Aprilscherz?

Politik und Weltgeschehen
Catholic1968
Beiträge: 311
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 22:13

Re: Aprilscherz?

Beitrag von Catholic1968 »

Ich dachte Dein Hinweis mit der Beschwerde wäre auf meinen Kommentar bezogen gewesen.
War dem nicht so?
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Aprilscherz?

Beitrag von Hexenjagd »

Dem war nicht so.

lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26243
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz?

Beitrag von Magdalena61 »

... und die 1300 Euro haben wir immer noch nicht gesehen.
Die wurden wohl gleich als "Spende" verbucht. Der Staat hat so viele Steuermillionen in den Sand gesetzt; da muss er dann auch sehen, dass etwas hereinkommt.

Leider kein Aprilscherz.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Munro

Re: Aprilscherz?

Beitrag von Munro »

Catholic1968 hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 18:55 ...
So dürfte es besser sein.
Was stand denn da vorher da?
Catholic1968
Beiträge: 311
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 22:13

Re: Aprilscherz?

Beitrag von Catholic1968 »

Das kann ich Dir gerne heute Nachmittag per PN senden,hier (!) werde ich es nicht erneut schreiben.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Aprilscherz?

Beitrag von Hiob »

Ihr habt alle einen schwarzen Punkt auf der Nase.
.
.
.
.
.
.
.
.
April, April!
Munro

Re: Aprilscherz?

Beitrag von Munro »

Hiob hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 07:44 Ihr habt alle einen schwarzen Punkt auf der Nase.
.
.
.
.
.
.
.
.
April, April!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :clap: :clap: :clap:
Munro

Re: Aprilscherz?

Beitrag von Munro »

Ein netter Artikel im "Postillon" zum Thema Aprilscherze:
Falschmeldungen? Nicht mit uns! Wie in jedem Jahr seit seiner Gründung (1845) boykottiert der Postillon den überaus schändlichen 1. April. Deutschlands größte Tages- und Nachtzeitung der Welt setzt damit ein Zeichen gegen die albernen Lügen und Aprilscherze, die in vielen weniger seriösen Medien an diesem Tag verbreitet werden.
Im Zuge des Boykotts werden den gesamten Montag, 1. April, keine neuen Meldungen auf www.der-postillon.com veröffentlicht. Auch die Print-Ausgabe des Postillon wird nicht an die über 83 Millionen Abonnenten allein in Deutschland ausgeliefert.
Ein Sprecher des Postillon erklärte, das Blatt wolle ein Zeichen gegen den institutionalisierten Klamauk des 1. April setzen: "Wer Menschen durch gezielte Falschmeldungen auf den Arm nimmt, erschüttert damit das Vertrauen in eine kritische Presse", so der Sprecher. "Aber wir machen da nicht mit! Postillon-Leser wollen keine Lügengeschichten, sondern ehrliche, unabhängige und schnelle Nachrichten – und das schon seit 1845."
Es gibt allerdings auch unbestätigte Gerüchte, laut denen der Chefredakteur den 1. April einfach nur als Vorwand nutzt, um einen Tag Urlaub zu machen.
Quelle: https://www.der-postillon.com/2019/03/a ... ykott.html
Munro

Re: Aprilscherz?

Beitrag von Munro »

Irgendwo habe ich als Aprilscherz gelesen, es käme heute kein "Inspector Barnaby" im TV.
Ich hoffe, das war echt nur ein Aprilscherz!
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Aprilscherz?

Beitrag von Hiob »

Bei Tagesschau-News steht heute, dass das Hamburger Fussballstadion zukünftig "Tagesschau-Stadion" heißen soll. :D
Antworten