Das KANN der bessere Weg sein, es kann aber bei einer 12-Jährigen auch der schlechtere Weg sein.sven23 hat geschrieben:Ein Schwangerschaftsabbruch bei einem vergewaltigten Kind ist keine Hölle, sondern der Fürsorge für dieses Kind und seiner Zukunft geschuldet.
Genau darum geht es - aber so was kann man nicht ideologisch auf-oktroyieren. - Weder so rum noch anders rum.sven23 hat geschrieben:Ich ziehe eine Entscheidung zum Wohl des Kindes vor.
Es geht nicht um die BILD, sondern in der Tat um das allgemeine Erscheinungsbild der Medien (was übrigens seit Neuestem besser geworden ist!!!). - Hier haben sich gerade die Öffentlich-Rechtlichen NICHT mit Ruhm bekleckert - wie übrigens Politiker über alle Parteien (außer der AfD) einvernehmlich festgestellt haben.sven23 hat geschrieben:Wenn für dich die Bildzeitung Mainstream ist, mag das so sein. Für mich sind die öffentlich-rechtlichen Sender Mainstream und da war die Berichterstattung sachlich korrekt. Worüber regst du dich also auf? Über die Bildzeitung?
Da gibt es Europa, Nahost, Klima, Renten, etc - und trotzdem war (fast) jede Vorwahl-Sendung kontaminiert von Empörungs-Ritualen über die AfD, die nur mal "pieps" machen mussten, um sicher sein zu können, am selben Abend zur Prime-Time-Zeit öffentlich-rechtliche Wahlkampfhilfe zu bekommen.
Es ist nicht damit getan, scheinheilig zu fragen, ob denn Medien nicht über AfD berichten müssten/dürften. - Sie sind frei und können auch ab heute 24 Stunden am Tag über Sven berichten - ist erlaubt. - Es geht um die Ausgewogenheit und um Professionalität, die nicht damit erfüllt ist, dass man gute Texte schreiben kann, sondern auch andere Dinge umfasst.
In dem Moment, in dem jemand nach "rechts" gegen die Verfassung verstößt - da bin ich rechtstaatlich-nüchtern.sven23 hat geschrieben:Wo fängt bei der der Rechtsextremismus an?
Sehe ich genauso - aber das wurde libertär provoziert.sven23 hat geschrieben:Ungarn entwickelt sich in keine für Europa gesunde Richtung.
Dir ist wirklich schwer zu helfen.sven23 hat geschrieben:Das ist ja gerade meine Befürchtung, dass deine ewigen Verharmlosungen und Relativierungen todernst gemeint sind.
Haben sie das gesagt oder manipulierst Du es ihnen hin?sven23 hat geschrieben:Die Gaulands und Höckes müssen nicht um ihren Wohlstand fürchten, trotzdem sehen sie die völkische Reinheit gefährdet.
Das tut meines Wissens niemand - Merkel ist überzeugte Christin und hat sich weit herausgelehnt, als sie gesagt hat "Wir schaffen das".sven23 hat geschrieben:Also nochmal: wer Merkel als libertäre Atheistin bezeichnet, hat nicht viel verstanden.