SamuelB hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:...
Blätter' mal bitte auf Seite 3, mein Beitrag ganz unten.
Ich finde, diese 'Abtrünnige' verbreitet (bewusst?) Unsinn.......
Du müsstest es ja genau wissen. Darum frage ich dich wie es nun tatsächlich ist.
Nicht nur diese Abtrünnige verbreitet vorsätzlich Unsinn. Abtrünnige sind mit ihrem Popo auf Grundeis gelandet-deshalb
versuchen sie andere mit vorsätzliche Lügen oder Halbwahrheiten zu beeinflussen um sie von den ZJ weg zu lotsen.
Zum Glück hast Du das ja selbst erkannt. Etwas Grundsätzliches dazu. Die LK der ZJ kann einem ZJ überhaupt etwas verbieten-wenn, dann wird auf eine Gefahr aufmerksam gemacht. Und wenn vor Abtrünnigen gewarnt wird-hat das schon seine Berechtigung.
Die LK der ZJ möchte nicht, dass ZJ die vielleicht noch keine fundierte Bibelgrundlage (wie es bei alten Hasen der Fall ist) den Abtrünnigen in die Falle laufen-was leider schon passiert ist. Von jeher hatte es Satan der Teufel und seine Kumpane auf das Schwache des Volkes Gottes abgesehen.
Das fing schon damals an als Moses mit Israel auf dem Wege in das verheißene Land war. Ohne Rücksicht auf Alte-Kinder oder Kranke -also das Schwache ermordeten die damaligen Gehilfen des Teufels die Nachhut der Israeliten, dass sich Gott genötigt fühlte Moses gem. 5:Mose 25:17+18 folgendes in Erinnerung zu bringen:
17 Denk daran, was Amalek dir angetan hat, als ihr aus Ägypten zogt, 18 wie er dich überfiel und hinter dir her ohne Gottesfurcht alle Schwachen erschlug, als du erschöpft und müde warst.
Dieselbe Taktik wendet Satan der Teufel auch noch heute an. Er benutzt Abtrünnige ZJ die mit Lügen und Halbwahrheiten versuchen Schwache ZJ geistig zu erschlagen. Um alte Fuhrmänner dagegen machen diese hinterhältigen-bösartigen Spitzbuben einen sehr-sehr großen Bogen.