Nun der Richter spricht ein Urteil, welche Strafe habe ich denn über Dich ausgesprochen? Novalis du zeugst mit deinen Worten, das Du nicht mal weisst was der Richter über Dir getan hat. Ich weiss es aber ich bin kein Richter.Novalis hat geschrieben:
Weshalb überlässt Du das nicht Gott? Wenn Du wirklich ein gottergebener Mensch bist, solltest Du das auf die Reihe kriegen. Du bist nicht der Richter.
Wer eine Religion verteidigt, welche Juden und Christen Weltweit verfolgt, der darf und wird von mir nie ein AMEN ernten. Das Du aber glaubst das der welcher sich einem solchen AMEN verweigert, ein Böser sei, das verwundert mich nach dem was ich alles von Dir gelesen habe, wirklich nicht im geringsten.Der Richter, al-hakam, الحكم, ist einer der Namen Gottes. Vielleicht solltest Du mehr vor deiner eigenen Haustüre kehren und mal darüber nachdenken, wie glaubwürdig und authentisch Du die Liebesbotschaft Christi lebst. Am Ende zählen nur die Taten, das gelebte Leben, nicht das Gerede.
Juden töten wie der Prophet selbst, Christen verfolgen und ins Gefängnis werfen, das ist wahrlich Göttliche Inspiration für Dich aber nicht für mich. Am meisten Christen werden verfolgt in Islamischen Ländern, das Du das toll findest und dies als Göttliche Inspiration bezeugst, lesen wir ja wieder einmal mehr. Ja als Fundamentaler Nachfolger Christi, sage ich Dir, das ist des Teufels, so zu handeln.
Ja, denn ich halte den Islam für eine göttlich inspirierte Religion, wie auch alle anderen Weltreligionen. Fundamentalistische Christen wie Dich mag das stören, weil sie sich einbilden im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein, aber das ist nicht mein Problem.
Sicher ich bin der Böse, weil ich sage, die Werke dieses Propheten sprechen eine Sprache, die Deutlicher nicht sein könnte. Sie hinterlassen nicht Liebe, sondern Gewalt, Unterdrückung und eine Blutspur bis hinein in die Heutige Zeit und nicht der welcher darauf hinweist ist lieblos, der welcher es ignoriert und sagt, das sei Liebe.
Christus hat keinen getötet, Mohammed schon! Christus hat keinen drangsaliert, Mohammed schon! Christus war nicht im Krieg gegen Menschen beteiligt, Mohammed schon! Darum geht es aber das willst Du bist heute nicht wahrhaben.
Ja, das gibt es leider. Doch auch im Namen des Christentums wurden viele schändliche Taten begangen, deswegen sollten Christen sehr vorsichtig damit sein andere Menschen anzuklagen. Religion kann dem Guten dienen und sie kann missbraucht werden. Es gab eine Zeit da herrschte in Europa das dunkle Mittelalter, Ignoranz und primitiver Aberglaube.
Darum kommst Du mit den gleichen ausreden wie die Ungläubigen Atheisten.
Es geht darum was lehrte Christus und was Mohammed und das Du nicht bereit bist den Unterschied zu erkennen und mir weissmachen möchtest und andern hier, beides sei Göttlich. Ich sage dir aber was Christus lehrte und lebte ist Göttlich, wer das Gegenteil lehrt und tat, der ist der ein falscher Prophet.
Lg Kingdom