Pluto hat Geburtstag!!
Re: Pluto hat Geburtstag!!
Von meiner Seite aus nachträglich alles gute zum Geburtstag!
Mein lieber Erwin, dazu braucht es nicht viel. Ich denke, die für jedermann sichtbare Ankunft Christi auf den Wolken des Himmels in Begleitung seiner himmlischen Engelscharen würde Pluto auf jeden Fall arg ins Grübeln bringen.R.F. hat geschrieben:Dass mir am Feiern von Geburtstagen nicht viel liegt, ist möglicherweise niemand aufgefallen. Doch was Dir viele zu Deinem Geburtstag wünschen, wünsche ich Dir eigentlich jeden Tag, lieber Pluto.
Der erste Schritt auf der Erfolgsleiter wäre übrigens, wenn Du Dich vom Naturalismus abkehren würdest. Doch dazu muss - befürchte ich - zunächst noch einiges passieren...
Danke für deine täglichen Wünsche, lieber Erwin.R.F. hat geschrieben:Dass mir am Feiern von Geburtstagen nicht viel liegt, ist möglicherweise niemand aufgefallen. Doch was Dir viele zu Deinem Geburtstag wünschen, wünsche ich Dir eigentlich jeden Tag, lieber Pluto.
Wird es aber nicht, denn ich sehne mich nach der Wahrheit.R.F. hat geschrieben:Der erste Schritt auf der Erfolgsleiter wäre übrigens, wenn Du Dich vom Naturalismus abkehren würdest. Doch dazu muss - befürchte ich - zunächst noch einiges passieren...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Übrigens, die Menschen sind nicht, wie viele Christen glauben, gefallene Engel, sondern (vom Baum) gefallene Affen.Münek hat geschrieben:Mein lieber Erwin, dazu braucht es nicht viel. Ich denke, die für jedermann sichtbare Ankunft Christi auf den Wolken des Himmels in Begleitung seiner himmlischen Engelscharen würde Pluto auf jeden Fall arg ins Grübeln bringen.
- Magdalena61
- Administrator
Ich könnte es heute nicht besser formulieren. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!Abischai (schon vor 4 Jahren) hat geschrieben:Echt, Pluto hat Geburtstag?
Na dann meine allerherzlichesten Grüße, lieber Pluto!
(Meine sind natürlich nicht humansitisch, sondern aufrichtig christlich, da mußt Du durch, aber glaube mir, das ist nicht schlimm...)
Ich wünsche Dir Gesundheit und Freude und allezeit gute Freunde. Gott segne Dich für alles was vor Dir liegt!
Liebe Grüße, Tobias
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
- Magdalena61
- Administrator
God bless you all for what you all have done for me.
Guten Morgen Pluto
66 ist ein schöner Runder. Ich wünsche dir alles Gute, mögest du mit 99 auch noch so frisch sein.
66 ist ein schöner Runder. Ich wünsche dir alles Gute, mögest du mit 99 auch noch so frisch sein.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Danke, liebe Magdalena!Magdalena61 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Vielen lieben Dank, Helmuth.Helmuth hat geschrieben:66 ist ein schöner Runder. Ich wünsche dir alles Gute, mögest du mit 99 auch noch so frisch sein.
Es wäre schön 66 zu sein (erinnert mich an meine Jugend).