Was, das hast du heute vor 13.00 Uhr vergessen? Fürcht!Pflanzenfreak hat geschrieben:...schon mehr als halb ist er um, der 13.. In meinem Umfeld ist noch kein Unglück geschehen. Muß ich jetzt auf Holz klopfen?
Freitag, der 13.
Re: Freitag, der 13.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
-
... ich hab´s noch immer nicht gemacht und die Welt dreht sich trotzdem nochHelmuth hat geschrieben:Was, das hast du heute vor 13.00 Uhr vergessen? Fürcht!
- Christian41285
FUCK Fryday the 13.TH!
Meine Tochter und aktive Mich-Opa-Macherin hat mich heute spontan angerufen und wir haben zu zweit einen unerwarteten schönen Tag in der Stadt gehabt. - Haben wir was falsch gemacht?
Vorsicht! Der Tag ist noch nicht zu Ende.Christian41285 hat geschrieben:FUCK Fryday the 13.TH!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- Christian41285
Pluto hat geschrieben:Vorsicht! Der Tag ist noch nicht zu Ende.Christian41285 hat geschrieben:FUCK Fryday the 13.TH!
Ich guck dem scheiß Tag beim sterben zu!!
LG Christian
Ich kenne das.closs hat geschrieben:Meine Tochter und aktive Mich-Opa-Macherin...
Meine Tochter hat mich nämlich auch nicht gefragt.
Genügt es nicht, dass sie dich ohne deine Einwilligung zum Oppa gemacht hat?closs hat geschrieben:... hat mich heute spontan angerufen und wir haben zu zweit einen unerwarteten schönen Tag in der Stadt gehabt. - Haben wir was falsch gemacht?
Die Jugend hört einfach nicht mehr auf einen. - Da zieht man sie hoch, und dann werden sie, ohne zu fragen, schwanger.Pluto hat geschrieben:Genügt es nicht, dass sie dich ohne deine Einwilligung zum Oppa gemacht hat?
Eben!closs hat geschrieben:Die Jugend hört einfach nicht mehr auf einen. -Pluto hat geschrieben:Genügt es nicht, dass sie dich ohne deine Einwilligung zum Oppa gemacht hat?
Da zieht man sie hoch, und dann werden sie, ohne zu fragen, schwanger.
Ist das ein Beispiel für eine Wirkung ohne Ursache?
Es wäre weitaus schlimmer gewesen, wenn sie ihn zur Omma gemacht hätte. Bei Gott ist schließlich kein Ding unmöglich.Pluto hat geschrieben:Genügt es nicht, dass sie dich ohne deine Einwilligung zum Oppa gemacht hat?closs hat geschrieben:... hat mich heute spontan angerufen und wir haben zu zweit einen unerwarteten schönen Tag in der Stadt gehabt. - Haben wir was falsch gemacht?