Isolationsversuch der Kirchen meiner Heimatstadt Roth
-
Isolationsversuch der Kirchen meiner Heimatstadt Roth
Nachdem ich den Kirchen ( ev . , kath. , neu - apostolisch und Freikirche Ecclesia ) meine Erkenntnis mitgeteilt habe , dass ich Werkzeug und
Freund des lieben Gottes bin , will niemand mit mir auch nur mehr das geringste zu tun haben .
Was ist das für eine christliche Einstellung ?
( die Zeugen Jehovas bilden bis jetzt noch eine Ausnahme )
Freund des lieben Gottes bin , will niemand mit mir auch nur mehr das geringste zu tun haben .
( die Zeugen Jehovas bilden bis jetzt noch eine Ausnahme )
Gott segne euch alle .
Re: Isolationsversuch der Kirchen meiner Heimatstadt Roth
Das ist nicht gesund, war es für deinen Vorgänger auch nicht.manden1804 hat geschrieben:Nachdem ich den Kirchen ( ev . , kath. , neu - apostolisch und Freikirche Ecclesia ) meine Erkenntnis mitgeteilt habe , dass ich Werkzeug und Freund des lieben Gottes bin , will niemand mit mir auch nur mehr das geringste zu tun haben .
http://querotenho.com/caso-insolito-do- ... us-cristo/
-
Lustig ist es zumindest nicht , wenn Du nicht weisst , warum dich das Personal der Kirche auf einmal total ablehnt . Auch nur ein Wort mit dir zu
reden und möchtest dich da nicht sehen lassen .
WOVOR HABEN DIE ANGST ?
reden und möchtest dich da nicht sehen lassen .
WOVOR HABEN DIE ANGST ?
Gott segne euch alle .
Was fragst Du uns? Frag doch die, die es betrifft.manden1804 hat geschrieben:WOVOR HABEN DIE ANGST ?
Die wollten doch nicht etwa von dir einen k o n k r e t e n Nachweis!!!??? Stimmt, das ist ziemlich unchristlichmanden1804 hat geschrieben:Nachdem ich den Kirchen ( ev . , kath. , neu - apostolisch und Freikirche Ecclesia ) meine Erkenntnis mitgeteilt habe , dass ich Werkzeug und Freund des lieben Gottes bin , will niemand mit mir auch nur mehr das geringste zu tun haben .
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
-
Die reden nicht mit mir .thomas4 hat geschrieben:Was fragst Du uns? Frag doch die, die es betrifft.manden1804 hat geschrieben:WOVOR HABEN DIE ANGST ?
Gott segne euch alle .
-
Der konkrete Nachweis lässt sich nur über längere Zeit führen .Detlef hat geschrieben:Die wollten doch nicht etwa von dir einen k o n k r e t e n Nachweis!!!??? Stimmt, das ist ziemlich unchristlichmanden1804 hat geschrieben:Nachdem ich den Kirchen ( ev . , kath. , neu - apostolisch und Freikirche Ecclesia ) meine Erkenntnis mitgeteilt habe , dass ich Werkzeug und Freund des lieben Gottes bin , will niemand mit mir auch nur mehr das geringste zu tun haben .
Gott segne euch alle .
@ Roth?
Jenes schöne Weinstädtchen in der Pfalz?
Janina hat geschrieben:Das ist nicht gesund, war es für deinen Vorgänger auch nicht.manden1804 hat geschrieben:Nachdem ich den Kirchen ( ev . , kath. , neu - apostolisch und Freikirche Ecclesia ) meine Erkenntnis mitgeteilt habe , dass ich Werkzeug und Freund des lieben Gottes bin , will niemand mit mir auch nur mehr das geringste zu tun haben .
http://querotenho.com/caso-insolito-do- ... us-cristo/
-
Roth bei Nürnberg .Munro hat geschrieben:@ Roth?
Gott segne euch alle .