Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Alles andere
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Detlef »

piscator hat geschrieben:Und jetzt bin ich etwas verunsichert. Lebkuchen essen bei 22 Grad :shock: . Ist das überhaupt erlaubt?
Dann geh doch abbaden, so gleicht sich alles wieder aus... :mrgreen:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Detlef »

piscator hat geschrieben:Aber mal im Ernst, das Wetter hier ist traumhaft, in meiner Stammkneipe ist der Biergarten offen, ich sitze im Büro und plage mich mit zwei Betriebsprüfern rum. :sick: ..
Ja, Wahnsinn, ich habe mich diese Woche zum Mittagskind deklariert und mein Arbeitszeitkonto in ein dickes Minus gefahren :oops: - "Freiheit" war nicht endlos, "durfte" meine Frau in die Saune begleiten - mit anschliessenem Bad im See :shock: - du siehst, ich verlange also nichts, was ich auch selber tat... :mrgreen:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Sonnenblume
Beiträge: 234
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:33

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Sonnenblume »

Auch hier ,im kühlen Norden haben, wir prima Wetter :thumbup: Es kommt mir gerade gelegen, da ich noch eine Menge Arbeit in unserem Garten habe.Ich brauche mich auch nicht warm anziehen, sondern ein T -Shirt reicht völlig aus.
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Pluto »

Sonnenblume hat geschrieben:Auch hier ,im kühlen Norden haben, wir prima Wetter :thumbup: Es kommt mir gerade gelegen, da ich noch eine Menge Arbeit in unserem Garten habe.Ich brauche mich auch nicht warm anziehen, sondern ein T -Shirt reicht völlig aus.
Was denkst du?
Sind das vielleicht Vorboten des Klimawandels oder einfach nur Wetterkapriolen? :mrgreen:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 6811
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Janina »

Pluto hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Auch hier ,im kühlen Norden haben, wir prima Wetter :thumbup: Es kommt mir gerade gelegen, da ich noch eine Menge Arbeit in unserem Garten habe.Ich brauche mich auch nicht warm anziehen, sondern ein T -Shirt reicht völlig aus.
Was denkst du?
Sind das vielleicht Vorboten des Klimawandels oder einfach nur Wetterkapriolen? :mrgreen:
Wir machen uns nen Kopf darüber, ob wir demnächst Oliven anbauen können. Aber völlig unbemerkt sterben uns gerade die Insekten weg!
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2017-1 ... ang-studie

Ist doch toll, wenn wir über die Autobahn fahren können, und nicht an jedem Rastplatz wieder die Windschutzscheiben frei waschen müssen. Oder?
Hemul

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Hemul »

Janina hat geschrieben:Wir machen uns nen Kopf darüber, ob wir demnächst Oliven anbauen können. Aber völlig unbemerkt sterben uns gerade die Insekten weg!
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2017-1 ... ang-studie
Ist doch toll, wenn wir über die Autobahn fahren können, und nicht an jedem Rastplatz wieder die Windschutzscheiben frei waschen müssen. Oder?
Ob das toll ist wird sich noch zeigen. Fakt ist aber außerdem, dass auch Bienen immer schneller von der Erde verschwinden ohne, dass man die genaue Ursache hier kennt. Old-Albert soll diesbezgl. folgendes prophezeit haben:
http://www.zeit.de/2007/22/Bienen
Schon Albert Einstein habe gewarnt: "Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr."
Gesperrt