Welchen Fehler?Helmuth hat geschrieben:Bei der Fleischfülle habe ich mich halt geärgert, weil ich einen Fehler wider besseres Wissen gemacht habe, somit: Selber schuld, kein Mitleid.
Sieht aus wie normale Bolognese Soße, nur etwas dickflüssiger.
Welchen Fehler?Helmuth hat geschrieben:Bei der Fleischfülle habe ich mich halt geärgert, weil ich einen Fehler wider besseres Wissen gemacht habe, somit: Selber schuld, kein Mitleid.
Solle es auch werden. Ok Fehlerbeschreibung. Ich hatte eine 700 ml Flasche passierte Tomaten und weil das Abaufdatum nahte wollte ich es zur Gänze verbrauchen, also alles rein in den guten Topf. Nur war die Soße dann viel zu flüssig und ich versuchte eine Korrektur durch Mehlieren um die Konsistenz zu stärken. Tja und dann dürfte ich zuviel des Guten erwischt haben und es kam raus Kleister. Und so schmeckte es auch.Pluto hat geschrieben: Sieht aus wie normale Bolognese Soße, nur etwas dickflüssiger.
Hmmm. sieht das lecker aus!Sola hat geschrieben: Vor ein paar Tagen gabs die ersten Eier von den eigenen Hühnern; davon habe ich Bilder gemacht - ist ja ein wichtiges Ereignis:
Sola hat geschrieben:Vor ein paar Tagen gabs die ersten Eier von den eigenen Hühnern; davon habe ich Bilder gemacht