Weihnachten

Alles andere
Hemul

Re: Weihnachten

Beitrag von Hemul »

fin hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
fin hat geschrieben:-- Frohe Weihnachten --
Hab gerade erst bemerkt, daß der Weihnachtsmann unter uns weilt. Schönes Avatar ürbigens, Pluto
Danke! Gut beobachtet, fin!
Unter anderem, um Hemul zu ärgern. :P
Dem lieben Hemul :D wünsche ich natürlich auch eine gesegnete Zeit. Ich möchte an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, daß bereits eine - ähem - zarte Bande der Sympathie für den hiesigen Club erwachsen ist ...
Welchen Club meinen Mister Fin? :roll:
Benutzeravatar
fin
Beiträge: 1153
Registriert: So 16. Okt 2016, 13:49

Re: Weihnachten

Beitrag von fin »

Hemul hat geschrieben: Welchen Club meinen Mister Fin? :roll:
4religion :D

(*) von Pluto angeführt und eskortiert von Hemul ...
Hemul

Re: Weihnachten

Beitrag von Hemul »

fin hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Welchen Club meinen Mister Fin? :roll:
4religion :D

(*) von Pluto angeführt und eskortiert von Hemul ...
Danke Mister Fin. Was mag der Grund dafür sein, dass du mir ganz klein geschrieben unterstellst ich wäre ein Handlanger von Pluto? :roll:
(*) von Pluto angeführt und eskortiert von Hemul ...
Kann es sein, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast? :roll:
Benutzeravatar
fin
Beiträge: 1153
Registriert: So 16. Okt 2016, 13:49

Re: Weihnachten

Beitrag von fin »

-- Weggefährten --
Hemul hat geschrieben:
fin hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Welchen Club meinen Mister Fin? :roll:
4religion :D

(*) von Pluto angeführt und eskortiert von Hemul ...
Danke Mister Fin. Was mag der Grund dafür sein, dass du mir ganz klein geschrieben unterstellst ich wäre ein Handlanger von Pluto? :roll:
(*) von Pluto angeführt und eskortiert von Hemul ...
Du hast ja Adleraugen :shock: :D

Ich glaube, du hast es falsch aufgefasst, denn es war im besten Sinne (freundschaftlich) gemeint. Jeder freut sich über einen verlässlichen Weggefährten! Selbst Jesus war nicht völlig auf sich alleine gestellt, sondern von Menschen umgeben, die ihm zugeneigt waren - allen voran - Johannes der Täufer.
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Weihnachten

Beitrag von Pluto »

Hemul hat geschrieben:Unabhängig von dem Julfest werde ich mir heute trotzdem im Kreise meiner Familie (die endlich nicht malochen muss) am Kamin einen hinter die Binde gießen.
Das will ich auch hoffen!

Ich wünsche dir ein schönes Fest mit deinen Lieben.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35544
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: Weihnachten

Beitrag von closs »

fin hat geschrieben:Selbst Jesus war nicht völlig auf sich alleine gestellt, sondern von Menschen umgeben, die ihm zugeneigt waren - allen voran - Johannes der Täufer.
Hemul hat geschrieben:Unabhängig von dem Julfest werde ich mir heute trotzdem im Kreise meiner Familie (die endlich nicht malochen muss) am Kamin einen hinter die Binde gießen.
Pluto = Jesus ... und Hemul = Johannes der Säufer. ----- Habe ich Deine Analogie richtig verstanden? :angel:
R.F.
Beiträge: 7727
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Weihnachten

Beitrag von R.F. »

Hemul hat geschrieben: - - -
Dein "Weihnachten" kannste dir ersparen lieber Pluto-u. das weißte auch ganz genau-zensiert? ;) Unabhängig von dem Julfest werde ich mir heute trotzdem im Kreise meiner Familie (die endlich nicht malochen muss) am Kamin einen hinter die Binde gießen. Mache ich aber auch bei jeder anderen Familienzusammenkunft. Auch dir wünsche ich aber nicht nur heute allseits "GUT SCHLUCK" :lol:
- - -
Ich erwarte, mein lieber Hemul, dass Du den Abend über erreichbar bleibst, und zwar in einem einigermaßen ansprechbaren Zustand. So wie auch ich. Die übrigen (männlichen) Mitglieder des Forums mögen sich, wie seit Jahren gewohnt, einen hinter die Binde gießen und dann mit dem üblichen Familienstreit beginnen...
Hemul

Re: Weihnachten

Beitrag von Hemul »

R.F. hat geschrieben: Ich erwarte, mein lieber Hemul, dass Du den Abend über erreichbar bleibst, und zwar in einem einigermaßen ansprechbaren Zustand.
Hemul bei der Arbeit. Was wünschen R.Fler? :wave:
Hemul

Re: Weihnachten

Beitrag von Hemul »

closs hat geschrieben:
fin hat geschrieben:Selbst Jesus war nicht völlig auf sich alleine gestellt, sondern von Menschen umgeben, die ihm zugeneigt waren - allen voran - Johannes der Täufer.
Hemul hat geschrieben:Unabhängig von dem Julfest werde ich mir heute trotzdem im Kreise meiner Familie (die endlich nicht malochen muss) am Kamin einen hinter die Binde gießen.
Pluto = Jesus ... und Hemul = Johannes der Säufer. ----- Habe ich Deine Analogie richtig verstanden? :angel:
Hast du nicht richtig verstanden clösschen. Du verstehst offensichtlich nur Müneki-zensiert? :lol:
Tree of life
Beiträge: 419
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

Re: Weihnachten

Beitrag von Tree of life »


Antworten