreak hat geschrieben:Vor ein paar Tagen sagte ein Kind zu mir: "ich mag keine lebendigen Tiere essen." Da stimme ich ihm voll zu, ich auch nicht.
Warst du nicht letzten Sommer in der Bretagne?
Hast du denn dort keine Meeresfrüchte gegessen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben:Also seit ein paar Stunden weiß ich nicht, ob ich noch Bier trinken mag (wegen der möglichen Belastung) :-(
Verdünne es doch einfach zur Hälfte mit Wasser. Dann ist es nur noch halb so stark belastet.
:D
God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator

Pflanzenfreak hat geschrieben:Vor ein paar Tagen sagte ein Kind zu mir: "ich mag keine lebendigen Tiere essen." Da stimme ich ihm voll zu, ich auch nicht.
Lebendig in den Mund stecken und dann kauen und herunterschlucken oder ungekaut reinwürgen? Wie ein Krokodil?

Nein, igitt.

Ich wäre froh, wenn man GAR kein Fleisch mehr essen müsste und weiche schon aus, wenn es geht, auf Ersatz- Nahrung, aber davon werden meine Männer halt nicht satt.
LG
Magdalena61
Administrator

Ich mag keine Dampfnudeln, wenn sie stundenlang in Milch gekocht werden.

Davon habe ich als Kind genug essen müssen. Gekochte Milch (meist noch mit Haut) mag ich auch nicht.
LG
Hemul

Beitrag von Hemul »

Magdalena61 hat geschrieben:Ich mag keine Dampfnudeln, wenn sie stundenlang in Milch gekocht werden.

Davon habe ich als Kind genug essen müssen. Gekochte Milch (meist noch mit Haut) mag ich auch nicht.
LG
Gekochte Milch mit Haut-leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker. :thumbup:
Ich esse fast alles außer Blutwurst und Veilchenpastillen. Bild
Graupen ist mein Leibgericht hier lasse ich alles für stehen. Gibt es Graupen esse ich davon zwei Teller voll-und den Pott kratze ich auch noch aus. :lol:
Janina

Beitrag von Janina »

Pluto hat geschrieben:Erinnert mich an eine Geschäftsreise an der Atlantikküste Frankreichs. Die Menschen dort essen viel Meeresfrüchte.
Eines Abends gab es eine Art Muscheln als Vorspeise. Die Dinger schnappten immer zu wenn ich mir eine nehmen wollte.
Austern sollten eben frisch sein. Bild
closs

Beitrag von closs »

Pluto hat geschrieben:Was sind aber die Gerichte die ihr NICHT mögt?
Zu vörderst wären hier zu nennen:
* Amtsgericht
* Letztes Gericht

Ansonsten kommen noch in Frage: Kuddeln. - Zwar meinen einige, sie seien eine Deliktesse - aber diesem Votum kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen.
Magdalena61
Administrator

closs hat geschrieben:* Amtsgericht
*lol*
* Letztes Gericht
Warum?
Ich glaube, anlässlich dieses Termins werden viele unter Tränen darum bitten, noch eine Chance zu bekommen.

Und ich hoffe, Jesus sagt: "O.k.-" Wenn der Kandidat sich nicht nur in berechnender Weise Vorteile erschwindeln, sondern in der Nähe von Jesus bleiben will, weil er erkennt: "Dieser ist der Sohn Gottes- es gibt nichts Besseres".
Kuddeln. - Zwar meinen einige, sie seien eine Deliktesse -
Für Hunde vielleicht. Aber die knuddeln ja auch mit Euterstücken herum, bis selbige schwarz sind und drei Kilomenter gegen den Wind stinken...
LG
Antworten