Ich trinke keinen Fusel, darauf kannst du Gift nehmenHemul hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 17:44Bei mir nicht ruft es aus dem Wald lieber Jose. Ich sprach nämlich nicht vom Wein Verschnitt-sprich den billigen Fussel den du offensichtlich bevorzugst.jose77 hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 17:39Und nach der zweiten merkt eh niemand ein Unterschied. Höchstens am Morgen danach :smiley15:Hemul hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 17:18Ich auch nicht. Ich hatte (für mich) schon sehr teure Weine, die musste meine Frau später notgedrungen zum verkochenClaymore hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 16:27 “Le Rouge” für 1,89 € ! Vielleicht ist der ja gut? Ich glaube ich könnte ihn nicht von einem Château Latour 1er Grand Cru Classé wasauchimmer unterscheiden.
verbrauchen-während bei sogenannten Aldi Weinen meine Geschmacksknospen jubilierten. Ist alles eine Sache des Geschmacks.
Wenn ich die sogenannten (von der Wein Lobby) bezahlten Wein Experten im TV sehe-die nach vorherigem probieren Augenverdrehend ganz genau wissen an welchem Südhang der Eifel-Nahe-Mosel oder Rhein der von ihnen genossene Wein stammt-u. zu welcher Speise bei welcher Temperatur er zum stolzen Preis von 120 Euronen zu genießen ist-greife ich spontan zu meiner Aldi Flasche zu 4,99
Weinplauderei - lasst uns doch mal ganz gemütlich über den guten Wein plaudern
Re: Weinplauderei - lasst uns doch mal ganz gemütlich über den guten Wein plaudern
Grüsse von Jose
Re: Weinplauderei - lasst uns doch mal ganz gemütlich über den guten Wein plaudern
ich bin ein Fan von Wein im Tetrapack.
Ich bin ein Dieselfahrer und bleibe es
Am liebsten geschönt mit Schweinegelatine und Schweineknochen?
Grüsse von Jose
Ich sollt Gift nehmen? Bist wohl auch einer von der anderen Fakultät-woll? Damit kann und werde ich aber nicht dienen.jose77 hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 17:45Ich trinke keinen Fusel, darauf kannst du Gift nehmenHemul hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 17:44Bei mir nicht ruft es aus dem Wald lieber Jose. Ich sprach nämlich nicht vom Wein Verschnitt-sprich den billigen Fussel den du offensichtlich bevorzugst.jose77 hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 17:39Und nach der zweiten merkt eh niemand ein Unterschied. Höchstens am Morgen danach :smiley15:Hemul hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 17:18Ich auch nicht. Ich hatte (für mich) schon sehr teure Weine, die musste meine Frau später notgedrungen zum verkochenClaymore hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 16:27 “Le Rouge” für 1,89 € ! Vielleicht ist der ja gut? Ich glaube ich könnte ihn nicht von einem Château Latour 1er Grand Cru Classé wasauchimmer unterscheiden.
verbrauchen-während bei sogenannten Aldi Weinen meine Geschmacksknospen jubilierten. Ist alles eine Sache des Geschmacks.
Wenn ich die sogenannten (von der Wein Lobby) bezahlten Wein Experten im TV sehe-die nach vorherigem probieren Augenverdrehend ganz genau wissen an welchem Südhang der Eifel-Nahe-Mosel oder Rhein der von ihnen genossene Wein stammt-u. zu welcher Speise bei welcher Temperatur er zum stolzen Preis von 120 Euronen zu genießen ist-greife ich spontan zu meiner Aldi Flasche zu 4,99
PS: Ich mag dich und deinen Kumpel Sam.
Martinus-Martinus wie tief biste gesunken? Die stehen bei Aldi immer ganz unten. Ist offensichtlich nur für die Unterschicht-woll?
Und du lebst noch? Gratuliere.
Deinen Körper hätt ich auch gern.
Prost!
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Formaldehyd
Grüsse von Jose
Glykol !!! zum Wohl
Ich bin ein Dieselfahrer und bleibe es
Wein ist jedenfalls biblisch!
Wie ist es in dieser Hinsicht mir Bier?
Erscheint Bier auch in der Bibel?
Wie ist es in dieser Hinsicht mir Bier?
Erscheint Bier auch in der Bibel?
Es gab noch keine Kühlschränke
Grüsse von Jose