Sei nicht so scheinheilig Kingdom, wo lebst du den! Ob das glaubst oder nicht du bist bereit ein teil davon, weil genau das wirfst du zu Islam vor was du auch unterstützt! Denk bitte gründlich nach! Kennst du ein Buch name AT! Also Ich sagte bereit kehre eigene Hof dann zeige mit Finger auf Koran!Kingdom hat geschrieben: Janosch du wirst hier im Forum gerade mal 0 Beiträge von mir finden wo ich Gewalt gutheisse. Im Gegenteil ich habe immer die Stellen gezeigt das man die Feinde lieben soll.
Der Rest die Geschichte kennen wir gut, über das Christentum!
Dann Trenn Staat und Religion wie Christus von Jeden sein Nachfolger verlangt, kannst du das! NEIN. Das ist dein Problem!Dein Problem ist das Du anscheinend keinen Gottes Staat von einem Sakulären Statt unterscheiden willst/kannst.
Gibt für Cesar...PUNKT! Ich halte mich von teuflischen Politik heraus, ihr tut das nicht. Ihr habt Christlichen Weltansichten was ihr mit ein Andere Religion bekämpfen wollt! Ist das nicht bekannt seit Geraume zeit? Und genau das propagierst du auch.
Nicht Christus, die Kirche! Die Christlichen Kirche der Islam vorgebracht! Das siehet man das du keine ahnung hast von deine eigen Geschichte!Die Sure 9.30 betrifft aber den Koran und es geht lediglich darum, das ich sage es ist falsch wenn man so ein Buch als Heilig bezeichnet, eben genau weil 600 Jahre Christus das Gegenteil lehrte, von dem was Christus lehrte. Müsstest vielleicht mal alle Beiträge lesen bevor du den Mund auftust.
Die Verdrehung ist das, was du tust, nicht NUR bezüglich der Islam...das deine Religion über alle, einzige Wahrheit betrachtest, und du vergisst auch wie andere hier, das du NUR glaubst daran!Deine Verdrehungen sind in etwa so abgfahren wie der Koran.
Dann nennt man sie Heuchler! Dann warum wollen Christlich bleiben?Noch einmal es gibt keine Christlichen Staaten die nach dem Vorbild Christi leben.
Aber diese Zug ist bereit abgelaufen, das habe ich eindeutig gesagt!
Es gibt Sakuläre Staaten mit Menschengesetzen, die einen lassen ein wenig mehr Christliche Tugenden zu die anderen weniger aber in Sakulären bestimmt der Mensch die Gesetze, weiss nicht warum das so schwer zu verstehen ist.
Ich bin sicher die Atheisten könne das viel besser! Dann wieso sollte die Ruder nicht überlassen wem das gehört, kannst du mir erklären?
Villleicht gebe es gar keine Islam! Und ich bin überzeugt, das ist eure Strafe von GOTT, für euch Christen, für eure Ungehorsam! Entweder nimm es an und trage mit würde und findest du daran „was“, oder schweig.
Also in Amerika wird gewählt und die Menschen bestimmen die Gesetzte, in Nordkorea Kim yong. Wir reden aber hier nicht über Politzik sondern ob die sprituelle Kraft aller Götter dieselben Früchte hervorbringen und ich glaube der Koran ist nicht mal eine Kopie des At, sondern verdreht sowohl das AT und NT.
Na wem sagts du das? Mohamed Lieblings frau war ein Einflussreiche sog. Jüdin! Sie wuste bereit von Christentum, und sein „Segen“. Also lass es...
Na und? Aber du verehrst ein Schlimmere Religion das nicht mal Jesus als Messias ansehen! Das ist aber OK für dich!? Na siehst du, du hast bereit alles verloren, dein Glaubwürdigkeit und Sachkunde gleichermaßen! Also hättest du gar nicht mit diese Thema befassen dürfen!Propheten welche den Vater leugnen, die sind für mich noch nicht von der Ungerechtigkeit abgewichen, ob sie nun Janosch oder Mohammed heissen.