Malva hat geschrieben:Du hattest auf Vorgänge, und Dinge angespielt, die du NIE vergessen wirst. Deutliche Worte hast du aber nicht gefunden (erst gackern, dann nicht legen).
Ich war davon ausgegangen, dass du vllt wüsstest, was ich meine. Immerhin hast du dort fleißig mitgeschrieben... Ok. Ein Bsp.: Sonnenblume wurde gesperrt, weil sie angeblich aus dem WT zitiert hätte. Darauf erst hingewiesen hattest du in deinem Beitrag. Ein Nachweis für das Zitat wurde nicht erbracht, war auch nicht nötig. Die Stimmung bei den Moderatoren gegen die ZJ war aggressiv genug, dass danach gar nicht gefragt wurde. Weil die Suchfunktion bei Bibel.com nicht funktioniert, kann ich jetzt leider keinen Link angeben.
Da ich Sonnenblume sehr mag, finde ich das überhaupt nicht witzig.

Und dann gab es noch einen viel schlimmeren Vorfall, aber den will ich jetzt öffentlich nicht weiter ausführen.
Viele von da sind auch hier und wissen, worum es geht. Deshalb sehe ich das völlig unverkrampft. Meinungen gibt es wie Sand am Meer.Malva hat geschrieben:Da sich das aber in einem anderen Forum abgespielt hat, hat das hier gar nichts verloren, und du hättest deshalb gar nicht damit anfangen sollen.