Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Yusuke
Beiträge: 269
Registriert: Di 21. Mai 2013, 13:04

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Yusuke »

Pluto hat geschrieben:Guckst du bitte 1.Mose 2,21-22
Klar doch. Wenn auch deine Ansicht zur Bibel eine andere ist, so liest du sie trotzdem. :P Aber nun zurück zum Punkt:

Wer ist nun der Vater der Eva? ;) Wer hat sie gebildet, wie auch Adam gebildet wurde? :D
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pluto »

Yusuke hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Guckst du bitte 1.Mose 2,21-22
Klar doch. Wenn auch deine Ansicht zur Bibel eine andere ist, so liest du sie trotzdem. :P Aber nun zurück zum Punkt:

Und was liest du? Wer ist nun der Vater der Eva? ;)
Es gibt keinen Vater. Eva ist ein Teil von Adam (Rippe).
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Benutzeravatar
Yusuke
Beiträge: 269
Registriert: Di 21. Mai 2013, 13:04

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Yusuke »

Pluto hat geschrieben:Es gibt keinen Vater. Eva ist ein Teil von Adam (Rippe).
Och, Pluto ... . Natürlich gibt es einen Vater und dieser war kein geringerer als Gott, der Vater. Er hat Adam, aber auch Eva gebildet. Denn gerade diese beiden sind:
1. Mose 1,27; Elberfelder hat geschrieben: Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.
Vergleiche dies mit:
1. Mose 5,1-3;Elberfelder hat geschrieben: 1 Dies ist das Buch der Generationenfolge1 Adams. An dem Tag, als Gott Adam schuf, machte er ihn Gott ähnlich.
2 Als Mann und Frau3 schuf er sie, und er segnete sie und gab ihnen den Namen Mensch4, an dem Tag, als sie geschaffen wurden. -
3 Und Adam lebte 130 Jahre und zeugte einen Sohn ihm ähnlich5, nach seinem Bild, und gab ihm den Namen Set.
Adam, der Gott ÄHNLICH oder GLEICH war, weil er nach seinem Bild geschaffen wurde, bekam einen Sohn, der IHM ähnlich war. Das bedeutet das Set so wohl Adam als menschlichen Vater, aber auch Gott als Vater hatte. :P Ergo: sind alle Menschen in einem übertragenen Sinn "Götter". Aber es gibt einen Gott, der Götter, den Vater.
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pflanzenfreak »

Pluto hat geschrieben:Lies einfach 1.Mose 2,21-22
Sieht so Vaterschaft aus?
Bloss weil es die Männer heutzutage einfacher haben Vater zu werden muss das noch lange nicht heissen, dass das damals keine Vaterschaft war.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26234
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 »

Wenn ich heute noch nichts zum Lachen gehabt hätte, was nicht der Fall ist, dann jetzt. Alle Wege führen zur.... Evalution, das sagte ich bereits an anderer Stelle, und Pluto untermauert seine Argumentation mit dem Schriftnachweis. Sehr gut.
:D :lol:

Eva- Lotion würde mir noch um einiges mehr zusagen. Denn da könnte ich mitreden.

Aber zuerst versuche ich, beim Thema zu bleiben. Jedenfalls gebe ich mir Mühe, auf die Beiträge meiner Vorposter einzugehen :angel: .

Wie hat Gott die Eva denn gemacht? Wie ist das nun mit der naturalistischen Vaterschaft?
Gott hat geklont.
:!:
Und dabei hat Er das, für eine Frau unpassende Y-Chromosom entfernt, woraufhin sich das X- Chronosom verdoppelte, und schon hatte Er ein reinrassiges Weib. Fertig.
Um eine Frau aus einem Mann durch vegetative Prozesse zu erhalten (nicht einen Mann aus einer Frau), müßte man nur im XY-Chromosomenpaar das Y-Chromosom zerstören. Dann würde sich das X-Chromosom automatisch verdoppeln und zur XX-Paarung führen, die für das weibliche Geschlecht kennzeichnend ist.
Hier würde es sich nicht um eine Neuschöpfung handeln, sondern um die Entstehung einer vollkommenen Frau aus einem vollkommenen Mann ohne neuen Schöpfungsakt. Theoretisch ist das ganz einfach.
Prof. Dr. Dr. Dr. A.E. Wilder-Smith-- "Evolution im Kreuzverhör"
Prof. 3x Dr. A.E. Wilder-Smith meinte außerdem, eine aus der Rippe stammende Knochenmarkszelle würde sich für Klonzwecke ganz gut eignen.

Nun haben die Evolutionisten wieder Gesprächsstoff, hoffe ich :angel: :silent: .

Kann man einen Wissenschaftler als "Vater" der Produkte seiner Forschung bezeichnen? Hm... *grübel*...
Ich stelle mir gerade vor, wie das neugeborene, geklonte Schaf zum ersten Mal "Papa" sagt. :angel:
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pluto »

Magdalena61 hat geschrieben:Wenn ich heute noch nichts zum Lachen gehabt hätte, was nicht der Fall ist, dann jetzt. Alle Wege führen zur.... Evalution, das sagte ich bereits an anderer Stelle, und Pluto untermauert seine Argumentation mit dem Schriftnachweis. Sehr gut.
:D :lol:
Danke für die Blumen!
Eva- Lotion würde mir noch um einiges mehr zusagen.
Noch nie gehört.
Gibts diese Lotion bei Rossfrau zu kaufen, oder muss man sie aus der Apotheke holen?
Gott hat geklont.
:!:
Seh ich auch so! :clap:
Ich stelle mir gerade vor, wie das neugeborene, geklonte Schaf zum ersten Mal "Papa" sagt. :angel:
Äh... aber du weißt, dass Dollys keinen Vater hatte, gell? Männer sind dafür gar nicht notwendig — (dein Ego etwas stärken will.)
Wikipedia hat geschrieben:Ungefragte Namenspatin ist Dolly Parton. Die Wissenschaftler, die die Countrysängerin aufgrund ihrer üppigen Oberweite ausgewählt hatten, wollten damit auf die Herkunft der Spenderzellen aus einem Schafseuter anspielen.
... wusste nicht, dass Lexika auch Humor haben.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26234
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 »

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:...und Pluto untermauert seine Argumentation mit dem Schriftnachweis. Sehr gut.
:D :lol:
Danke für die Blumen!
:) Du machst das wie ein Profi, neunter Planet.
Eva- Lotion
Noch nie gehört.
Gibts diese Lotion bei Rossfrau zu kaufen, oder muss man sie aus der Apotheke holen?
Das ist nichts für Männer. Frauengeheinmisse.
Äh... aber du weißt, dass Dollys keinen Vater hatte, gell? Männer sind dafür gar nicht notwendig — (dein Ego etwas stärken will.)
Hä? :roll:
Ich hab' doch nichts gegen Männer.

Wie, es hat keinen Vater, das arme Ding? Wie traurig.
Es sei denn, man interpretiert den Begriff "Erzeuger" alternativ.
________________________________________________________________________________________________________________________
* zum Thema zurückkehre*:
Nicht immer hört man´s einem an, ob er sich geistig folgen kann.
Quelle
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pflanzenfreak »

Magdalena61 hat geschrieben:
Nicht immer hört man´s einem an, ob er sich geistig folgen kann.
Quelle
LG
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wo ist eigentlich der smilie, der sich vor Lachen auf dem Boden wälzt?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26234
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 »

Meinst du diesen Bild ?
Der wohnt hier:Midis
Aber der hier ist auch nicht schlecht: Bild (dieselbe Adresse)
Im Gegensatz zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten.
Robert Lembke
LG Bild
God bless you all for what you all have done for me.
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pflanzenfreak »

Magdalena61 hat geschrieben:Bild.

der hier würde passen. Danke
Antworten