Wenn man für sich eine Ignore-Liste braucht, um sich daran zu erinnern, dass man die Beiträge von Einzelnen nicht mehr lesen will, ist das noch okay.SamuelB hat geschrieben:Zwar habe ich zzt. niemanden auf 'ignore'. Aber bestimmten Leuten schreibe ich prinzipiell nicht (mehr).
Nicht okay finde ich, wenn man diese Funktion dazu benutzt, um sie den betreffenden Leuten dann bei passender Gelegenheit immer mal verbal "um die Ohren zu schlagen", wenn einem irgendein Satz in dessen Beitrag (den man dann angeblich nur ganz "zufällig" gelesen hat) nicht gefällt.
.
.
Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung ... ich brauche keine Liste dazu, um zu entscheiden, was ich lesen oder beantworten will

.
.
.
Selbstverständlich ist dieser Beitrag nicht an denjenigen gerichtet, auf dessen Igno-Liste ich stehe ....*Ironie out*
Nachtrag: Das Zitat von SamuelB habe ich gerade nur als Vorlage benutzt, mein Beitrag ist an die Allgemeinheit gerichtet!