Du meinst, über Wein zu plaudern!Ruth hat geschrieben: Aber plaudern funktioniert meistens auch ohne ganz gut.
Ja, davon wird man nicht betrunken.
Du meinst, über Wein zu plaudern!Ruth hat geschrieben: Aber plaudern funktioniert meistens auch ohne ganz gut.
Kommt auf einen Versuch anMunro hat geschrieben:Du meinst, über Wein zu plaudern!Ruth hat geschrieben: Aber plaudern funktioniert meistens auch ohne ganz gut.
Ja, davon wird man nicht betrunken.
Meine bessere Hälfte ist der Weinlieferant. Ich trinke was er auftischt.Pluto hat geschrieben:Du weißt schon was gut ist, gell?
Man trinkt ja Wein auch nicht, um sich zu betrinken.Ruth hat geschrieben: Aber betrunken war ich auch früher noch nie.
Schön gesagt!Munro hat geschrieben:Man trinkt ja Wein auch nicht, um sich zu betrinken.
Man trinkt ihn, um ihn zu genießen.
Nein, kenne ich nicht. Aber das will nichts bedeuten. Es gibt heute so viele Weine zur Auswahl. Und... sie werden mE immer besser.Lena hat geschrieben:Meine bessere Hälfte ist der Weinlieferant. Ich trinke was er auftischt.
Kennst Du z.B. Aalto, Bin und Roda? Die kommen selten auf den Tisch. Sind aber uu fein...
Und das ist auch das Schöne beim Thema "Wein".Pluto hat geschrieben: Es gibt heute so viele Weine zur Auswahl.
Diese Erfahrungen teile ich mit dir. Und wenn das schon mit irdischen Wein so ist, wie wird es erst mit himmlischen? Mmmhhhh, .... ich will es mir mal ausmalen.Munro hat geschrieben: Und es gibt immer wieder Neues zu erleben und zu erfahren.
Ja, dann sollte man besser keinen Wein trinken.Helmuth hat geschrieben: Um seine Sorgen zu trösten weniger.