Was kocht ihr heute?

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26247
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Magdalena61 »

Und du meinst, die Mitarbeiter von Aldi haben nichts dagegen, wenn ich im Laden eine Packung aufmache und probiere, ob mir der Inhalt schmeckt?

Man kann doch nicht einfach etwas kaufen, das man nicht kennt; wer soll das denn essen, wenn wir es nicht mögen? :?

Morgen müsste ich sowieso dorthin. Ab Donnerstag hat Aldi Pflanzen für Balkonkästen im Angebot.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Pluto »

Magdalena61 hat geschrieben:Man kann doch nicht einfach etwas kaufen, das man nicht kennt;
Wieso nicht? Ich mache es andauernd. Nur so kommt man auf den Geschmack von neuen Dingen.

Es ist ja nicht so, dass du die "Katze im Sack" kaufst. Wie viele Empfehlungen brauchst du noch?
Magdalena61 hat geschrieben:wer soll das denn essen, wenn wir es nicht mögen? :?
Die Hühner...? ;)
Magdalena61 hat geschrieben:Morgen müsste ich sowieso dorthin. Ab Donnerstag hat Aldi Pflanzen für Balkonkästen im Angebot.
Na! Da hast du jetzt noch was auf den Einkaufszettel zu schreiben.... :mrgreen:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Pflanzenfreak »

Magdalena61 hat geschrieben:"Pieseln" war gemeint. Das ist schwäbisch. (Oder schreibt man das mit "b", Pflanzenfreak?)
Mit B schreiben es die Bayern. Die Schwaben mit P
Eher unwahrscheinlich, das Einer gerade DEINEN Strauch trifft. Aber egal... deshalb soll man ihn vor dem Verzehr auch gut waschen.
Im Wald gibt es viele Tiere. Auf dem Boden und in der Luft. Tollwut- Erreger, Vogelgrippeviren, Zecken, Bandwürmer, Spinnen, Igel und Mäuse.
Im Garten zwar auch, aber ich möchte hiermit bei Niemand eine Angstneurose füttern ;)
Und wie gesagt, ich kann Zwiebeln ausgraben und versenden, dann kannst Du sie da einpflanzen wo sie Deine Ansprüche erfüllen.
Ach so ja und heut will meine Tochter kochen, sie ist eigens dafür angereist, weil ihre Mama heut Geburtstag hat.
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Pluto »

Pflanzenfreak hat geschrieben:Ach so ja und heut will meine Tochter kochen, sie ist eigens dafür angereist, weil ihre Mama heut Geburtstag hat.
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen...
Dir alles Gute zum heutigen Tag! Lass dich verwöhnen! :clap:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Pflanzenfreak »

Dankeschön! Vielleicht sollte ich sie mal vorsichtig wecken, daß das mit dem Kochen heut noch was wird? :lol:
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15238
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Helmuth »

Ta Taaah!

Morgen gibt es bei mir zu Hause wieder Tafelspitz. Und, ich koche den selbst! Vielleicht beglücke ich euch mit einem entsprechende Foto morgen, wenn er mir gelungen ist.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Pluto »

Helmuth hat geschrieben:Ta Taaah!

Morgen gibt es bei mir zu Hause wieder Tafelspitz. Und, ich koche den selbst! Vielleicht beglücke ich euch mit einem entsprechende Foto morgen, wenn er mir gelungen ist.
Was ist wenn das Foto nix ist?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15238
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Helmuth »

Pluto hat geschrieben:
Helmuth hat geschrieben:Ta Taaah!

Morgen gibt es bei mir zu Hause wieder Tafelspitz. Und, ich koche den selbst! Vielleicht beglücke ich euch mit einem entsprechende Foto morgen, wenn er mir gelungen ist.
Was ist wenn das Foto nix ist?
Haha, dann hab ich ihn trotzdem verspeist: Ich hab aber schon jede Menge andere Fotos davon gemacht. Wirst du aber den Unterschied merken?
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15238
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Helmuth »

Hier mein Tafelspitzerl von gestern:
IMG_3300-32z.jpg
Er ist gut gelungen. ;)
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Was kocht ihr heute?

Beitrag von Pluto »

Glaub' ich dir.
Sieht lecker aus! Was gab's dazu?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Gesperrt